Tankwarri/Fury sucht Raidgilde auf Aegwynn (Allianz)

alarion2

NPC
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin aus dem hohen Norden :-)

 

Ich selbst, 27 Jahre alt, passionierter WoW Spieler bis Anfang Cataclysm, habe mit dem Start von WoD wieder angefangen zu spielen und suche nun eine Allianz-Raidgilde, die noch einen Tankwarri bzw. Fury benötigt :-)

 

Derzeit besitze ich nur einen mickrigen GS von 634, da ich bisher keinen Anschluss an CMs oder Raids gefunden habe, eben mangels Gilde. Raiderfahrung in Hochfels habe ich bisher nur aus dem LFR sammeln können (leider nichts gedropped), bin jedoch bereit in jede Art der geforderten Einarbeitung einzustimmen. Mein momentanes Equip ist eher auf Tank ausgelegt, da ich als selbiger gelevelt habe, bin jedoch derzeit dabei, mir Fury Equip zusammen zu sammeln. Was ihr, liebe Gilden, dann lieber braucht, soll mir Befehl sein - ich spiele beide Rollen mit Freude :-)

 

Bis zu drei feste Raidtage bin ich gerne bereit mitzumachen - bei Ausnahmebedarf auch einen vierten. Jedoch sollten nur möglichst der Freitag und der Samstag freibleiben; bei wirklich großer Sympathie untereinander würde ich aber auch zumindest einen der beiden Tage opfern :-) 

 

Mein Ingame Name ist Stahlon, ich bin zumeist nachmittags/abends online und ansonsten schreibt mir einfach Post ingame oder hier, wenn ihr derzeit Bedarf habt. Ich würde mich sehr freuen! :-)
 
Zurück