Assassine Buff/Nerf wtf?!

Avesephiroth

Quest-Mob
Kommentare
11
Ich hab da mal ne Frage,und zwar spiel ich Aion als Assasine jetzt seit einer Woche, bin erst Lvl15, allerdings spiele ich zeitgleich mit einem Freund,der spielt als Zauberer,udn ich frag mich echt ob dass normal ist dass der um ein gutes Stück mer Schaden macht.
Also hab ich gegoogelt,und ich finde tausende von Threads in denen steht dass der Assasine seit 1.9 verkorkst ist,und keinen Schaden mehr macht,sprich nicht mehr mit anderen Klassen mithalten kann.
Da 1.9 sehr lange her ist wollte ich fragen ob dass immernoch so ist,ist der Assassine wirklich so schlecht,oder wurde er dazwischen wieder ordentlich gebufft? ;/ Will keinen neuen Charakter anfangen,aber es bringt ja nichts auf Lvl55 zu leveln,wenn andere DD um ein höheres mehr Schaden machen als ich.
Würd mich über ne Antwort freuen,
AVES

Zauberer macht von jeher so dermaßen viel dmg, da bist als Assa so und so aufgeschmissen, an den kommst ned ran.
Vor allem in PvP: Solltest du jemals in nahkampfreichweite sein, scheiterst du an sein magieschild und bevor das runtergeklopt is, is er schon wieder meilenweit weg.
Da hilft nur Überraschungsmoment.

Mein assa hab ich mit 30 liegen gelassen, weils einfach abartig war und hab n Jäger gemacht, mit dem hab ich da schon mehr chancen, an den dmg ranzukommen
meiner Meinung nach.

Also wirklich so schlimm hm? :/
Würd mich noch über andere Meinungen freuen,am besten von einem aktiven Assa-Spieler,wenns die den gibt^^

Also wie es dann mit 50+ aussieht weiß ich nicht, aber bis 30 is auf jeden fall horror gewesen, obwohl ich eig komplettes blaues lvl 25 set hatte. (asmo rang 7 Soldat/ bekommt man für bronzemünzen)

Schwachsinn...
Du bist als Assa in der Lage jeden Gegner in wenigen Sekunden zu töten. Du machst die höchste DpS im Spiel (wenn du weaven kannst) und bist keinesfalls ein Opfer im PvP.
Ein Zauberer ist einfach in der Lage den höchsten Burst Dmg rauszuhauen, du bist als Assa auf lange Sicht jedoch im Schaden weiter vor als der Zauberer.

da hat er garnicht so unrecht.
das weaven muss man können.
stur im akkord auf die actionstasten kloppen bringts nicht.
videos zum weaven gibts auf YT zu genüge und auch anleitungen wie man den chat einstellt.

Nahkämpfer sind sowieso abhängiger vom Equipment zumindest in der Levelphase. Mit 25 bekommst du durch die Umfrage eine goldene Waffe und mit einer weiteren guten Waffe geht der Assasine gut ab :-)

Zurück