Ein zufallsgeneriertes Brachland und so? Merkst du eigentlich das deine Aussage null Sinn ergibt? Dir ist schon aufgefallen das Diablo ein völlig anderes Spiel ist als WoW oder?
Ein anderes Spiel? Wie etz??
Ne dachte eigentlich das der dritte Teil von Diabolo das vierte Addon zu WoW wäre. Oo
Blizzard vergrault sich Spieler, weil sie keine Mounts und keinen Char Editor einbauen? In welcher Welt lebst du eigentlich?
...Warum brauche ich einen Chareditor für ein Hack ´n Slay Spiel...
Wenn du keine Lust hast dir vor Spielbeginn (für ein Spiel dass du wahrscheinlich einige Monate oder gar Jahre spielen wirst) einen Charakter zu erstellen und ihn deinen Wünschen anzupassen, dann ist das deine Sache.
Ich habe darauf Lust.
Wenn du darauf Lust hast in einer 5er Gruppe mit Zwillingen/Drillingen zu spielen... dann viel Spass.
Darauf habe ich keine Lust.
Btw: Dass wäre ein Feature bei dem so engstirnigen Personen wie dir noch nichteinmal was weggenommen würde.
Was bitte will ich mit einem Mount in Diablo? Warum brauche ich einen Chareditor für ein Hack ´n Slay Spiel, bei dem ich den Char sowieso nur klein und von oben sehe?
Is dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das es Spieler gibt die sowas einfach nicht wollen?
Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen dass es Spieler gibt die soetwas wollen?
Du hast keine Lust drauf? Ok.
Dann wähle zufällig generierte Chars aus und gib jbklkjgbujik als Namen ein.
Andere Spieler haben aber Lust darauf.
Es ist dir zu umständlich mit einem Portal (ja ein Portal!!!) in die Stadt zu reisen um deine Gegenstände zu dissen? Würdest du lieber mit deinem Mount hinreiten oder wie? Ginge das schneller?
Warum eigentlich nich einen Schmied als Haustier den du dann bei Bedarf auspacken kannst. Oder wieso nicht selber den Beruf des Schmieds erlernen?
Schonmal Skyrim gezockt?? Oder World of Warcraft?? ^^
Mir ist natürlich bewusst dass Diabolo ein anderes Spielsystem ist. Trotzdem finde ich es schade und frage mich wieso es weder eine Oberwelt, noch eine Oberkarte gibt.
Die Portale sind super keine Frage. Aber muss wirklich fast jede Quest im Fast Food Stil vollzogen werden? Schnell rein, schnell raus, hauptsache was zwischen die Zähne??
Das Blizzard WoW im Gegensatz zu früher so massiv vereinfacht hat, dass sogar ein 5-jähriger damit klar kommen würde is wahrscheinlich genau dein Ding. Genau deswegen ist WoW so stiiiinklangweilig geworden.
Ok Kleiner, dann erkläre ich es dir mal wie einem 5-jährigem. Oo *könntgradlautschreienundmeinerasselandiewandwerfen*
Wenn du WoW für zu einfach emfindest. (Ein MMORPG wo jede Klasse um die 40 Attacken hat, plus Tränke, Fläschen, Rassen- und Ausrüstungsfähigkeiten etc. etc.)
Dann aber behauptest ein 6 Button Smasher wo man stundenlang die gleichen Tasten drückt währe anspruchsvoller.
Kollege dann geh mal zum Arzt.
Ne wirklich, nichts für ungut, aber ich könnt gerade platzen bei dem Mist den du schreibst. Oo
Ich spiele mit ner Razer Naga Maus mit 12 Tasten an der Seite. Die einzige Tastaturtaste die ich drücke ist ESC fürs Menü.
Nennst du dass anspruchsvoll??
Is dir mal aufgefallen das Blizzard mehr entwickelt als nur WoW? Das Diablo damals der Durchbruch war und so?
Ja damals vor über 15 Jahren. Da war es der Durchbruch und absolut top für die Zeit.
Aber wir haben es Zwo12.
Wenn mein Char über mehr als 30 Attacken verfügt dann möchte ich die auch nutzen und nicht beschränkt werden auf 2 Haupttasten und 4 Nebentasten.
Blizz hat doch gesehen wie Hellgate London genau aus dem Grund flöten gegangen ist.
Wieso machen Sie es dann nach.
Das einzigste was Blizzard vergrault sind WoW-Fanboys so wie du einer bist, die WoW immer als Maß aller Dinge bleiben wird.
Wusste etz eig. garnicht dass wir uns persönlich kennen. Oo
Ich habe WoW bis etz immer Casual gespielt, spiele es seit 9 Monaten nicht mehr und werd wieder anpacken wenn die Pandas kommen.
Mein Maß aller Dinge ist StreetFighter 2, Anno 1602, Theme Hospital und Resident Evil 1
+ zugegeben die ersten 10 Stunden in WoW.
Auch wenn ich D2 nur durchgespielt und nicht gesuchtet habe bin ich trotzdem Bliz Fan seit über 10 Jahren und habe ne eigene Meinung.
Diabolo 3 ist absolut geil, keine Frage.
Von der Atmosphäre her wieder mal ungeschlagen. Das kriegt keine Firma der Welt besser hin. ((Meine Meinung))
Aber das Spiel könnte Blizz mit nem Fingerschnippen weitaus besser machen.
Die haben doch zich Erfahrung mit WoW??
Man kann nichtmal im Startmenü seinen Charkter drehen und die Rüsi bewundern.
Was soll der Mist??