Paladin Plauderecke Plattform für Anekdoten und Erlebnisse
Geschrieben 21 January 2012 - 14:01
Genau. Der Pala ist ja auch nur ein Twink, und die Twinks werden so schnell keine epischen Steine sehen. Selbst mein Main hat gerad mal 2 Lavakorallen drin. Hatte sonst kein Glück mit den epischen Steinen und für die aktuellen Preise kaufe ich die auch nicht.
Geschrieben Gestern, 12:45
Weiß ich leider nicht. :/
Was nimmt man den als Tank für Trinkets, wenn man schon über die Ausrüstung Hitimmun ist? Unbeugsamer Stolz + ?
Was nimmt man den als Tank für Trinkets, wenn man schon über die Ausrüstung Hitimmun ist? Unbeugsamer Stolz + ?
Geschrieben Gestern, 14:50
Velynn, on 23 January 2012 - 01:01, said:
Weiss jemand vllt per zufall ob man bei madness den schrapnell debuff mit hand des schutzes wegbubbln kann? Hab es diese woche verpeilt im lfr auszutesten und will meinen stamm nicht als versuchskannienchen verwenden..
Also bei mir hatte es einmal geklappt, allerdings hatte ich kurz nach dem Aufschlag n WOW error^^ kann sein das ich zufrüh rausgeflogen bin, aber soweit ich in den logs gesehen hab kam der Schaden von Schrapnell nicht.
Also wird es denke ich mal möglich sein.
Natálya, on 09 February 2012 - 13:02, said:
Weiß ich leider nicht. :/
Naja Theoretisch kannst du Entschlossenheit des Unsterblichen anziehen, aber ich rate dir Unbeugsamer Stolz + Feuer aus den Tiefen (Mastery), und einfach dein gear vom Umschmieden oder den Sockeln tauschn,
z.b.: In Rote Sockel Statt Parry+Mastery Parry+Ausdauer, in Blaue Sockel statt Mastery+Ausdauer einfach nur Ausdauer oder Parrieren+Ausdauer,
Mastery auf dem gear z.b.: in Ausweichen oder in Parrieren umschmieden etc.
Natürlich könnte man auch n anderes Trinket statt Feuer aus den Tiefen nehmen, aber ich denke der OnUse effekt ist sehr nett (ausweichen) und sonst könntest du nur noch n Ausdauertrinket anlegen, was dir eigentlich nur bei Todesschwinge selbst wirklich etwas bringt.
lG Benon
Geschrieben Gestern, 16:31
Cool danke für die Antwort. Bei Mastery in Parry/Dodge schmieden bin ich etwas skeptisch, weil der DR ja irgendwann so krass wird, dass es einfach nichts mehr bringt umzuschmieden. Weißt du vllt. ab wann es sich nicht! mehr lohnt auf Parry/Dodge zu schmieden, einfach wegen dem DR?
Geschrieben Gestern, 17:58
wenn du parry und doddge bei 15% hast tritt der DR ein und mastery gegen parry/dodge schmieden ist einfach nur total unsinnig du musst dodge und parry nur auf gleichen level halten +- 0,5% abweichng dann pasts ich habe derzeit beides auf knapp 16% und Blocken auf 65%
Geschrieben Gestern, 19:20
Bezzlebub, on 09 February 2012 - 17:02, said:
wenn du parry und doddge bei 15% hast tritt der DR ein und mastery gegen parry/dodge schmieden ist einfach nur total unsinnig du musst dodge und parry nur auf gleichen level halten +- 0,5% abweichng dann pasts ich habe derzeit beides auf knapp 16% und Blocken auf 65%
Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, stimmen tun sie auf jeden Fall nicht. DR ist eine Kurve und fängt bei 0,1 % an. Meisterschaft zu einem Avoidstat umzuschmieden macht sehr wohl Sinn, nämlich immer dann, wenn man über 102,4 % ist. Denn physischen Schaden komplett zu vermeiden ist immer noch besser, als ihn lediglich um 30/40% zu verringern.
Wenn man über die Ausrüstung schon am Cap ist, würde ich zu zwei Ausdauer Trinkets raten. Leider ist der Use Effekt von http://wowdata.buffed.de/?i=77206 ja dann völlig sinnfrei für uns.
Dieser Beitrag wurde von archmitohren bearbeitet: Gestern, 19:20
Geschrieben Gestern, 19:29
archmitohren, on 09 February 2012 - 19:02, said:
Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, stimmen tun sie auf jeden Fall nicht. DR ist eine Kurve und fängt bei 0,1 % an. Meisterschaft zu einem Avoidstat umzuschmieden macht sehr wohl Sinn, nämlich immer dann, wenn man über 102,4 % ist. Denn physischen Schaden komplett zu vermeiden ist immer noch besser, als ihn lediglich um 30/40% zu verringern.
Wenn man über die Ausrüstung schon am Cap ist, würde ich zu zwei Ausdauer Trinkets raten. Leider ist der Use Effekt von http://wowdata.buffed.de/?i=77206 ja dann völlig sinnfrei für uns.
hmm habe es nur von nem freund gehört obs stimmt kann ich echt nicht sagen

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit