Ein paar 'doofe Fragen'..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablor4w

NPC
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte ein paar dumme Fragen zu Diablo 3.

Habe im offi Forum schon gesehen, dass viele ihre DPS vergleichen..
Wo sehe ich die DPS?

Wie kann ich eine Gilde erstellen?

Man könnte sich einige Wege sparen in Inis..
Gibt es Karten der Instanzen?


@@ Falls ihr ähnliche Fragen habt, könnt ihr Sie ja dazu schreiben.
 
@ 2.) Man kann Ingame keine Gilden erstellen. Du kannst dir aber eine Gilde außerhalb des Games suchen, diese organisieren sich meist über Homepage + Forum und TS-Server.

@ 3.) Nein, es gibt keine Karten und es wird auch niemals welche geben. Der Grund: Ca. 95% der Dungeond/Gebiete bei Diablo 3 (im Prinzip fast alles außer Städten etc.) ist Zufallsgeneriert. Das heißt wenn du 30 mal zum Skelettkönig gehst, wird der Weg dahin wohl 30 mal anders aussehen. Sobald du dich ausloggst "resettest" du alles und wirst beim nächsten mal völlig andere Dungeons und Landschaften vorfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der TE erwartet hier ein WoW 2 oder sowas? Da wird er sich wohl ganz derbe enttäuscht fühlen, wenn er merkt das D3 was völlig anderes ist. Wenn ich schon was lese von Karten und Instanzen, dann kann ich eigentlich nur schmuzeln, oder den Kopf schütteln, oder beides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich habe eine Frage. Ich habe mir Diablo 3 u#über die Blizz Account Seite heruntergeladen, aber das Ladefenster ist immer noch offen obwohl alles heruntergeladen ist.

Was kann ich da machen? Soll ich einfach auf Abbrechen drücken?
 
das Problem hatte ich auch. einfach weg machen und in der Start/ suchfunktion Diablo 3 eingeben. Dann siehste die exe. Drauf hämmern und installieren
 
Kann denn jemand die erste Frage des TE´s beantworten? Das habe ich mich nämlich auch gefragt, wo die Leute DPS zahlen für Ihr Chars herhaben? Und nein es sind nicht die blossen DPS Zahlen Ihrer Waffen. Denn in einem der Threats sagt der TE nachdem er ein paar andere Skills / Runen gewählt hat hat er doppelt so viel DPS. So als ob er das irgendwo ablesen / messen könnte?
 
Das kannst du in den Optionen einstellen, wo du auch die Lebensbalken der Gegner anzeigen lassen kannst.
 
mit dps meinen die sicher die zusammenfassung aller schadensdinge im charakterfenster
also waffenschaden*tempo*crit*boni
allein darauf basiert ja im endeffekt der schaden aller fähigkeiten

als 56er magier hab ich gestern die 10k geknackt :O
 
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe antworten und die leider zu oft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der TE erwartet hier ein WoW 2 oder sowas? Da wird er sich wohl ganz derbe enttäuscht fühlen, wenn er merkt das D3 was völlig anderes ist. Wenn ich schon was lese von Karten und Instanzen, dann kann ich eigentlich nur schmuzeln, oder den Kopf schütteln, oder beides

Joar dann viel Spass beim Schmunzel, schüttel dein Kopf, kraul dir die Eier, leg deine Füße hoch und steck den Kopf in Sand...

Der TE hat doch lediglich ne Frage gestellt. Oo

Und dass Blizz sich ihre eigenen Kunden vergrault indem Sie keine Übersichtskarte (selbst Ascaron hat das geschafft), keine Reittiere, keine Charakteranpassungsmöglichkeiten und keine Möglichkeit bietet Gegenstände direkt zu zerkleinern (NÖö, da muss man mal wieder 5 Minuten verschwenden und zurück in die Stadt porten, obwohl es selbst Hellgate London hinbekommen hat das Problem zu lösen. *kotzwürg*),
dafür kannn der TE ja auch nicht wirklich etwas dafür.

Aber nee, du Chef er nichts... Alles gut. Oo

[QUOTE

Man könnte sich einige Wege sparen in Inis..
Gibt es Karten der Instanzen?

Legitime Frage. Stellt euch mal Durotar oder das Brachland mit zufallsgenerierter Umgebung vor.
 
Und dass Blizz sich ihre eigenen Kunden vergrault indem Sie keine Übersichtskarte (selbst Ascaron hat das geschafft), keine Reittiere, keine Charakteranpassungsmöglichkeiten und keine Möglichkeit bietet Gegenstände direkt zu zerkleinern (NÖö, da muss man mal wieder 5 Minuten verschwenden und zurück in die Stadt porten, obwohl es selbst Hellgate London hinbekommen hat das Problem zu lösen. *kotzwürg*),
dafür kannn der TE ja auch nicht wirklich etwas dafür.

Aber nee, du Chef er nichts... Alles gut. Oo


Legitime Frage. Stellt euch mal Durotar oder das Brachland mit zufallsgenerierter Umgebung vor.

Deine Beiträge sind echt immer wieder lustig zu lesen. Und BTW hoffe ich das du niemals auch nur in die Nähe eines Blizzard-Mitarbeiter kommst, damit du seinen Geist vergiften kannst... xD

Ein zufallsgeneriertes Brachland und so? Merkst du eigentlich das deine Aussage null Sinn ergibt? Dir ist schon aufgefallen das Diablo ein völlig anderes Spiel ist als WoW oder?
Blizzard vergrault sich Spieler, weil sie keine Mounts und keinen Char Editor einbauen? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Was bitte will ich mit einem Mount in Diablo? Warum brauche ich einen Chareditor für ein Hack ´n Slay Spiel, bei dem ich den Char sowieso nur klein und von oben sehe?
Is dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das es Spieler gibt die sowas einfach nicht wollen?

Es ist dir zu umständlich mit einem Portal (ja ein Portal!!!) in die Stadt zu reisen um deine Gegenstände zu dissen? Würdest du lieber mit deinem Mount hinreiten oder wie? Ginge das schneller?
Warum eigentlich nich einen Schmied als Haustier den du dann bei Bedarf auspacken kannst. Oder wieso nicht selber den Beruf des Schmieds erlernen?

Das Blizzard WoW im Gegensatz zu früher so massiv vereinfacht hat, dass sogar ein 5-jähriger damit klar kommen würde is wahrscheinlich genau dein Ding. Genau deswegen ist WoW so stiiiinklangweilig geworden.

Is dir mal aufgefallen das Blizzard mehr entwickelt als nur WoW? Das Diablo damals der Durchbruch war und so?
Willst du in Starcraft vielleicht auch noch irgendwas aus WoW einbauen? Da bin ich mal sehr gespannt was dir da so einfällt

Das einzigste was Blizzard vergrault sind WoW-Fanboys so wie du einer bist, die WoW immer als Maß aller Dinge bleiben wird.



So um mal zum Thema zu kommen. Das mit den DPS fänd ich auch mal ne sehr interessante Geschichte. Ich denke mal das bald entsprechende Addons auftauchen werden, die entsprechende Funktionen beinhalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dass Blizz sich ihre eigenen Kunden vergrault

Jeder will wissen wieso und dann kommt es.

keine Übersichtskarte

Du schreibst selber dass es zufallsgeneriert ist und dann das?


Wozu auch? Wo willst Du hinreiten? Aufs Mount, drei Meter reiten und dann von den Gegnern runter gekloppt werden?

keine Charakteranpassungsmöglichkeiten

Immerhin kann man kann schon die Geschlechter auswählen und die Rüstung färben. Es stehen aber auch nie 30 Barbaren auf einem Haufen. Ansonsten spiel nen weiblichen Barbaren, biste sicher so gut wie alleine.

keine Möglichkeit bietet Gegenstände direkt zu zerkleinern

Port hin und zurück, dauert doch nicht solange oder? Außerdem verstopft mir das Zeug dann auch nicht die Tasche.

Ansonsten, Danke für deinen doch erheiternden Post.

mfg
 
Ein zufallsgeneriertes Brachland und so? Merkst du eigentlich das deine Aussage null Sinn ergibt? Dir ist schon aufgefallen das Diablo ein völlig anderes Spiel ist als WoW oder?

