Desideriae, on 7.02.2009, 13:32, said:
Also ich fänds cool wenn die "Schlacht der Fünf Heere" als episches PVP-Battle stattfinden würde.
Es ist ein Kampf zwischen Menschen/Zwerge/Elben und Warge/Orks. Dazu spielt diese Schlacht im 3.Zeitalter. Dies sind Punkte die so schon im Spiel und in der momentanen Story umsetzbar sind find ich.
Da hier auch mehrere Rassen vertreten sind gibts auch keine Probs bezüglich Storygetreu bleiben. Fänd es blöd wenn bei der Verteidigung des Auenlandes z.b. Zwerge und Elben gegen Orks kämpfen.
Schlacht der fünf Heere
greetz Desi
Wäre schon Geil
Ich wäre aber für die Schlacht um Helms klam, dies könnte ja das nächste PVP Gebiet werden.
Noch genialer fände die Schlacht am Schwarzen Tor.
Ich finde aber das es sich für die Entwickler nun um so mehr lohenen würde neue PVP Gebiete einzubauen, denn jetzt kommen ja auch so langsam die ganzen Schlachten mit den Büchern.
Ich vertraue da auf Turbine, Sie werden schon feine Schlachten um setzen.
BTW: HDRO hat die Buch Lizenzen, aber nur von HDR oder auch noch vom kleinem hobbit?
Denke auch vom kleinem Hobbit, oder. Denn sonst hätten wir ja nicht das Bilwissdorf im Nebelgebierge, welches ja nur im kleinem Hobbit so Ausführlich beschrieben ist.