Strohmy
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 42
Vorwort:
Diesen Guide habe ich erstellt, da ich jede Woche diese Instanz spiele und ein Erfolgsjäger bin.
Quellen für diesen Guide sind Buffed.de , Hordeguides.de, wow-sammler.de und meine eigene Erfahrung.
Ich habe diesen Guide so angelegt, das ihr hier auf Buffed leicht alles nachsehen könnt.
Da es für (fast) jeden Erfolg eine 10er und 25er Variante gibt, habe ich mich dazu entschieden die linke hälfte immer mit der 10 Variante zu verlinken und die rechte mit der 25er.
In den einzelnen Beiträgen sind die Gegnernamen dann mit den Einträgen hier auf Buffed verlinkt.
Vorbereitung:
1.Kauft euch für 10 Relikte von Ulduar bei Olut Bierbauch (Horde) oder Rork Spitzkinn (Allianz) in den Sturmgipfeln einmal Eiserner Flachmann.
2.[color="q1"]legt euch ein Makro an:
[color="q10"]Die Belagerung von Ulduar:
Besiegt den Flammenleviathan, Klingenschuppe, XT-002 Dekonstruktor und Ignis, Meister des Eisenwerks
Eisenzwergeevent (Spießrutenlauf):
Aktiviert das sekundäre Verteidigungssystem indem ihr den Wächter ansprecht.
[color="q10"]Die Vorkammer von Ulduar:
Besiegt die Versammlung des Eisens, Kologarn und Auriaya.
Algalon ist ein Bonus-Boss (und nicht für den Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar nötig) der in der Vorkammer zu finden ist.
[color="q10"]Die Hütter von Ulduar:
Besiegt Hodir, Thorim, Freya und Mimiron.
[color="q10"]Der Abstieg in den Wahnsinn:
Besiegt General Vezax und Yogg-Saron
Diesen Guide habe ich erstellt, da ich jede Woche diese Instanz spiele und ein Erfolgsjäger bin.
Quellen für diesen Guide sind Buffed.de , Hordeguides.de, wow-sammler.de und meine eigene Erfahrung.
Ich habe diesen Guide so angelegt, das ihr hier auf Buffed leicht alles nachsehen könnt.
Da es für (fast) jeden Erfolg eine 10er und 25er Variante gibt, habe ich mich dazu entschieden die linke hälfte immer mit der 10 Variante zu verlinken und die rechte mit der 25er.
Die Gegner sind mit den einzelnen Beiträgen hier im Guide verlinkt, so das ihr unten stehendes als inhaltsangabe sehen könnt.Beispiel:
"Ruhm des Schlacht" ist mit der 10er Variante verlinkt und
"züglers von Ulduar" mit der 25er Variante.
In den einzelnen Beiträgen sind die Gegnernamen dann mit den Einträgen hier auf Buffed verlinkt.
Vorbereitung:
1.Kauft euch für 10 Relikte von Ulduar bei Olut Bierbauch (Horde) oder Rork Spitzkinn (Allianz) in den Sturmgipfeln einmal Eiserner Flachmann.
2.[color="q1"]legt euch ein Makro an:
3. Besorgt euch eine Möglichkeit mit euren Raidmitgliedern zu reden, einige Erfolge sind nur sehr schwer ohne Absprache zu erledigen, und bis aktuell wichtiges geschrieben ist, ist es meistens schon zuspät.[color="q1"]/tar Sara
/kuss
[color="q10"]Die Belagerung von Ulduar:
Besiegt den Flammenleviathan, Klingenschuppe, XT-002 Dekonstruktor und Ignis, Meister des Eisenwerks
Eisenzwergeevent (Spießrutenlauf):
Aktiviert das sekundäre Verteidigungssystem indem ihr den Wächter ansprecht.
[color="q10"]Die Vorkammer von Ulduar:
Besiegt die Versammlung des Eisens, Kologarn und Auriaya.
Algalon ist ein Bonus-Boss (und nicht für den Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar nötig) der in der Vorkammer zu finden ist.
[color="q10"]Die Hütter von Ulduar:
Besiegt Hodir, Thorim, Freya und Mimiron.
[color="q10"]Der Abstieg in den Wahnsinn:
Besiegt General Vezax und Yogg-Saron
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: