Die Gilde SK Gaming hat nach wenigen Tagen den nächsten WoW-Boss im Sonnenbrunnen-Plateau gekillt. Was haltet Ihr davon? buffed-Umfrage 011
Geschrieben 05 May 2008 - 11:05
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr davon haltet, dass die Gilde SK Gaming nach wenigen Tagen den nächsten WoW-Boss im Sonnenbrunnen-Plateau gekillt hat.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Hier kann ich allenfalls mit den Schultern zucken, den Mädels und Jungs virtuell auf die Schulter klopfen und weitergehen. Solche Infos sind für mich ganz nett um mal zu erfahren bei welchen Gilde ich mir Raidskillungen abschauen kann, aber nach AQ40 und Naxx ist die Luft aus Boss-Kill-Meldungen für mich raus.
Ich finds nur absolut erärmlich das es nur noch 3 bis 4 Tage dauert bis ein komplett neuer Boss von anfang an gelößt wurde.... erbärmlich Blizzard!
Geschrieben 05 May 2008 - 12:05
Kalamar, on 5.05.2008, 11:58, said:
Ich finds nur absolut erärmlich das es nur noch 3 bis 4 Tage dauert bis ein komplett neuer Boss von anfang an gelößt wurde.... erbärmlich Blizzard!
Giga? Wenn du aufs TV anspielst....
Finde dieses Firstkillgerenne total öde... Mich interessieren nur die Firstkill meine Gilde
Kalamar, on 5.05.2008, 12:58, said:
Geschrieben 05 May 2008 - 13:05
Dann nimmt man sich noch die Top 3 der Top Gilden... und fertig schon hat man das perfekte Wettrennen, und dann könnte man es auch Sportlich betrachten.. im Moment ist das alles nur Statistik geplänkel und lustig mit anzusehen wie Nihilum mal "versagt".. ja so könnte man es bezeichnen. Villeicht hätten sie mehr Trainieren sollen anstatt groß einen nicht einmal Witzigen 1. April scherz zu Planen und durch zu führen.
Deshalb meine Wahl natürlich: "Da war Nihilum wohl nicht schnell genug, was?"
So nun kann wieder geflamed werden
FLAME ON !
Aber im Allgemeinen...Hut ab und Respekt. Ich gönns der Gilde.
Also kommt es hier nicht alleine auf die Gilde an sondern doch auch ein wenig auf alle Spieler auf diesem Server.
Betreff Firstkill.
Das andere ist, daß sie doch genügend zeit hatten einige versuche zu starten.
Interresant währe mal zu sehen wenn jetzt doch ein allgemeiner schwerer Boss irgendwo auftaucht und die Gilden gleichzeitig drauf losläßt. Wer woll da den Firstkill machen wird
Mir ist es eigentlich relativ egal wer welchen Boss wie schnell gelegt hat... weder hab ich was davon wenn ich das Weiß, noch finde ich es gut das viele Leute so einen Hype draus machen....
Also von daher siehaben ihn down und fertig, was ich davon halte?
"Das ist mir völlig egal. Den Bosskill-Wahn kann ich ohnehin nicht nachvollziehen!"
Geschrieben 05 May 2008 - 14:05
Ich selber habe für Antwort 1 gestimmt, weil mich persönlich die First-Kills doch sehr interessieren und genau da liegt der Punkt. Sie müssten im Prinzip alle WoW-Spieler interessieren, natürlich in einem nicht so krassen Niveau, dass man ständig auf die Aktualisieren Taste im Mozilla drückt, umzu erfahren, ob sie es denn nun geschafft haben oder nicht, sondern alle Spieler, die die Raid-Instanzen besuchen profitieren enorm von solchen "High-End" Gilden. Und zwar zum einen geben sie, wie mir selber, Motivation am Endgame Content teilzunehmen, und zum anderen kommt ein nicht unwichtiger Faktor hinzu und der heist : Bossmod.
Ich persönlich kenne keine einzige Gilde, die nicht einen Bossmod in ihrem Raid benutzt, und sich auf diesen verlässt. Stellt euch mal vor, es gäbe dieses Addon nicht. Wieviele Raids wären dann noch so erfolgreich, wenn sie nicht von den spielerischen Erlebnissen, wie SK profitieren könnten? Es gibt für den einfachsten Boss in WoW einen Mod, der Warnungen ausgibt, etc, selbst für die 5 Mann Instanzen. (Vielleicht ja mal ein Addon der Woche Wert: Little Wigs.)
Also, ich denke wir Spieler profitieren enorm von solchen Gilden, die "uns" das Leben einfach machen, denn woher kommen die Informationen über Bossfähigkeiten denn, hm?
lg
Geschrieben 05 May 2008 - 14:05
Zitat
Der Beste gewinnt eben und ist am schnellsten. Solang diese Gilde ( oder eine ander ) sich das alles durch harte Arbeit erwirtschaftet hat, warum soll man es ihnen nicht gönnen.
Jop so sehe ich das auch kann man nur gratulieren
MfG The Holy Paladin
Geschrieben 05 May 2008 - 21:05
Ich finde die Aussage das man es sportlich sehen kann doch richtig da viele menschen pc spielen zu einem richtigen sport angehoben haben bestes beispiel ist sind ja immernoch die Koreaner mit Starcraft das ist da ja nicht nur ein Spiel dort ist das ein volks sport ^^(fast scho eine religion würde ich sagen).
Und Sk so wie Nihilum und weitere top gilden haben sie auch nur konkurenzkampf in ein spiel gebracht was mitlerweile von 10milionen Abonenten gespielt wird wodurch das für einige zu einem sport wird da man dafür oftmals traniert und sich dennoch gegen allle behaubten will und das in kürzester zeit
Auch wenn mir die t6 instanzen verschlossen bleiben bis zum addon werde ich mit freuden den wettlauf um die first trys mit zu verfolgen.
Ich will sowieso nur Arthas sein tolles schwert abknöpfen ^^
Bevor ichs vergesse 4the Horde
Geschrieben 06 May 2008 - 08:05

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google