Gilde leveln

Wirklich eine interessante Fragestellung.

Wir haben letzte Woche auch mit mehreren Leuten unsere alte Gilde verlassen und dann bei 1 angefangen.
Die 2 haben wir mittlerweile erreicht, aber schon die drei wird mühsam.

Da bis 25 zu kommen, wird wohl vor dem nächsten Addon sehr schwer werden
 
Wirklich eine interessante Fragestellung.

Wir haben letzte Woche auch mit mehreren Leuten unsere alte Gilde verlassen und dann bei 1 angefangen.
Die 2 haben wir mittlerweile erreicht, aber schon die drei wird mühsam.

Da bis 25 zu kommen, wird wohl vor dem nächsten Addon sehr schwer werden

Ganz ehrlich, um eine Gilde zu leveln muss man schon eine feste Stammbesetzung haben die auch täglich on ist.
Macht zusammen viele Gildenruns und Raids. Das bringt dicke GildenXP (Arena ist auch gut oder gewertete BGs).
Ansonsten einfach mal im /2 oder im Realmforum fragen ob jemand ne hochstufige Gilde verkaufen will.
Oder verschenken will und was er sich als Spende vorstellt.
Dann legt ihr schön Gold zusammen und habt Monate gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja gesagt ich melde mich nochmal... meine Gilde ist nun Stufe 25 seit 23.08.2013. War nen hartes Stück arbeit und hat ne Weile gedauert, aber machbar auf alle Fälle. Mach nun ein paar Gildenerfolge von den Berufen. Das könnte aber noch bissl länger dauern
 
GZ Jettis:)
Kann es gut nachvollziehen / nachfühlen, bin mit meiner noch nicht so weit, aber dieses Jahr wirds noch klappen.
Ich machte übrigens den Gilden-PvP Erfolg http://wowdata.buffed.de/achievement/Gilde/Spieler-gegen-Spieler/Schlaechter-der-Horde-5031
für den http://wowdata.buffed.de/?i=65362 (Gildenpage).
Dir weiterhin viel Glück und Erfolg
 
Das alles zu Lesen macht schon Spaß

Nur stellte ich mir schon beim TE die frage, ob das wirklich so ist, mit dem Unbegrenzten Freibetrag den man in der Gilde hat zum Transen?

War da nicht mal was von 100-150k die Rede lauten's Blizzard?

@Edit: Eines besseren Belehrt http://wow.4fansites.de/news,3716,Das_Goldcap_Wie_viel_Gold_besitzt_ihr.html
Etwas Älter, aber wohl noch Aktuell

Feine sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Wie lange würde ich brauchen meine Gilde ohne mitglieder auf stufe 2 zu leveln?

Ich level eine Gilde von mir seit dem es diese Gildenlevel gibt alleine. Ist aktuel 14, fast 15. Habe dort nur Twinks drin, die ich hochlevel. Also wenig Spielzeit, keine dailys oder ähnliches.

Alleine kannst du am Besten Questen gehen, die ideale Chance Level 1er anzufangen, da auf dem Level die Quests sehr schnell gehen. 60.000 EP pro Quest, teil sie einfach durch die EP, die du für Level 2 benötigst & schon hast du die Anzahl der Quests, die du abschließen musst, um die Gilde auf Level 2 zu bringen. Ist an einem Tag gechillt zu machen, also wie gesagt: am Besten ein Level 1er anfangen und einfach Questen gehen.

Wenn du aber möglichst schnell leveln willst, lade jemand in die Gilde & spiele 2vs2 mit ihm, nach rund 10 Wins ca. ist die Gilde schon Level 2.

Edit: Thread war ja schon uralt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Thread ausgrab*
Sei bloß froh Jettis, daß Du es geschafft hast, schaut in Zukunft *verwirrend* aus für alle, die eine eigene
'one-man+Twinks' - Gilde haben.

