Schlossknacken skillen

Man "brauchte" dazu ein Diebeswerkzeug, das "konnte" man bei den meisten Gifte-Händler kaufen (immer in der Nähe von Schurkenlehrern). Aber das ist seit 3.0(?) nicht mehr erforderlich um Schlösser zu knacken...

Axo danke wusste nur das ich früher mal sowas hatte, hat sich somit erledigt.
 
Bis zu welchem Skill kann man den mit dem Übungsschloss vom Ingi skillen ?



Mfg Broesl
 
die übungsschlösser sind eigentlich sinnlos.

die brauchen nen skill von 1, sowerit ich es in erinnerung habe und sie bringen schnell nix mehr.

da bringt es mehr, den schurken-lehrer zu fragen, wo man skillen kann.

hab ich so gemacht und bin mit der methode fix auf max skill gekommen
 
hab den schurkenlehrer angesprochen, aber der konnte mir nicht weiterhelfen
wo ich als nächstes skillen kann. hab skil 360. Wo kann ich auf 400 skillen?
 
humanoide beklauen (taschendiebstahl), hoffen das ne kiste drin ist, schloss knacken drauf anwenden -> PROFIT!
 
Oder sich einfach in ne Stadt stellen und im /2 anbieten das man Schlööser bis zu skill... aufmacht. Finden sich genug.

Zum Humanoiden beklauen bietet sich vor allem beim lvln das makro

/cast Taschendiebstahl
/cast fieser trick

an. Habt ihr nun noch auto loot an so solltet ihr automatisch Taschendiebstahl machen und dann nen fieser Trick.
Auf die Art kriegt man a) Heiltränke wie sau und b) genug Kisten um bequem auf 400 zu skillen. Ich war eigentlich immer aufm max skill für mein lvl dadurch. Es kann nur manchmal passieren das durch lag der fiese trick zu früh kommt und ihr das looten dadurch abbrecht. Aber wenn man bedenkt wieviele mobs man pro lvl beklaut is das zu vernachlässigen.
 
Taschendiebstahl funktioniert nicht nur bei Humanoiden!

einfach alles erleichtern was nicht wehrt ;-)

Es ist der beste Weg, um Schlösser öffnen zu üben und bringt nebenbei jede Menge Heiltränke und Gold (ihr bekommt in der Regel ca 1/3 der normalen Beute und einen Haufen Plunder, der sich verkaufen lässt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchts mal im /2 euer Schlossknacken da kostenlos anzubieten. Hat bei mir auch geklappt.
 
Weis jemand welche Viecher man gut um "Schwere Plunderkiste" erleichtern kann? Ich hab schon in der Buffed Datenbank geguckt aber da blick ich nicht durch vor lauter Elite, Rar und Namedmobs :S
 
Also ich kann nur empfehlen Humanoide zu beklauen. Wenn das Level des Schlosses zu hoch ist dann geh in ein Gebiet wo die Mobs niedriger sind. Ist das Schloss zu niedrig geh in ein Gebiet wo die Mobs höher sind. So bekommst Deine Kisten und steigerst Deinen Skill.

So vom Gefühl her dropt jeder 10. etwa eine Kiste (ich mach es generell nur bei Humanoiden). Die letzten Punkte sicherlich dann in Sturmgipfel bzw einem anderen 80er Gebiet, das weiß ich aber nicht genau,
 
Ich hab jetzt ein Makro
/cast Taschendiebstahl
/cast Hinterhalt
und das hab ich in meine Aktionsleiste dahin, wo ich vorher Hinterhalt hatte. Man kann nämlich auch manche Dämonen und Untote beklauen. Ich benutz jetzt generell das Makro und wenn das Ziel halt keine Taschen hat ist es egal, Hinterhalt macht er trotzdem.
Edit: Hab mir so ein Makro jetzt bei jedem Skill gemacht, den man aus der Verstohlenheit benutzt. Vor Kopfnuss, Erdrosseln, Fieser Trick und Hinterhalt mach ich jetzt immer Taschendiebstahl wenn das Ziel Taschen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück