Gilde leveln

Dan123

NPC
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi

Wie lange würde ich brauchen meine Gilde ohne mitglieder auf stufe 2 zu leveln?
 
Kommt drauf an wie viel du am tag online bist, wie du levelst, und wie sehr du dich reinhängst, ob ACC EQ vorhanden ist etc.

Ich Habe es geschafft ca 1 Woche Normale Spieldauer von 4 std. täglich ein Druide auf 80 zu bekommen geht mit sicherheit auch schneller aber das war mein schnellstes ergebnis
 
Er meinte die Gilde und nicht seinen Char ^^


Ich würde mal sagen EWIG ^^

und warum willst du ne 1 Mann Gilde auf stufe 2 leveln
Wo ist denn da der Sinn dahinter?
 
achso hatte es dann falsch verstanden ^^ aber was bringt das ne gilde auf stufe 2 leveln zu wollen?
 
So als Anhaltspunkt: wenn man einen Charakter von 80 auf 85 levelt, kommt man ungefähr auf ein halbes Gildenlevel. Sprich: wenn du zwei Charaktere in der Gilde von 80 auf 85 spielst, müsstest du dicht am Gildenlevel 2 sein, wenn's nicht sogar schon erreicht wird. (Und fragt nicht, wieso ich sowas weiß... )

Danach wird's dann aber ekelhaft, d.h. du wirst in deiner Ein-Mann-Show Gildenlevel 3 kaum mehr erreichen können.

aber was bringt das ne gilde auf stufe 2 leveln zu wollen?
5% EP-Bonus, was allerdings durch den Zwang, vorher Charaktere leveln zu müssen, am Ende auch Wurst sein drüfte.
 
Er meinte die Gilde und nicht seinen Char ^^


Ich würde mal sagen EWIG ^^

und warum willst du ne 1 Mann Gilde auf stufe 2 leveln
Wo ist denn da der Sinn dahinter?

Den Sinn kann ich dir ganz einfach erklären:

EIne Gilde muss mindestens Level 2 haben, um getranst werden zu können! Und bei der Gildenbank gibt es kein Goldlimit zum transen, im Gegensatz zu einzelnen Chars (=50k Gold)
 
wenn du wie schon gesagt wurde 1 char oder so von 80 auf 85 lvlst kommen schon einige gilden ep zusammen, wenn du dann mit dem 85er immer die "feuerlande dailies" machst kommt auch nochmal einiges dazu.
 
wenn du einen 2. einlädst und arena machst geht das übelst schnell: D
 
Eine Level 85 Daily bringt dir ca. mehrere 10k Ehrfahrung in der Gilde. Pro Tag kannst du nur 25 Dailies abschliessen, alternativ kannst du natürlich noch Quests auf Level 81-85 machen, die bringen dir auch nochmal gute Erfahrung.

Ich hatte das mal für meine Twink Gilde überschlagen und bin auf ca. 5 Wochen für das erste Level gekommen, sofern ich jeden Tag Dailies mache.
 
Ich versuch mich auch damit eine Gilde zu leveln. Mittlerweile bin ich Stufe 6,5. Hab die Gilde vor Cata erstellt und mein Main war da noch in der anderen Gilde bis er eigentlich komplett alles durch hatte bis ich mit dem auch in meine eigene bin. Darum hab ich viele Erfahrungspunkte verloren. An normalen Tagen mache ich so 500-700k EPs, aber für Stufe 7 braucht man ja schon ca 25 Millionen. Das kann sich noch eine Weile ziehen, aber mein Ziel war eh nur Stufe 6 wegen dem 10% EP Bonus. Ob ich es jemals auf Stufe 25 schaffe ist fraglich, vor allem da meine ca 10 Chars fast alle 85 sind und auch die meisten Quest durch haben. Somit gibts nur mehr mit Dailyquest EP oder ziemlich wenig durch Schlachtfelder. Dailys geben nicht so viele EPs, man bekommt ja nur 1/4 der normalen EP. Mache meist nur Juwedaily und da bekommt man nur 17980 EP für die Gilde. Denke das ist bei jeden Daily so.


Schwieriger finde ich die Gildenerfolge, DAS ist mal ne arbeit Ich versuch einige zu machen, aber das meiste nur so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuch mich auch damit eine Gilde zu leveln. Mittlerweile bin ich Stufe 6,5.

Hört sich echt nach arbeit an^^
Das was du da machst ist also der "ironman" für hartgesottene ja?^^
Wenn du die 25 knackst dann gib aber bitte hier bescheid und vorallem gib blizzard bescheid^^
Das würde die sicher interessieren^^
 
das bringt aber nichts, weil man sein gold dann immer noch nicht hat ;-)

Warum?

Du schreibst in den Handelschannel auf deinem Server: "Kaufe Gilde ab level 2" und schaust dir an ob es gute angebote gibt.
Wenn ja nimmst du es, schmeißt alle raus ausser deinem char, tust dein gold auf die bank und ab dafür
 
Bin ebenfalls Herr meiner eigenen Gilde und einziges Mitglied. Habe allerdings 11 Chars in der Gilde Stehen von denen ich fünf 85er wöchentlich durch den Schlachtzugbrowser ziehe (Nummer 6 ist fast 80). Über die benötigte Zeit kann ich im Nachhinein nichts genaues sagen, nur auch unterstreichen 5 bis 6 ergibt sich relativ einfach. An der 7 arbeite ich schon geraume Zeit und hab etwa die Hälfte der benötigten Punkte.
 
Mit 85 über Dailies dürftes fix gehen, wenn du aber von nem Level 1 Char ausgehst, dann hast du viel vor dir.
 
Hört sich echt nach arbeit an^^
Das was du da machst ist also der "ironman" für hartgesottene ja?^^
Wenn du die 25 knackst dann gib aber bitte hier bescheid und vorallem gib blizzard bescheid^^
Das würde die sicher interessieren^^


Ja ich steh auf so Harcore Sachen. Hab auf Classic auch Wildhammer erfürchtig gefarmt und solche Scherze.
Versuch auch wenns geht wenig zu suchteln was die Sache natürlich verlängert ^^ Würds natürlich sofort sagen fall ich Stufe 25 werde (auch bei Buffed gerne als News^^), aber bis dahin kommt ja das Addon und mich würde es nicht wundern wenn es dann mehr Stufen gibt.


Aber Stufe 2 sollte in 2-3 Wochen machbar sein wenn man sich anstrengt und darauf hin arbeitet.
 
Ich glaube SOLO hittet man nichteinmal das GildenXP-Limit pro Woche (nicht mit Gildenruf verwechseln).
Das heißt es dauert wirklich ewig. Aber sag uns doch in ein paar Jahren bescheid wie es dir geht, ja?
 
Zurück