Ein anderes Spiel? Wie etz??
Ne dachte eigentlich das der dritte Teil von Diabolo das vierte Addon zu WoW wäre. Oo


Blizzard vergrault sich Spieler, weil sie keine Mounts und keinen Char Editor einbauen? In welcher Welt lebst du eigentlich?
...Warum brauche ich einen Chareditor für ein Hack ´n Slay Spiel...

Wenn du keine Lust hast dir vor Spielbeginn (für ein Spiel dass du wahrscheinlich einige Monate oder gar Jahre spielen wirst) einen Charakter zu erstellen und ihn deinen Wünschen anzupassen, dann ist das deine Sache.
Ich habe darauf Lust.
Wenn du darauf Lust hast in einer 5er Gruppe mit Zwillingen/Drillingen zu spielen... dann viel Spass.
Darauf habe ich keine Lust.
Btw: Dass wäre ein Feature bei dem so engstirnigen Personen wie dir noch nichteinmal was weggenommen würde.


Was bitte will ich mit einem Mount in Diablo? Warum brauche ich einen Chareditor für ein Hack ´n Slay Spiel, bei dem ich den Char sowieso nur klein und von oben sehe?
Is dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das es Spieler gibt die sowas einfach nicht wollen?

Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen dass es Spieler gibt die soetwas wollen?
Du hast keine Lust drauf? Ok.
Dann wähle zufällig generierte Chars aus und gib jbklkjgbujik als Namen ein.
Andere Spieler haben aber Lust darauf.

Es ist dir zu umständlich mit einem Portal (ja ein Portal!!!) in die Stadt zu reisen um deine Gegenstände zu dissen? Würdest du lieber mit deinem Mount hinreiten oder wie? Ginge das schneller?
Warum eigentlich nich einen Schmied als Haustier den du dann bei Bedarf auspacken kannst. Oder wieso nicht selber den Beruf des Schmieds erlernen?

Schonmal Skyrim gezockt?? Oder World of Warcraft?? ^^

Mir ist natürlich bewusst dass Diabolo ein anderes Spielsystem ist. Trotzdem finde ich es schade und frage mich wieso es weder eine Oberwelt, noch eine Oberkarte gibt.
Die Portale sind super keine Frage. Aber muss wirklich fast jede Quest im Fast Food Stil vollzogen werden? Schnell rein, schnell raus, hauptsache was zwischen die Zähne??

Das Blizzard WoW im Gegensatz zu früher so massiv vereinfacht hat, dass sogar ein 5-jähriger damit klar kommen würde is wahrscheinlich genau dein Ding. Genau deswegen ist WoW so stiiiinklangweilig geworden.

Ok Kleiner, dann erkläre ich es dir mal wie einem 5-jährigem. Oo *könntgradlautschreienundmeinerasselandiewandwerfen*

Wenn du WoW für zu einfach emfindest. (Ein MMORPG wo jede Klasse um die 40 Attacken hat, plus Tränke, Fläschen, Rassen- und Ausrüstungsfähigkeiten etc. etc.)
Dann aber behauptest ein 6 Button Smasher wo man stundenlang die gleichen Tasten drückt währe anspruchsvoller.
Kollege dann geh mal zum Arzt.

Ne wirklich, nichts für ungut, aber ich könnt gerade platzen bei dem Mist den du schreibst. Oo

Ich spiele mit ner Razer Naga Maus mit 12 Tasten an der Seite. Die einzige Tastaturtaste die ich drücke ist ESC fürs Menü.
Nennst du dass anspruchsvoll??

Is dir mal aufgefallen das Blizzard mehr entwickelt als nur WoW? Das Diablo damals der Durchbruch war und so?

Ja damals vor über 15 Jahren. Da war es der Durchbruch und absolut top für die Zeit.
Aber wir haben es Zwo12.

Wenn mein Char über mehr als 30 Attacken verfügt dann möchte ich die auch nutzen und nicht beschränkt werden auf 2 Haupttasten und 4 Nebentasten.

Blizz hat doch gesehen wie Hellgate London genau aus dem Grund flöten gegangen ist.
Wieso machen Sie es dann nach.


