Was würdet Ihr maximal ausgeben (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben?
Geschrieben 05 March 2008 - 14:03
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr maximal ausgeben würdet (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 76 (hier anhören)
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr maximal ausgeben würdet (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 76 (hier anhören)
Ich war noch nie auf der Blizzcon aber ich sag mal ich würd´ da eh nicht persönlich aufkreuzen dafür wäre mir der Aufwand einfach zu groß/teuer
.
Ich guck mit in solchen Fällen dann immer den Bericht von Buffed an
.
PS:Großartige Leistung das ihr das Problem mit der Datenbank zu schnell lösen konntet *daumenhoch*.
MfG The Holy Paladin
Ich guck mit in solchen Fällen dann immer den Bericht von Buffed an
PS:Großartige Leistung das ihr das Problem mit der Datenbank zu schnell lösen konntet *daumenhoch*.
MfG The Holy Paladin
#6 *Kwax* (Gast)
Wenn ich das Geld und die Zeit hätte (vor allen das Geld -.- ) würde ich soviel ausgeben wie es eben benötigt um sich da wohl zu fühlen. Wenn man nicht auf das Geld achten muss, spielt es keine Rolle ob man 1000, 2000 oder 10000 € da lässt
Da ich mir das aber nicht leisten kann, werde ich es wohl vom heimischen PC aus verfolgen
Als Student eine klare Antwort: "Ausgeben? Nix!"
Und wenn man über das Geld verfügen sollte von Papi oder auch Mami, dann interessiert mich die Blizz-wie-hieß-sie-noch nicht so sehr, dass ich dafür 2000€ ausgeben würde, um mir Amerika anzusehen, also einen Urlaub dort zu verbringen und im gleichen Atemzug einen Besuch bei der Blizzcon abstatten, dass evtl. schon eher. Aber bin ja Student und von Papi/Mami würde ich das Geld dafür nicht wollen.
Und wenn man über das Geld verfügen sollte von Papi oder auch Mami, dann interessiert mich die Blizz-wie-hieß-sie-noch nicht so sehr, dass ich dafür 2000€ ausgeben würde, um mir Amerika anzusehen, also einen Urlaub dort zu verbringen und im gleichen Atemzug einen Besuch bei der Blizzcon abstatten, dass evtl. schon eher. Aber bin ja Student und von Papi/Mami würde ich das Geld dafür nicht wollen.
Geschrieben 05 March 2008 - 17:03
Wenn ich das Geld hätte sicherlich bis zu 3000 € wobei ich glaube, dass wenn dieser Euro Kurs weiterhin sogut läuft wird mal niemals soviel ausgeben müssen immerhin liegt der Kurs Aktuell im bereich von c a. 1,5 US Dollar. Aber davon kann man wirklich noch seinen Enkeln erzählen geht man mal davon aus das Blizzard seinen Erfolgshöhepunkt noch lange nicht erreicht hat.
Doch zum Glück gibts ja buffed. Kompetente Berichterstattung direkt von Vorort und noch dazu super Aktuell, man blicke zurück auf die BlizzCon 07 oder die WorldWide Invitatinonal in Korea im letzen Jahr und den ausführlichen Live Blogs... für die man das Team schonmal um 6 Uhr Morgens aus dem Bett geschmissen hat ^^
Ich kann nur sagen:
Weiter so Buffed !
Doch zum Glück gibts ja buffed. Kompetente Berichterstattung direkt von Vorort und noch dazu super Aktuell, man blicke zurück auf die BlizzCon 07 oder die WorldWide Invitatinonal in Korea im letzen Jahr und den ausführlichen Live Blogs... für die man das Team schonmal um 6 Uhr Morgens aus dem Bett geschmissen hat ^^
Ich kann nur sagen:
Weiter so Buffed !
#15 *Sempai02* (Gast)
Geschrieben 05 March 2008 - 17:03
Ich verfolge solche Veranstaltungen immer lieber von zu Hause aus. Sich durch stickige Hallen zu kämpfen,um nach 3 Stunden Warterei ein Spiel zu testen,war nie mein Ding. Lieber abends nach der Arbeit die Neuigkeiten anschauen - oder auch mal von der Arbeit aus
.
Geschrieben 05 March 2008 - 18:03
Richtet sich auch nach der Gesamtanzahl der verfügbaren Eintrittskarten: Wenn es mehrere Hunderte sind wird's einfach blöd, weil man trotz teurer Kosten trotzdem in Schlangen steht um mal selbst am PC testen zu können. Je "kleiner" die Veranstaltung (meinetwegen auch "exklusiver") umso mehr würde ich ggf. locker machen... (Allerdings ist mir das Ganze zu weit weg als das ich nur wegen einer Blizzcon nach L.A. fliegen würde.)
Geschrieben 06 March 2008 - 00:03
also das ganze zu unternehemen wenn man NUR wegen blizard dahin fliegt ist man meiner meinung zu reich^^ oder hat nciht mehr alle tassen im schrank.
da ich aber absoluter usa-fan bin, würde ich die blizzcon als eine station einer großen usa-reise einplanen.
die aktionvon blizzard in frankreich sit mir auch zu teuer^^ lohnt sich nciht wirklich. bin zwar fan von blizzard und deren spielen, aber arm werden nur für nen pet in wow...nein danke
da ich aber absoluter usa-fan bin, würde ich die blizzcon als eine station einer großen usa-reise einplanen.
die aktionvon blizzard in frankreich sit mir auch zu teuer^^ lohnt sich nciht wirklich. bin zwar fan von blizzard und deren spielen, aber arm werden nur für nen pet in wow...nein danke

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon