Welche Rasse hat Euer DK - und warum?

Auch eine Worgin ^^

Habs nicht nach Werte ausgewählt sondern nach Aussehen
steht bei mir bisschen mehr im Vordergrund
 
Ich spiele einen Tauren, natürlich auch Blut. Warum? Weil ich Tauren mag und sie als Tanks egal ob Pala,Krieger oder DK einfach kolossal ausschauen.

AoE-Stun mit 2min CD, bischen mehr Ausdauer und bischen Naturresi sind ein nettes kleines Beiwerk aber nicht die Welt für einen Tank.
 
Du solltest dir aus Prinzip ARMAGEDDON aus Naxx25 holen^^

"Hey da kommt ein Schwert" xD

was denkste womit mein gnomen dk unterwegs war, als ich noch ein schönes zweihändiges schwert hatte?

jetzt hab ich ataraxis UND ICH HASSE KOLBEN ES GIBT NICHT EINEN SCHÖNEN KOLBEN IM GANZEN SPIEL!!!! VERFLUCHT SEIST DU PISSARD!
 
Noch Troll (Für Gildenerfolg^^) Transe ihn auf B11 um . Ja männlichen Einfach wegen aussehen
 
Ich hab zwei DKs... und bei beiden hab ich die Rasse des Aussehens wegen gewählt... beide Male wegen den zusätzlichen Haut- und Haarfarben die es beim DK gibt
Meine Allianz DK ist ne Draenei, weil ich die angegammelte grünliche Hautfärbung gut fand.

Und auf Hordeseite ist es eine Trollfrau geworden, weil ich den Troll mit dunkler Haut und staubgrauen Haaren einfach sehr passend fand.
Hatte da auch noch über ne Blutelfe nachgedacht, die dann quasi wie ne Dunkelelfe ausgesehen hätte, aber ich mag diese dürren B11 einfach net so... und als Nahkämpfer erst recht net...
 
mein dk ist ein mensch;

1. wegen der "volksinsignie" die keine itemplatz belegt.
2. menschen passen einfach sehr gut zum dk. vorbild ist ja todesritter arthas, ehemaliger menschen-paladin.
 
was denkste womit mein gnomen dk unterwegs war, als ich noch ein schönes zweihändiges schwert hatte?

jetzt hab ich ataraxis UND ICH HASSE KOLBEN ES GIBT NICHT EINEN SCHÖNEN KOLBEN IM GANZEN SPIEL!!!! VERFLUCHT SEIST DU PISSARD!

Der kolben aus gruul is cool

Also Meine DK´s sind zum einen Untot und zum anderen Taure, beide wege dem Style ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
85 Mensch (M) Dk. davor einen Worgen, aber der Rassenboni vom Mensch ist einfach besser
 
Musste gerade lachen ^^

Aber um zum Thema zu kommen <- Klick mich, ich bin ein Link.

Edit: Ich hoffe das ist der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Untot.

Passt für mich von der Lore her besser, schließlich haben sie der Geißen angehört und die anderen Ex Geißel Anhänger sind auch bei den Verlassenen untergekommen.

Abgesehen davon spiele ich ohnehin Untote am liebsten. Alleine schon der Gesichter wegen, während alle in den Pausen ihre Fleisch/Fisch/Brot essen während ich mich an den umgeklatschten Mobs verköstige (Kannibalismus yeah).

Mal von dem Ausrutscher durch Großapotheker Putress abgesehen bin ich überzeugter Untoter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich erinnert Undead immer an unseren alten MT der sich zu BC nen neuen undead Krieger hochgezogen hat. Und er hat ihn Kenny genannt. Und seine Rechtfertigung warum er sich denn einen neuen Krieger hochzieht war : "Naja ich hab jetzt ne richtig schön schiefe Fresse und das muss ein Tank einfach haben , ich mein jeder Tank kriegt ja ordentlich in die Fresse. Außerdem kann ich dann bei jedem wipe durch vent brüllen OM THEY KILLED KENNY!!"
 
Mein DK is eine weibliche Draenai. Warum ? Einerseits mal weil ich ausschließlich Allianz spiele, und weil die Rassenboni sowohl als Blut und als Frost ziemlich sinnvoll sind. Und nebenbei natürlich die Optik nicht zu kurz kommen darf wenn man ihr Stunde für Stunde auf den Hintern starrt

Draenai: mir gefallen nur die weiblichen, die männlichen sind absolut häßlich

Zwerg: leider als dd ziemlich untauglich, die weiblichen zwerge sind potthäßlich

Gnom: von nem troll zum frühstück verspeißt werden ? ne danke !

Worg: leider als tank unnütze boni

Mensch: kommt mir keiner ins haus ! sowas von 0815

Nachtelf: wohl ohne zweifel neben den zwergen die beste allianz tank rasse, aber leider genauso unnütz als dd, und die männlichen sehen bescheiden aus

Spiele ja wie bereits erwähnt keine Horde Chars.

Orc: gefallen mir alle beie absolut nicht

Blutelf: ich sag nur gay und sexy

Untot: die weiblichen gefallen mir sehr gut, hingegen finde ich die männlichen absolut lächerlich. hinzukommen bestenfalls fürs pvp und zum questen geeignete boni

Troll: die männlichen laufen wie affen, ne danke. die weiblichen gefallen mir sehr gut. leider keine konkurrenz zu den tauren was die tank boni angeht

Taure: gefallen mir beide sehr gut. leider als dd unnütze rassenboni

Goblin: wundert mich das die noch nicht mit den gnomen im trollischen frühstückstopf gelandet sind, kommt mir nie nie niemals in die tüte ! auch als tank ungeeignete boni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 x Taure - reiner PvP Char - blut + unheilig - groß + böse so muß ein DK sein !
 
Zurück