Kein Start

flenderZ

NPC
Hallihallo,
Also ich hab mir heute auch mal hdro zugelegt......nur is da ein Problem, ich kann den launcher starten auch meine Account Daten ohne Probleme eingeben. Erst wenn ich mir einen Server auswähle und dann auf spielen klicke wird der Bildschirm natürlich zum laden schwarz aber nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung: lotr.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Ich komm also nich weiter als bis zum schwarzen Ladebildschirm also kann ich auch die angebotenen Hilfen in diversen Foren die sich auf die Grafikeinstellungen beziehen nicht warnehmen.
Doch villeicht find ich ja hier die Hilfe die ich brauche.

MfG

Wo haste den Clienten her? Von CD oder irgendwo runtergeladen? Vllt hilft es wenn du das Game noch mal neu installierst oder probiers mal die Repairfunktion (Findest du im Launcher wenn du rechts oben auf den kleinen Pfeil klickst und dann auf Optionen). Und wenn das auch nicht hilft, kannste nur hoffen das die anderen hier bessere Ideen haben als ich
tongue.gif

Neuinstalliert hab ich schon, und den client hab ich von der normalen Herr der Ringe Online Gold Edition DvD,
bei reparieren kann ich doch nur, die "Spiel-Anzeigeeinstellungen" zurückstellen oder?
Hmmh....zur Not installier ichs halt nochmal.Aber das Problem mit dem client scheinen ja noch mehr Leute zu haben, nur halt immer erst nach einiger Spielzeit und bei mir schon direkt beim Ladebildschirm

Was bei mir am anfang der einzige grund war das es nich ging ich musste von anfang an sämtlichen viren schutz aus machen also wen du antivir zone alarm hast sowas die richtung mach die mal wen es möglich ist wärend der installation und des akutalliesierung vorganges mal aus des hat bei mir damals geholfen

Alles kla, hab jetzt meine Firewall und mein Antiviren Programm (btw. Avira AntiVir) ausgeschaltet und installier nochmal neu.Hoffentlich funktionierts sons bleibt mir wohl nur noch übrig auf den Kundenservice zu warten....

Zurück