Wie seht ihr euren Begleiter?

Als was seht ihr euren Begleiter?

• Nützlicher Helfer

Stimmen: 81 59,1%
  • Unnütz

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein bester Freund

Stimmen: 45 32,8%
  • Nervt und redet zu viel

Stimmen: 4 2,9%
  • Schrottverkäufer :D

Stimmen: 6 4,4%
  • Was es gibt Begleiter? o.O

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    137

Thalandil

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
So ich will mal wissen was ihr von den Begleitern in SWTOR haltet? (auch wenn manche Antworten nicht ganz ernst gemeint sind )

Die Begleiter sind super. Allein wie sie einem im Kampf unterstützen.

Habe als Jedi Ritter nen Padawan als begleiter die Kira. Muss die aufn weg zum Jedi ritter schulen. Aber hab mit der so heftig geflirtet das wir uns gestern leidenschaftlich Geküsst hatten xDDD bin mal gespannt was da noch alles kommt

Das einzige was ich schade finde ist, dass Homobeziehungen nicht zu funktioneren scheinen. Sehr schade, würd gern wie in Mass Effect mit meinen weiblichen Begleitern was anfangen.

hab immer meinen T7 bei mir. ein wirklich knuffeliger kerl. die kira kann ich irgendwie nicht so.. naja die gammelt auf dem schiff und darf für mich sachen farmen.
an sich find ich die begleiter echt toll.

Kira macht halt heftig schaden^^ die knallt die adds runter wie nichts Wenn ich in ne 5er gruppe rein renne erledigt sie locker 2 adds alleine ohne probleme

Also bei meinem Sith-Hexer ist es eher so, dass ich bei ner 5er Gruppe eigendlich schon die restlichen Mobs besiegt hab während Khem mit seinem ersten fertig wird

Also bei meinem Sith-Hexer ist es eher so, dass ich bei ner 5er Gruppe eigendlich schon die restlichen Mobs besiegt hab während Khem mit seinem ersten fertig wird

Ja der gute hat manchmal so seine Probleme, dafür tankt er ganz ordentlich auch wenn mir beim Soloquesten ein Heiler lieber wäre.

Ich finde die Begleiter rundrum gelungen und irgendwas zwischen "best friend" und "nützlich".

Ich mag sogar meinen Schiffsdroiden der immer alles schön sauber macht und in ständiger Angst lebt von mir deaktiviert zu werden. C3PO läßt grüßen. Mitnehmen kann man die Plaudertasche zwar nicht, aber ich finde den echt geil.

Und ein echter Sith würde niemals so gemein sein wie Han Solo und den Guten einfach abschalten.

ohne könnte ich garnicht mehr.
ganz ehrlich das ist teilweise ein so heftiger unterschied wenn der gefährte mal nicht dabei ist.
teilweise sterbe ich sogar an stellen die mit mako kein problem sind.
manchmal passiert es mir das wenn ich vom gleiter direkt in den kampf wechsel das mako nicht auftaucht.
da komm ich dann schonmal ins schwitzen so ganz ohne heiler.

ähnlich gehts mir bei meinem saboteur. wenn kaliyo mal nicht erscheint beiß ich nicht selten ins gras. naja okay seitdem es "vasnish" gibt ist das geschichte aber trotzdem.
also ohne gefährte bekomme ich mit meinem saboteur sogut wie nix platt.

mein söldner hat da weniger probleme aber wenn ich manchmal sehe das mako lieber mehr kämpfen als heilen mag und ich unter 10% leben rutsche dann *grins* fang ich schonmal an zu fluchen weil ich mir dann ein medikit reinziehn bzw auch mal selbst heilen muss.
das einzige was ich mich oft frage ist warum man soviele begleiter hat. eigentlich nur zum handwerkeln.
mitm söldner finde ich mako am idealsten. mit dem saboteur ziehe ich auch ein tankpet vor. alle anderen sind für mich wenn ich solo unterwegs bin ziemlich nutzlos.

der einzige "gefährte" der mich stört ist der schiffsdroide. der labert mir zuviel. das ist derart störend ihn schleimen und sich einschmeicheln zu hören und vorallem nutzt er immer den selben spruch.
mich stört das schon wenn ich ins schiff komme und er immer wieder son nutzloses kommentar abgibt während alle anderen gefährten zu still sind.

Ich mag sogar meinen Schiffsdroiden der immer alles schön sauber macht und in ständiger Angst lebt von mir deaktiviert zu werden. C3PO läßt grüßen. Mitnehmen kann man die Plaudertasche zwar nicht, aber ich finde den echt geil.

also ich kann meinen schiffsdroiden mitnehmen / ausrüsten. zumindest als botschafter und kopfgeldjäger ist das möglich

also ich kann meinen schiffsdroiden mitnehmen / ausrüsten. zumindest als botschafter und kopfgeldjäger ist das möglich

Möglich ist das für mich auch....aber wer will das? Der labert dich kirre!

Der is nur zum Putzen und für Craftingmissionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mako <3
Wenn wer so eine Frau im RL kennt bitte PN

mein söldner hat da weniger probleme aber wenn ich manchmal sehe das mako lieber mehr kämpfen als heilen mag und ich unter 10% leben rutsche dann *grins* fang ich schonmal an zu fluchen weil ich mir dann ein medikit reinziehn bzw auch mal selbst heilen muss.

Nerviger finde ich es in ne Mobgruppe zu rennen und Mako macht nichts anderes als einen Mob mit ihrem Elektrostrahl zu stunnen. Kann man zwar ausschalten, jedoch schaltet der sich nach jedem Ladebildschirm/abmounten/Gleiterreisen wieder an

Mir fehlt noch "Nützlicher Prügelknabe" :B

"Friend with benefits" oder so

Die Friendzone! Wie kannst du nur? :O ^^

Ich mag die Begleiter. Ihre Kommentare sind manchmal auch zum piepen. Als meine Soldatin mal mit einem Questgeber (glaub der Agent auf Nar Shaddaa war's) geflirtet hat, meine Aric nur "Eh.. was soll das denn jetzt?". Aber so richtig schön in einem entsetzen Tonfall.

Ansonsten sind sie halt Helfer im Kampf und Schrottverkäufer. :3

Also im Kampf sind Sie extrem nützlich,zb Aggro Ping Pong mit meinem Sith Assa.

Einen Elite von Khem tanken lassen und dabei Schaden fahren und ab und an taunten damit Khem nicht den vollen Schaden abkriegt. So lassen sich auch starke Gegner killen.

Was mich nur an Khem nervt,sein AOE Spell schaltet sich laufend auf Auto,was nervig ist wenn man einen oder mehrere Gegner in CC halten will.

Also ich finde die Begleiter echt Klasse, vor allem bei meinem Sith Hexer.

Die beiden DD´s sowohl der Söldner als auch die süße Jedi machen mal eben einen starken Gegner alleine platt während ich den zweiten umhaue.

Khem als Tank ist in bestimmten Situationen auch noch ganz nützlich, aber meistens ist er auf dem Schiff oder auf Diplomatischer Mission unterwegs.

Der Druide ist einfach nur unnütz ausser für Crafting oder Missionen.

wenn ich gemütlich unterwegs sein möchte nehme ich meine frau -wir haben geheiratet - Mako.
solls spannend sein und unterhaltsam begleitet mich Torian.

hab ich lust auf aoe und bomben lass ich Skadge seinen blutdurst stillen.

ich mag meine begleiter, sie sind im lvlprozess zu "freunden" geworden.

einzig und allein der gault den muss ich noch bachziehen was die zuneiging anbelangt

Zurück