Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

...
Warum bspw. fragt sich die Menschheit immer noch, was der Sinn des Lebens ist. Wissenschaftlich gesehen is es ziemlich einfach... Der Sinn des Lebens ist das Vermehren und Weitergeben der DNA... Rudimentär und offensichtlich, weil es jedes Lebewesen darauf beschränkt. Wir haben 'leider' nur das Gehirn, dass ohne diese Frage nicht weiss, was es mit der ungenutzten Zeit anfangen soll.


Die frage nach dem sinn des lebens ist schon lange beantwortet.... 42
 
Die frage nach dem sinn des lebens ist schon lange beantwortet.... 42
Nein! Setzen 6...
42 ist nicht die Antwort für den Sinn des Lebens. Es ist die Antwort auf die ultimative Frage, welche den Sinn des Lebens beinhaltet. Also, erstmal die Frage finden. Die Antwort darauf ist 42...
 
Ich hab ne neue Frage für euch
"Nervt es euch GMs nicht das ständig irgendwelche Komiker meinen, euch mit ach so lustige Fragen zu löchern um die Antworten dann in diversen Foren posten zu können? Kommt ihr mit dem Druck klar, eine möglichst witzige Antwort zu finden, oder googelt ihr vorher die möglichen Fragen und legt euch passende Antworten zurecht?"
 
Ich hab ne neue Frage für euch
"Nervt es euch GMs nicht das ständig irgendwelche Komiker meinen, euch mit ach so lustige Fragen zu löchern um die Antworten dann in diversen Foren posten zu können? Kommt ihr mit dem Druck klar, eine möglichst witzige Antwort zu finden, oder googelt ihr vorher die möglichen Fragen und legt euch passende Antworten zurecht?"

Warte mal... nein lach besser allein.

btw. Ich habe letztens einen GM gefragt was er tun würde, wenn er einen Kaffeefleck auf dem Shirt habe. "Ich würde mir Vanish Oxi kaufen, damit muss er rausgehen, da Vanish ja so gut ist, dass man einfach in andere Häuser reinspazieren kann!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Frage an die GMs ist immer:
Haben Zebras schwarze oder weisse Streifen?

Beste Antwort bis jetzt: "Vorne Schwarze hinten Weisse "
 
Gerade ein Problem mit dem Loot gehabt (keine Zuteilung erfolgt), schnell behoben durch GM.

Ich: "Danke für die schnelle Hilfe und NEIN, ich habe keine weitere Frage!"
GM: "Es war MacGyver "


Made my day!
 
Gerade ein Problem mit dem Loot gehabt (keine Zuteilung erfolgt), schnell behoben durch GM.

Ich: "Danke für die schnelle Hilfe und NEIN, ich habe keine weitere Frage!"
GM: "Es war MacGyver "


Made my day!

GEIL^^

EDIT

SO ich hätte mal ne gute Frage an nen GM. Wenn ich Ragnaros HC lege bekomm ich den Titel der Feuerlord. Heißt das ich kann dann über alle Feuerele herrschen?

So nochma EDIT, hab jetzt die Antwort


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEIL^^

EDIT

SO ich hätte mal ne gute Frage an nen GM. Wenn ich Ragnaros HC lege bekomm ich den Titel der Feuerlord. Heißt das ich kann dann über alle Feuerele herrschen?

So nochma EDIT, hab jetzt die Antwort


genial nur wenn du schon die namen wegretuschierst vergiss den am ende im satz des gamemasters nich, Mazuhiku (:
 
Auch grad gesehen^^ naja ich plan eh ne Verschwörung die GMs zu stürzen *Evil Laugh inc*
 
Frage 3 ist einfach zu beantworten. Das kann ein Mensch nie heruasfinden denn man kann Masse nicht auf Lichtgeschwindigkeit bringen.


Angeblich war die Erde mal ne Scheibe ... !

Nur weil die Physik von heute noch nicht das Wissen und der Mensch den Verstand dazu hat, bedeutet es nicht, dass es unmöglich ist. Blöd gefragt wäre jetzt: "Was passiert wenn man die Teilchen des Lichts als Beschleunigungselement umwandeln kann?" - wer hätte vor Jahren gedacht, dass wir aus der Sonne Strom gewinnen? Auch wenn das nun direkt mit dem Licht nichts zu tun hat !
 
Zurück