Das einzigste was Blizzard vergrault sind WoW-Fanboys so wie du einer bist, die WoW immer als Maß aller Dinge bleiben wird.

Wusste etz eig. garnicht dass wir uns persönlich kennen. Oo
Ich habe WoW bis etz immer Casual gespielt, spiele es seit 9 Monaten nicht mehr und werd wieder anpacken wenn die Pandas kommen.
Mein Maß aller Dinge ist StreetFighter 2, Anno 1602, Theme Hospital und Resident Evil 1
+ zugegeben die ersten 10 Stunden in WoW.


Auch wenn ich D2 nur durchgespielt und nicht gesuchtet habe bin ich trotzdem Bliz Fan seit über 10 Jahren und habe ne eigene Meinung.

Diabolo 3 ist absolut geil, keine Frage.
Von der Atmosphäre her wieder mal ungeschlagen. Das kriegt keine Firma der Welt besser hin. ((Meine Meinung))
Aber das Spiel könnte Blizz mit nem Fingerschnippen weitaus besser machen.

Die haben doch zich Erfahrung mit WoW??

Man kann nichtmal im Startmenü seinen Charkter drehen und die Rüsi bewundern.

Was soll der Mist??
 
Du schreibst selber dass es zufallsgeneriert ist und dann das?

Alter Schwede, bist du des lesens mächtig??

Ich habe mich darüber beschwert dass Blizz weder ne Übersichtskarte noch ne offene Welt gebracht hat.
Und dann geschrieben dass man sich mal Durotar vorstellen soll als zufallgenerietres Gebiet.

D3 ist ein Rollenspiel, ebenso wie WoW.

Meine Fresse, stell dir dochmal vor du questest in .. wat weiß ich... der Höhle rechts von Ogri, oder machst die Angelquest im See,
quest fertig > rein nach Ogri abgeben > Kochquest annehemn, die mit den Schweinen > kommst raus und alles ist zufallsgeneriert = IRGENDWO Oo

Dann fliegste nach TB und alle Zelte stehen durcheinandergewürfelt da wie sie gerade Lust haben.
Dann porteste dich nach UC und die gesamte statt ist nicht im Keller, sondern spielt Dalaran über den Wolken.

Stell dir dochmal vor du gehst in ne 5e oder 40er Ini und alles ist wild durcheinander Oo
Und dass jedesmal. Dass würde das gesamte Spiel kaputt machen.

Mal ne Frage, glaubst du das WoW Numero Uno geworden wäre wenn jede Klasse nur 5 Attacken plus 1 Heiltrank hätte??





Wozu auch? Wo willst Du hinreiten? Aufs Mount, drei Meter reiten und dann von den Gegnern runter gekloppt werden?



Immerhin kann man kann schon die Geschlechter auswählen und die Rüstung färben. Es stehen aber auch nie 30 Barbaren auf einem Haufen. Ansonsten spiel nen weiblichen Barbaren, biste sicher so gut wie alleine.



Port hin und zurück, dauert doch nicht solange oder? Außerdem verstopft mir das Zeug dann auch nicht die Tasche.

Ansonsten, Danke für deinen doch erheiternden Post.

mfg
[/QUOTE]
 
Diablo3 ist ein Hack'n'Slay. Die Story, welche ja schon tiefer geht als in Diablo2, ist Bonus. Ebenso die Quests. Ein Hack'n'Slay braucht nicht unbedingt Quests.

Ach, und zu deinem Vergleich mit Hellgate:London: Das Spiel ist aus ganz anderen Gründen den Bach runter. Im Gegensatz zu Blizzard fehlte dort massiv Geld, so dass das Spiel viel zu früh auf den Markt kam. Es hatte potenzial, aber es fehlte halt Geld.

Und wenn TL 2 auch immer weiter verschoben wird, wird auch diese Firma Probleme bekommen.
 
mal ne frage zu dem zufallsgenerierten lvl's.also ich hab einige twinks hochgelevelt und irgendwie kamen mir alle dungeons gleich vor?kann es sein das das nur bei d1+2 so war??????

ok hab nen bluepost gelesen der belegt das es zufalls generiert ist.muss ich wohl mal genauer drauf achten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück