Was würdet Ihr maximal ausgeben (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben?
Geschrieben 06 March 2008 - 10:03
Gar nichts, wieso sollte ich dafür Geld ausgeben? Krieg doch alle Info's bequem nach Hause geliefert und wegen PC-Spielen so en Wirbel machen?Ich verstehs nicht oO
Anstatt 1500€ für so einen Schrott zu verblasen, geh ich lieber zum Metzger kauf mir für das Geld en Haufen Fleischworscht Kringel und Spiel damit Frisbee vorm Bundestag =P
Anstatt 1500€ für so einen Schrott zu verblasen, geh ich lieber zum Metzger kauf mir für das Geld en Haufen Fleischworscht Kringel und Spiel damit Frisbee vorm Bundestag =P
#22 *StormcrawlerAntonidas* (Gast)
Geschrieben 06 March 2008 - 15:03
Te-Rax, on 5.03.2008, 21:35, said:
Wieso ist 1000€ das mindestgebot, bei 500€ wäre ich ja nichtmal dabei 
Ich bitte um realistische Preise.^^
Ich bitte um realistische Preise.^^
500? Ich bitte um einen Anruf bei einer X-beliebigen Fluggesellschaft und mal eine Nachfrage was denn ein Bretterklasse Hin- und Rückflug L.A. kostet. Selbst im Laderaum wirst du da locker mehr als 500 Euro los!
Geschrieben 06 March 2008 - 15:03
Nichts - um das Geld rüste ich lieber meinen Pc hoch. Davon hab ich dauerhaft etwas
für 1000 - gibts Graka + MoBa oder MoBa + CPU
für 1500 Graka - MoBa + CPU
für 2000 - 2 Grakas + MoBa + CPU + 4 Gig Ram
ODER
einen schönen Urlaub mit der Freundin.
Wer braucht da noch eine so kostspielige Blizzcon-Reise
für 1000 - gibts Graka + MoBa oder MoBa + CPU
für 1500 Graka - MoBa + CPU
für 2000 - 2 Grakas + MoBa + CPU + 4 Gig Ram
ODER
einen schönen Urlaub mit der Freundin.
Wer braucht da noch eine so kostspielige Blizzcon-Reise
#24 *Nimmue* (Gast)
Geschrieben 06 March 2008 - 17:03
ragosh, on 5.03.2008, 14:31, said:
Nach Amerika zu fliegen dauert so um die 16h. da schau ichs mir lieber im fernsehen/pc an und leg mir das geld auf die seite 
16h fliegst du nach amerika ? lol ?
wenn ich wirklich interesse hätte hinzufliegen, würde ich das natürlich mit nem urlaub in californien verbinden.
und wenn man jemanden kennt, der bei der lufthansa arbeitet zb, dann kostet hin unf rückflug ned mehr als 153eur =)
Geschrieben 07 March 2008 - 08:03
@ Flauwy
ihr fliegt doch sicher zur Blizzcon, wieso laßt ihr nicht einfach einen von Euch zuhause und verlost den freien Platz für ein Forumsmitglied ? *auf sich deutet* *G*
das wär doch mal was
ich als Absolut-Fan würde natürlich gerne hingehen, aber Normalsterbliche mit Normalsterblich-Jobs haben nicht grad die Kohle um das eben mal da auszugeben ( Flug, Hotel, Eintritt, Taschengeld...)
Was kommt da so zusammen ? sicher doch die 2000, oder ?
ihr fliegt doch sicher zur Blizzcon, wieso laßt ihr nicht einfach einen von Euch zuhause und verlost den freien Platz für ein Forumsmitglied ? *auf sich deutet* *G*
das wär doch mal was
ich als Absolut-Fan würde natürlich gerne hingehen, aber Normalsterbliche mit Normalsterblich-Jobs haben nicht grad die Kohle um das eben mal da auszugeben ( Flug, Hotel, Eintritt, Taschengeld...)
Was kommt da so zusammen ? sicher doch die 2000, oder ?
Geschrieben 08 March 2008 - 01:03
Geschrieben 13 May 2008 - 10:05
Ich sag nur "Aua". Für Journalisten, Spieleentwickler usw. mag das ja interessant sein, aber so viel Geld dafür ausgeben?
Selbst wenn ich in Anaheim wohnen würde, würde ich mir kein Ticket für 100 US-Dollar kaufen. Auch nicht, wenn ich genug Geld übrig hätte. Wer so etwas macht, weiß den Wert des Geldes nicht zu würdigen.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon