Troll, warum? Tastingo maan!
Welche Rasse hat Euer DK - und warum?
Geschrieben 18 May 2012 - 10:05
villain, on 06 January 2012 - 14:01, said:
Mein DK ist ein Mensch, natürlich weiblich.
Die Gründe:
- ich: - spiele Allianz
- hatte noch keinen Mensch
- wollte weniger Zeit mit Ruffarmen verbringen (Racial ftw)
- wollte beim Spielen nicht die ganze Zeit einen männlichen Hintern im Blickfeld haben (Ich finde, männliche Menschen sehen im Spiel einfach nur bescheuert aus.)
Die Gründe:
- ich: - spiele Allianz
- hatte noch keinen Mensch
- wollte weniger Zeit mit Ruffarmen verbringen (Racial ftw)
- wollte beim Spielen nicht die ganze Zeit einen männlichen Hintern im Blickfeld haben (Ich finde, männliche Menschen sehen im Spiel einfach nur bescheuert aus.)
Schlimmer ist dein Link da unten "rettet..."Mein Virenschutz hat sich gefreut mal wieder richtig arbeiten zu dürfen. Die dortigen Links führen teilweise auf verseuchte Seiten. Nur zur InfoGruß jörg
Geschrieben Gestern, 12:21
Taure.
Tauren sind riesig, wodurch sie sehr mächtig bzw. physisch stark ausgeprägt wirken und das finde ich wichtig für einen Plattenträger. Ein mächtiger Kämpfer an der Frontlinie, der in mächtiger Rüstung seine Kameraden in den Kampf führt.
Außerdem führt er eine Machtvolle Runenwaffe, mit welcher er sich seinen Weg durch ganze Gegnerhorden bahnen kann.
TL;DR:
...Dicke Schultern rocken, der Ausdauer bonus ist SEHR willkommen da ich hauptsächlich tanke, und der Kriegsdonner ist nice für trashgruppen mit einer Menge dmg oder auch für's pvp.
Tauren sind riesig, wodurch sie sehr mächtig bzw. physisch stark ausgeprägt wirken und das finde ich wichtig für einen Plattenträger. Ein mächtiger Kämpfer an der Frontlinie, der in mächtiger Rüstung seine Kameraden in den Kampf führt.
Außerdem führt er eine Machtvolle Runenwaffe, mit welcher er sich seinen Weg durch ganze Gegnerhorden bahnen kann.
TL;DR:
...Dicke Schultern rocken, der Ausdauer bonus ist SEHR willkommen da ich hauptsächlich tanke, und der Kriegsdonner ist nice für trashgruppen mit einer Menge dmg oder auch für's pvp.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon