Was würdet Ihr maximal ausgeben (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben?

Was würdet Ihr maximal ausgeben (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live z

  • 2.000 Euro oder mehr ? davon kann ich noch meinen Enkeln erzählen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei 1.500 Euro hört der Spaß auf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maximal 1.000 Euro

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nichts ? ich verfolge das bequem am heimischen PC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts ? WoW interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Angabe/Weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr maximal ausgeben würdet (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 76 (hier anhören)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich genug Geld zur verfügung hätte (wenn ich älter bin) , (bin erst 13 Jahre alt) würde ich nicht mehr als 1000-1500 ausgeben.

Ps: ERSTER !!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie auf der Blizzcon aber ich sag mal ich würd´ da eh nicht persönlich aufkreuzen dafür wäre mir der Aufwand einfach zu groß/teuer
smile.gif
.
Ich guck mit in solchen Fällen dann immer den Bericht von Buffed an
smile.gif
.

PS:Großartige Leistung das ihr das Problem mit der Datenbank zu schnell lösen konntet *daumenhoch*.

MfG The Holy Paladin
 
Nach Amerika zu fliegen dauert so um die 16h. da schau ichs mir lieber im fernsehen/pc an und leg mir das geld auf die seite
tongue.gif
 
Wenn ich das Geld und die Zeit hätte (vor allen das Geld -.- ) würde ich soviel ausgeben wie es eben benötigt um sich da wohl zu fühlen. Wenn man nicht auf das Geld achten muss, spielt es keine Rolle ob man 1000, 2000 oder 10000 € da lässt
wink.gif
Da ich mir das aber nicht leisten kann, werde ich es wohl vom heimischen PC aus verfolgen
rolleyes.gif
 
Wieso zur BLIZZKON fahren wenn man alles von Buffed mit einem LIVEBLOG miterleben kann. (WINK MIT DEM ZAUNFAHL).
In diesem Sinne. Ole! Ole! Buffed.de he eee
 
Als Student eine klare Antwort: "Ausgeben? Nix!"

Und wenn man über das Geld verfügen sollte von Papi oder auch Mami, dann interessiert mich die Blizz-wie-hieß-sie-noch nicht so sehr, dass ich dafür 2000€ ausgeben würde, um mir Amerika anzusehen, also einen Urlaub dort zu verbringen und im gleichen Atemzug einen Besuch bei der Blizzcon abstatten, dass evtl. schon eher. Aber bin ja Student und von Papi/Mami würde ich das Geld dafür nicht wollen.
 
tjoa ich wär geren auf der blizzcon aber naja mehr als 1.500€ blech ich dafür net^^
 
Also ich würde wenn ich könnte bin erst 15 2000 oder mehr ausgeben das ichd as ganze dan mit einem Amerika
Urlaub verbinden würde.
 
Ich vermute alle die "über 2000 €uronen" angeklickt haben, sind noch Minderjährig und wissen den Wert von soviel Geld nicht zu schätzen denn mal ganz im Ernst: SO VIEL Geld für eine Messe?!
...Davon krieg ich nen Gebrauchtwagen^^
MfG
 
Flug + Unterkunft + Verpflegung + Merchandising
wink.gif


Da kommen sicher mehr als 1500 Euro zusammen. Das wäre es mir auch wert. Aber es müsste frei sein das Geld - Urlaub ist dieses Jahr bei mir leider schon verplant.

Man müsste ja nicht nach der Messe wieder heim... der Möglichkeiten gibt es viele. Für einen Schüler ist das massig Geld doch für einen Erwachsenen mit gutem Einkommen und dem Fanfieber sicher nicht.

Ich würde das irgendwie verknüpfen. Damit ich 1500 für den Urlaub bezahle, bei dem ich zufällig zur Blizzcon gegangen bin.

/wink Milay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Geld mal übrig hätte und ich nicht wüßte, was ich damit sonst tun will, würde ich hin. Aber da bei mir sowieso immer Geld fehlt, geniesse ich es daheim *g*
 
Wenn ich das Geld hätte sicherlich bis zu 3000 € wobei ich glaube, dass wenn dieser Euro Kurs weiterhin sogut läuft wird mal niemals soviel ausgeben müssen immerhin liegt der Kurs Aktuell im bereich von c a. 1,5 US Dollar. Aber davon kann man wirklich noch seinen Enkeln erzählen geht man mal davon aus das Blizzard seinen Erfolgshöhepunkt noch lange nicht erreicht hat.

Doch zum Glück gibts ja buffed. Kompetente Berichterstattung direkt von Vorort und noch dazu super Aktuell, man blicke zurück auf die BlizzCon 07 oder die WorldWide Invitatinonal in Korea im letzen Jahr und den ausführlichen Live Blogs... für die man das Team schonmal um 6 Uhr Morgens aus dem Bett geschmissen hat ^^

Ich kann nur sagen:
Weiter so Buffed !
top.gif
victory.gif
 
Ich verfolge solche Veranstaltungen immer lieber von zu Hause aus. Sich durch stickige Hallen zu kämpfen,um nach 3 Stunden Warterei ein Spiel zu testen,war nie mein Ding. Lieber abends nach der Arbeit die Neuigkeiten anschauen - oder auch mal von der Arbeit aus
biggrin.gif
.
 
Richtet sich auch nach der Gesamtanzahl der verfügbaren Eintrittskarten: Wenn es mehrere Hunderte sind wird's einfach blöd, weil man trotz teurer Kosten trotzdem in Schlangen steht um mal selbst am PC testen zu können. Je "kleiner" die Veranstaltung (meinetwegen auch "exklusiver") umso mehr würde ich ggf. locker machen... (Allerdings ist mir das Ganze zu weit weg als das ich nur wegen einer Blizzcon nach L.A. fliegen würde.)
 
Bin mir nicht sicher , 400€ oder 500€ ,1000€ sind mir Persönlich zu viel, und naja es kommt halt immer darauf an wie die umstände sind.

Interessieren würde es mich auf jeden fall sehr.
smile.gif
 
Gar nix. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es lieber für was anderes benutzen. Als Klopapier oder Heizmittel oder sowas in der Art.
 
Wieso ist 1000€ das mindestgebot, bei 500€ wäre ich ja nichtmal dabei
tongue.gif

Ich bitte um realistische Preise.^^
 
Zurück