was für wen?

schurkli

Quest-Mob
Kommentare
12
hi,
ich hab mir das spiel bestellt und würde mal gerne wissen,welche berufe es
überhaupt gibt,und zu wem sie am besten passen
unsure.gif

danke schon mal
schurkli

Hi!
Da würde ich die Empfhelen auf die offiziele Seite zugucken www.lotro.com unter game systems oder so
wink.gif
.
Da is auf gelistet welcher berufszweig mit wem wie und was
wink.gif

vielen dank für die schnelle antwort,aber gibts auch ne deutsche seite?
mein englisch iss leider mies :-(
aber wenn net,iss auch nicht so schlimm,buffed (und ich)sind sicher auch bald so weit
w00t.gif

Guckst Du hier: http://www.lotro-europe.com/index.php?territory=German

PS: Das Thema Berufe wird hier bei buffed.de auch in Kürze noch genau vorgestellt. So im Groben vorab kann ich nur sagen, dass das Berufesystem in HdRO etwas komplexer und vielseitiger ist als zB in WoW. Ich bin Goldschmied, mit den Nebenberufen Bergbau und Kochen. Ist eine super Kombination und ich bin damit Selbstversorger.

ich hab auf deinem link nachgesehn, aber nichts gefunden.

gibt es eine beste klasse für schurke und jäger?

falls ja welche?

ich hab auf deinem link nachgesehn, aber nichts gefunden.

gibt es eine beste klasse für schurke und jäger?

falls ja welche?

Ich würde keinen Beruf als optimal für eine bestimmte Klasse ansehen, auch wenn beispielsweise viele Kundige Gelehrter werden.

Meiner Meinung nach kann man sich in HdRO absolut frei aussuchen, welchen Beruf man zu welcher Klasse spielt, ohne gravierende Nachteile davon zu tragen.

Wenn ich das aber richtig sehe, fängst du gerade erst an, dann würde ich tendenziell eher einen Entdecker empfehlen, der zwei Abbau-Berufe hat, was deutlich leichter auf Maximum zu bringen ist und dir nen netten Nebenverdienst einbringt.

Als Schurke würde ich empfehlen: Entdecker. (Man kann sich tolle Rüstungen einfach selbst basteln, was 1. Geld spart und 2. man durch die 2 Sammelberufe noch ordentlich Geld im Autkionshaus scheffeln kann.)

Ich bin selbst Entdecker mit meiner Schurkin und kanns daher nur empfehlen.

Als Jäger würde ich empfehlen: Waldhüter o. Entdecker. (Drechsler ist gut zum Bogen oder Armbrust bauen und Schneider für die Rüstungen. Muss man selbst entscheiden was einem wichtiger ist.)

LG, Jim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück