Schlossknacken skillen

B

Butzi

Guest
Hi!

Also ich haben einen schurken der ein skill beim knacken von 193 hat leider finde ich keine kisten mehr wo ich mein skill weiter erhöhen kann.

Kann mir mal da jemand helfen oder sagen wo man mit skill 193 am besten weiterskillen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch aus dem WoW Forum

Der Schurkentrainer hat immer einen Rat wo man skillen kann. Nachfolgend meine Erfahrungen wie es am schnellsten geht.

Voraussetzung selbstverständlich ist, daß man das Diebeswerkzeug im Inventar hat.
Schlösser knacken kann man lernen ab Level 16 mit den Quests für die Allianz http://wow.buffed.de/?q=2281 und für die Horde http://wow.buffed.de/?q=2378

Mit jedem Level steigt die erreichbare Fähigkeit um 5 Punkte (level 20 max 100, level 60 max 300, level 70 max 350)

Jedes Schloss das ihr knackt hat ein Level. Ähnlich wie bei Sammelberufen.
Rot = Kann nicht mit deinem derzeitigen Level geknackt werden
Orange = Garantiert einen Level Punkt
Gelb = Gute Chancen für einen Level Punkt
Grün = niedrige Chancen für einen Level Punkt
Grau = Keine Chancen für einen Level Punkt


GUIDE von 1 auf 350:

1-100 – Die Truhen knacken die beim Schlösserknacken Quest (siehe oben) neu erscheinen immer wieder knacken

100-170 – Öffne die Truhe des Gift Quests (Allianz: http://wow.buffed.de/?q=2360 der Turm in Westfall, oder Horde: http://wow.buffed.de/?q=10794 auf den Turm ganz im Norden im Brachland).
Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken. Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind

170-225 – Kisten im Ödland in der Festung Angor (42,29) (südlich von Uldaman, ) öffnen, da stehen unzählige rum. Die Kisten in den höhere Etagen sind ab 170, die beim Elite Feuerelementar im Keller ab 180
Alternativ im Bereich um den versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends. Auch hier werden die Kisten ab 225 grün (Wasseratmung nicht vergessen)

225-250 - Kisten in Tanaris in der Beutebucht öffnen (72,46) (auf den Schiffen bzw. vor den Zelten)
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

320-350 Zangarmaschen in Wildfenn die Kisten öffnen oder in Nagrand bei Kiljaden die Kisten.



Plunderkisten:

Sehr wichtig und zum skillen ebenfalls gut geignet sind Plunderkisten die beim Taschendiebstahl von Humanoiden erbeutet werden. Außerdem enthalten die Kisten Schurkenreagenzien.


Abgenutzte Plunderkiste
Ramponierte Plunderkiste ab 50
Stabile Plunderkiste ab 175
Schwere Plunderkiste ab 250
Starke Plunderkiste ab 300

Außerdem empfehle ich dringend immer Taschendiebstahl zu nutzen, da man sich so ganz leicht Geld und Heiltränke dazuverdienen kann. Ich persönlich musste nie im AH Heiltränke kaufen :-). Außerdem gibt es wenn man den Humanioden nach dem Klau auch noch killt das doppelte Geld :-)


Schließkassetten:

Selbstredend kann es auch Skillpunkte geben, wenn man sich in einer Hauptstadt zum Schlösser knacken anbietet.

Schwere Bronzene Schließkassette
Verzierte Bronzene Schließkassette
Eiserne Schließkassette (Orange: 75? Grau:125)
Schwere Eiserne Schließkassette (Orange: 125 Grau:175)
Stählerne Schließkassette (Orange: 175 Grau: 225)
Schwere stählerne Schließkassette (Orange: 225 Grau: 275)
Mithril Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Thorium Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Eternium Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)

Türen:

Türen in der normalen Welt (also nicht in Instanzen) benutzen einen Timer. In anderen Worten, du kannst wiederholt immer und immer wieder die selbe Tür öffnen bis zu deinem Maximum. Der Mechanismus von den Timern ist nicht bekannt. Einige sagen wenn du etwas aufhebst wird der timer resetet andere wenn du einen Mob beklaust oder ihn tötest. Es ist unterschiedlich für jede Tür. Es genügt zu sagen wenn eine Instanz resetet wird, werden auch alle Türen darin resetet, also nutzt diese Möglichkeit wenn ihr könnt.

