Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

busaku

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Huhu^^

~~~~~~~~~~RUNDE 2~~~~~~~~~~
SIEHE UNTEN BEI UPDATES


malwieder ein sinnloser Threat.. jaja^^ Aber ich finde die Kreativität der Gamemaster teilweise doch recht interessant *G*
=========
=======
Jeder hat es schonmal getan.. Die teilweise doch lästigen Gespräche mit GM's enden in der Regel immer mit einem: "Kann ich dir sonst noch bei irgendwas behilflich sein?" Und diese Chance sollte man nicht vergeben *G*

Deshalb möchte ich nun ein kleines "Projekt" eröffnen:

Fragt die Gamemaster bitte, was zuerst da war "Das Huhn oder das Ei?" und postet die Antworten via Screenshot hier im Threat
smile.gif


Bisherige Antworten:

http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s1.JPG

http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s2.JPG

http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s3.JPG

http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s4.JPG

http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s5.JPG

http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s6.JPG

gmentwicklerke6.jpg


gmeihuhnhh4.png


gm5lr9.jpg


Auf ein fröhliches Gespamme

Busaku ;D

Updates:

##02.08.2008
Seas :>
Aufgrund des positiven Feedbacks hier, bitte ich euch, dass ihr mir die Screenshots via PN schickt - wäre zu schade, wenn ich eure Screens hier übersehe
smile.gif

Zudem tut allen hier einen Gefallen (vorallem mir^^):
Bearbeitet die Screenshots bitte so, dass nur der Chat zu sehen ist.. und nicht das ganze UI *G* Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden alle PN's ignoriert. (natürlich könnt ihr sie hier auch noch im Forum posten.. so isses ja net
biggrin.gif
Will halt nur nen Vermerk über ne PN)



##########Runde 2####

##04.08.2008
Dann gehen wir mal in Runde 2^^
Da die GMs doch recht auf die Huhn-/Ei Frage genervt wirken, gehen wir mal in die 2. Runde
biggrin.gif
Ich fand den Vorschlag doch recht originell:
"Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen?"



##04.08.2008 #2
So.. habe mich dann nochmal persönlich an einen Gamemaster gewendet, um mich zu bedanken^^ (Er/Sie wusste natürlich auch direkt, um was es geht^^) Also wenn das nicht mal ein schöner Start in die Runde 2 ist
smile.gif


http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/R2/all.jpg

wichtigefragepp5.gif


http://www.flowow.busaku.de/bilder/andere/rnd/GMs/s9.jpg

20080804gmyaeshteis7.jpg


gmastergu3.jpg


gmaster2bs9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö Toll:) Gms make our days!

Spamspam:P

Lg Ara

Mr Edit: 1st:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Idee finde ich
cool.gif


Ich mach mal ein ticket und frage ihn den.

Fehlt nur noch ein grund fürs Ticket
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder so ein schwachsinniger Lass uns GMs nerven Thread, wie war der andere noch? Ach der blitzgescheite GM studierenende Projektmacher der GM immer und immer wieder mit den gleichen Bugs nervt. Lasst die Leute in Ruhe arbeiten, dann haben diejenigen die auch mal wirklich Hilfe brauchen und denen es am A..... vorbeigeht was zuerst da war..., eine realistische Chance auch nen halbwegs ungenerften GM, in halbwegs akzeptabeler Zeit zu finden.
biggrin.gif
 
Desto mehr Antworten ich von GMs lese, desto mehr glaube ich, dass in einen GM-EIgnungstest zuerst die Rechtschreibung und dann der Sinn für Humor abgefragt wird. Denn das was die GMs teilweise abliefern, ist echt nicht von schlechten Eltern.

Zum Topic:

Coole Idee. Falls mal ein Ticket ansteht, werde ich auf jedenfall fragen.


MfG
 
Wieder so ein schwachsinniger Lass uns GMs nerven Thread, wie war der andere noch? Ach der blitzgescheite GM studierenende Projektmacher der GM immer und immer wieder mit den gleichen Bugs nervt. Lasst die Leute in Ruhe arbeiten, dann haben diejenigen die auch mal wirklich Hilfe brauchen und denen es am A..... vorbeigeht was zuerst da war..., eine realistische Chance auch nen halbwegs ungenerften GM, in halbwegs akzeptabeler Zeit zu finden.
biggrin.gif

Naja^^ Ich würde mich freuen, wenn ich den ganzen Tag geflamed werde und mir jemand mit soetwas ankommt. Da verschwindet doch leicht die Routine^^
 
Morgadok hat eine sehr geile Antwort gegeben! Die muss ich mir merken.
smile.gif
 
Morgadok hat eine sehr geile Antwort gegeben! Die muss ich mir merken.
smile.gif

Das war doch die "universelle" Antwort auf alle Fragen, oder?^^ Ich meine, dass der Spruch aus "Per Anhalter durch die Galaxis" kütt^^
 
jo geile idee ich frag die gm's immer was sie heute noch machen
biggrin.gif
da meinte einer joar ich geh mir nach unserem gespräch einen kaffee machen und hol mir ein stückchen kuchen aus dem cafe
 
Sehr Geiles ding... werde demnächst sicher auch mal ein ticket eröffnen..... antwort kommt dann natürlich hier rein ;P
PS: Das ticket natürlich nur weil ich ein wirklich wichtiges anliegen habe, und die frage dann nebenbei *zwinker*
 
hab leider kein screen, nur die letzten worten waren " Dann wünsch ich dir noch viel spass beim Spielen und hoffe das du beim Schleichen nicht auf einen gnom trittst" so in etwa =) ich war ein ud schurke ^^

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x) tja lesen ftw..les nochmal meine erste antwort auf den thread.
 
Zurück