Herr der Ringe Online: Auf welche PvP-Schlachten wartet Ihr?

Herr der Ringe Online: Auf welche PvP-Schlachten wartet Ihr?

  • Die Schlacht um Helms Klamm, die große Hornburg im Berg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Belagerung von Minas Tirith, der weißen Stadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Kampf um Sarumans Turm Orthanc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Schlacht ums Auenland, um es von den Orks zu befreien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gerne in der Zeit zurück reisen, um Isildur und Elrond im Kampf gegen Sauron einzugreifen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe HdRO zwar nur kurz gespielt (zwei bis drei Monate circa), aber die Entscheidung bei der Abstimmung fiel mir nicht schwer: ganz klar die Schlacht um Helms Klamm! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Schlacht (oder besser: die Minuten vor der Schlacht) damals im Kino bei dem Film wirklich Eindruck bei mir hinterlassen hat. Diese Horden von Ork gegen eine scheinbar völlig unterlegende Festung. Epic!

Wenn das geschafft würde, im Spiel umzusetzen - eben dieses epische Schlachtgefühl -, dann würde ich vielleicht sogar noch mal in HdRO reinschauen, wenn die Zeit es zulässt und die Finanzen stimmen. Aber ich glaube nicht, dass das im PvP umzusetzen sein wird. Zu wenig Ork und zu hektisch, um wirklich die Ruhe vor dem Sturm aufkommen zu lassen.
 
da wird schonmal ein interessantes Thema erstellt und schreiben tun nur leute die hdro gar nicht spielen und elben als hochelfen bezeichnen grusel.

Ich spiel auch kein HdRO, und ich geb hier mal trotzdem meinen Senf dazu:
Ich denke es hat nicht viel mit dem Spielgeschmack, sondern eher mit dem Filmgeschmack zu tun. Ich bin z.B. begeisterter HdR-Film Fan, kann aber mit dem spiel nichts anfangen.
Allerdings sollte man schon so viel Fantasy Wissen haben um zu wissen, das Tolkien extre keine Elfen wollte.
Wer das nicht weiss, sollte in diesem Forum nichts schreiben....

MfG Fiqqsaw
 
Mir wäre am liebsten die Schlacht der Fünf Heere via sessionplay oder die Verteidigung Esgaroths gegen Smaug auch vie Sessionplay.

Helms Klamm wird zwar vermutlich von den meisten gewünscht, erachte ich jedoch als technisch zu aufwendig um es richtig rüber zu bringen (die massen an Orks usw)
 
die schlacht um minas tirith, das wärwohl ein traum. ich spiels zwar nicht mehr aber da ich diese stelle im film geliebt hab würde mich das sogar wieder zurück holen
paladin.gif
 
Ich wär gern in Minas Tirith....
Die sieben ebenen von haufen weise orks zu befreien wär doch was......
paladin.gif
 
Also wen es eine der Berühmten Schlachten sein muss ganz klar Helms Klam. Ich glaube aber nicht das das als MPvP kommen wird.
Eher wird als MPvP Gebiet der ewige Kampf um Osgiliat ins spiel kommen. Die Stadt idt auch von der Geschichte her gerade zu Prädestiniert dazu.
 
Wo ist die Antwort für: "Ich spiel kein Lotro"?

Gabs bei WoW-Umfragen auch immer.
 
Ich bin für Helms Klamm. Der Rest kann noch etwas warten und ich finde das Auenland ist nicht so für Schlachten geeignet
 
Auf keins von dem, für das bischen PVP was ich spiele reichen mir die Etten....

Auf PvP lege ich bei HDRO keinen Wert, es gibt viel zu viel andere schöne dinge zu tun.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minas Thitith würdem ich reizen da es dort eine große Schlacht mit "vielen beweglichen Teilen" gab. Auf dem Pellenor trafen ja Rohan,Minas Thirith, Die Orcs und die Geisterkrieger zusammen.
 
Ich bin fuer Helms Klamm. Auch da es am wahrscheinlichsten ist mit dem naechsten Add-On. Bis wir Minas Thirith sehen werden, wird es noch ne weile dauern.

Gruss
Moritz
 
denke mal keine der schlachten wir je PVMP sein aus dem einfachen grund dass

hdro immer sehr auf story gegangen ist und im PVP ja meist so ist das irgendwelche Burgen oder Türme eingenommen werden


Wenn ich mir jetzt vorstelle Helms Klamm is von Orks bestezt und die freien Völker sollen dann Helms zurück erobern passt dat gar net in die story
 
Grüße


Ja ich spiele HDRO.

Zu der Umfrage, ich denke das keines der Oben angegebenen als PVMP-Gebiet oder auch PVMP-Schlacht rauskommt.
Da ich erstens denke das Turbine viel zu viel wert auf die Geschichte des Buches legt, das es unpassend wäre mit den Freien Völkern falls Helms Klamm von den Bösen besetzt wäre dieses Einzunehmen.

Denke das wir diese Schlachten alle als Sessionplay in den Büchern irgendwann miterleben dürfen, da ja eigentlich die Story meistens ein wenig hinter den Gefährten hinterherhinkt also Storygesehen.

@Buffed Team

Ihr wisst das es kein PVP in HDRO gibt. Nur ein PvMP, zumindest wird das so bei uns in HDRO genannt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Schlacht um Helms Klamm wäre schon geil. Zeitreise dürfte sich ja wohl erledigt haben
rolleyes.gif
 
Ich spiele zwar kein Hdro ,aber wenn dann würde ich gerne in der zeit zurück reisen und mit den Hochelfen und Menschen gegen Sauron kämpfen.
paladin.gif


Mfg Smeal
victory.gif

Jo...Und dann hasst Du was? Alles nur kein PvP! Ausser natürlich es gäbe eine spielbare Sauron Klasse.
jester.gif


Das wahr jetzt einer von mehreren Post´s die PvP wollen und über PvE reden. Mann, Mann.

€dit: Die Umfrage selbst ist ja voll von so nem Quatsch. o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo...Und dann hasst Du was? Alles nur kein PvP! Ausser natürlich es gäbe eine spielbare Sauron Klasse.
jester.gif


Ne, mal im Ernst:Ich weiss schon wie das gedacht ist, aber HdRO ist PvE und soll´s auch bleiben, btw ist PvP hier so gut wie unnötig...Man weiss eh schon wie der Kampf ausgehen wird, und zum Glück legen Codemasters da auch grossen Wert drauf das es so durchgezogen wird.




€dit: Die Umfrage selbst ist ja voll von so nem Quatsch. o.0
 
Ich halte die Umfrage für extrem blödsinnig... abgesehen davon dass es kein PVP gibt in Lotro, kann ich mir absolut nicht vorstellen dass sie diese großen Schlachten anders als im Sessionplay umsetzen... denn bei allen diesen Schlachten stehen die Sieger (und im Falle der Schlacht ums Auenland auch so ziemlich alle Teilnehmer) bereits fest, und eine PVMP-Schlacht, die die Monster nicht gewinnen können wäre ja auch irgendwie blödsinnig

Da hat sich buffed.de mal wieder prächtig informiert über Lotro...

Ich hoffe ja immer noch dass Turbine das PVMP einfach mal in Ruhe lässt und sich noch mehr aufs PVE konzentriert, ich kann damit schlichtweg mal gar nichts anfangen und gerade zum Release von Moria hat man wieder gemerkt, welche Leute aus den Etten gekrochen kommen um ihren Charakter hochzuleveln... das brauch ich echt nicht^^
 
bin auch kein hdro spieler aber Helms Klamm würde sicha spaß machen
dwarf.gif
 
Zurück