Gnomeregan (Orange: 150 Grau: 165)
Scharlachrotes Kloster (Orange: 175 Grau: 225)
Searing Gorge Gate (Orange: 225 Grau: nie)
BRT Shadowforge Gates (Orange: 250 Grau: nie)
BRT Gefangenen-Zellen (Orange: 250 Grau: nie)
Scholomance (Orange: 280 Grau: nie)
Düsterbruch (orange: 300 Grau: nie)
Stratholme: (orange: 300: Grau: nie) (info von Azrah)
Zerschmetterte Hallen: 350
Arkatraz: 350
 
Danke dir
top.gif
 
Sorry, aber.. "Schlosskanacken"... ich muss einfach mal spontant über diesen heiklen (hoffentlichen) Verschreiber rofeln^^
 
hi ya ...

meine kleine twink-schurkin ist lvl 58 und dank der tueren in brt ist ihr schlossknacken angemessen hoch...
was mich aber verwundert, seit ich auf der hoellenfeuerhalbinsel angekommen bin, bekomm ich mit taschendiebstahl nix anderes als cash. keine truhen, kein garnix .. das ist nervig weil die schurkenreagenzien doch auf dauer ins geld gehen und die truhen immer netten kram enthielten ...
daher meine frage: war das bei euch auch so oder hab ich einfach nur eine sehr sehr lange pechstraehne?

greetZ
dance.gif
 
Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken. Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind


Naja bin auf 155 aber skillt net weiter auch nach 20 mal nicht^^
 
hmm ok dann belebe ich das thema noch einmal.
habe 166 in schloss knacken und eier schon ne ewigkeit auf den 9 punkten rum da ich durch taschendiebstahl en hauen 175er truhen habe nur das probelm ist ich finde zum verrecken den tumr im brachland nicht wäre schön wenn jemand die koords hätte.
im voraus vielen dank
 
hmm ok dann belebe ich das thema noch einmal.
habe 166 in schloss knacken und eier schon ne ewigkeit auf den 9 punkten rum da ich durch taschendiebstahl en hauen 175er truhen habe nur das probelm ist ich finde zum verrecken den tumr im brachland nicht wäre schön wenn jemand die koords hätte.
im voraus vielen dank

Wie finde ich den Turm im Brachland? Ich klicke den Link zur Hordenquest oben in der Anleitung von Long_Wolf, durchstöbere die Texte der 3 Questschritte, bis ich etwas von einem Turm im Brachland lese, finde dabei den Namen des NSCs, der dort steht, gebe diesen in die Blasc-Suche ein, klicke auf den einzigen Treffer dazu, blende anschließend die Karte vom Brachland ein und erhalte den Standort mit Angabe der Koordinaten.


„Gib einem Mann einen Fisch und er wird satt für einen Tag. Lehre ihn fischen und er wird satt für immer.“
 
hi leute,
em habe schloss knacken auf 116 bin nach westfall habe dein rat befolgt, aber ich werde da net so lang warten bis die scheiss kiste neu spornt. dann bin ja morgen noch net fertig. kanns mir noch einen andern ort nennen der schneller geht. thx

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh sry war ein back im spiel bei mir , dachte mir vielleicht pass hier wat net einmal relogen und alles fit thx für den tipp
top.gif
 
Naja bin auf 155 aber skillt net weiter auch nach 20 mal nicht^^
Hm ja es läuft wie beim Waffenskillen, man kann pro Level 5 Punkte Schloßknacken/Gifte skillen.

Der Autor dieses Beitrages hat sich bereits für diesen Rechtschreibfehler entschuldigt.

Also ich habe es genauso wie Niggiboy gemacht, ich habe mich nach BRD geschlichen und immer die Türen geknackt dann raus und das selbe Spiel von vorne.
Nachdem BC rauskam habe ich meine Fähigkeiten in den Zangarmarschen weiter ausgebaut.
Am besten quatscht man mit dem Schurkenlehrer seines Vertrauens denn die sagen einem wo man weiterskillen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja es läuft wie beim Waffenskillen, man kann pro Level 5 Punkte Schloßknacken/Gifte skillen.
Der Autor dieses Beitrages hat sich bereits für diesen Rechtschreibfehler entschuldigt.

Also ich habe es genauso wie Niggiboy gemacht, ich habe mich nach BRD geschlichen und immer die Türen geknackt dann raus und das selbe Spiel von vorne.
Nachdem BC rauskam habe ich meine Fähigkeiten in den Zangarmarschen weiter ausgebaut.
Am besten quatscht man mit dem Schurkenlehrer seines Vertrauens denn die sagen einem wo man weiterskillen kann.

gleich mal die Polizei rufen wenn du in der BRD Türen knackst... das darfs doch nicht geben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Thread Titel ... da darf gelacht werden ..
 
DU stehst ja immer noch da!!!


(DANKE! den wollte ich schon immer mal ablassen)

ach stellt euch mal vor er hätte das s vom skillen vergessen!!! OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Long_Wolf da hat aber wer ausem offizeillen WoW Schurken Forum kopiert ^^
 
Zurück