Gruß
 
wieso nicht, ist ganz bequem weil man die gildenbank super zum Warenaustausch unter den Twinks verwenden kann.
Manche finden das halt bequemer als umloggen & post schicken
 
wieso nicht, ist ganz bequem weil man die gildenbank super zum Warenaustausch unter den Twinks verwenden kann.
Manche finden das halt bequemer als umloggen & post schicken

Richtig genau das war auch einer der Gründe dafür. Leider war natürlich gleich alles voll und nun muss ich wieder in der Post "lagern"
Ich überleg schon ne 2. zu machen aus langeweile. Könnte man ja später dann verkaufen
 
Am schnellsten geht das mit Arena-Spielen habe ich das Gefühl. Pro Win bekommt man da selbst auf Gildenlevel 20 noch teilweise 2% Gilden-EP vom aktuellen Level hin. Wenn man das mit ein paar Leuten macht, geht es richtig flott. Denke schon, dass man damit noch vor WoD eine Gilde auf 25 bringen kann. Frage ist, was einem das noch bringt, weil ja mit WoD Zahlungsfluss und Gildenlevel eh abgeschafft werden: http://iblizz.net/news/weder-gildenlevel-noch-zahlungsfluss-in-warlords-of-draenor.59.html
 
Frage ist, was einem das noch bringt, weil ja mit WoD Zahlungsfluss und Gildenlevel eh abgeschafft werden: http://iblizz.net/ne...draenor.59.html

Der war doch eh vernachlässigbar, wenn du nen einzelnen (Bank-) Twink dort hast. Selbst wenn man 100g am Tag plündert, was schon ziemlich viel für ein Twink ist, sind das ja gerade mal 5g. Das reicht ja noch nicht mal für die Repkosten, die man durchs Farmen verursacht hat. Klar, sicherlich nett, aber dafür mache ich mir doch nicht die Arbeit solo ne Gilde zu leveln. Stufe 16 für die 10% halte ich für unmöglich, wenn man nicht wirklich regelmässig mit dem Char spielt. Wenn ich mehrere Twinks habe würde ich doch lieber mehrere Gilden mit denen aufmachen um auf mehr Bankfächer zu kommen.
 
Circa zwei Stunden, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Egal ob Stufe 1 oder Stufe 90, fürs Questen bekommst du - sofern die Quest EP bringt - immer gleich viel Ruf. Daher am besten einen neuen Charakter erstellen, denn in den ersten Stunden vergehen die Quests wie im Flug.
 
Circa zwei Stunden, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Egal ob Stufe 1 oder Stufe 90, fürs Questen bekommst du - sofern die Quest EP bringt - immer gleich viel Ruf. Daher am besten einen neuen Charakter erstellen, denn in den ersten Stunden vergehen die Quests wie im Flug.

Ja gut, aber Spieler, die schon länger dabei sind haben auf einer Fraktion mittlerweile alles auf 90 (nein, dafür muss man nicht viel spielen, nur ab und zu halt regelmäßig (man muss ja nicht immer von 1 auf max, sondern nur zB von 85 auf 90) Viele haben vielleicht noch die Classicleveldauer im Hinterkopf, aber mittlerweile ist dies wirklich nur noch einen Bruchteil davon.).
 
Am besten wartest mit dem erstellen ner neuen Gilde bis nach release von WoD, da fällt dann das Gildenlevel eh mit weg!
 
Am besten wartest mit dem erstellen ner neuen Gilde bis nach release von WoD, da fällt dann das Gildenlevel eh mit weg!

Woher hast du diese Info? Ich bitte um einen Link. Meines Wissens werden nur einige Gilden-Perks entfallen wie "Goldfluss".
 
Woher hast du diese Info? Ich bitte um einen Link. Meines Wissens werden nur einige Gilden-Perks entfallen wie "Goldfluss".

Es entfallen sämtliche Gildenlevel. Die Perks bleiben alle bei den Gilden (jede Gilde hat die einfach), nur "Zahlungsfluss" fällt hier auch raus

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Gilden-Stufen-und-Zahlungsfluss-verabschieden-sich-1127132/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück