Paladin Plauderecke

Bin gerade ebend 80 geworeden
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Muss noch 29 Verteidungswertung zusammen kratzen dann habe ich das Cap erreicht
smile.gif

Dann such Dir am Anfang nicht direkt die heftigsten hero´s aus wenn du die 535 Verteidigungswertung hast (540 sind es erst ab Bosslevel 82) bzw. nutze auf jeden Fall die CC Möglichkeiten deiner Gruppe.
Ohne die entsprechende Ausweich-, Parier- und Blockwertung kann es durchaus mal zu Schadensspitzen kommen. Ansonsten Viel Dropglück und Spass mit deinem Tank.
 
Auch wenn die Besten nur noch von Ulduar träumen und reden, waren wir (unsere Gilde) gestern Obsi 10er und ich bin ganz berauscht die fiesen Drachen gelegt zu haben. Ach raiden macht ja viel mehr Spass als die schnöden Hero Inis.
victory.gif
Nu hab ich Blut geleckt und Naxx wird in Angriff genommen.
dwarf.gif


Nieder mit den Untoten! Harhar!

@Maha47: gz zur 80!
victory.gif
 
Auch wenn die Besten nur noch von Ulduar träumen und reden, waren wir (unsere Gilde) gestern Obsi 10er und ich bin ganz berauscht die fiesen Drachen gelegt zu haben. Ach raiden macht ja viel mehr Spass als die schnöden Hero Inis.
victory.gif
Nu hab ich Blut geleckt und Naxx wird in Angriff genommen.
dwarf.gif


Nieder mit den Untoten! Harhar!

@Maha47: gz zur 80!
victory.gif

Mir fehlt noch Malygos zum meinem Glück. Das geilste daran ist, dass wir das Gildenintern gepackt haben.
Mancher Boss ziert sich ein bisschen länger als andere, aber das ist man ja gewohnt.^^
 
meine pala is ja nur twink, aber waren nun erfolgreich twinkraid naxx25 und hab:
Brustplatte der tapferen Erlösung
Niederdrückende Schulterplatten

abgegriffen
biggrin.gif
mein twink wird^^

War am Freitag auch zum ersten Naxx 10er, war n ganz schön harter Brocken, aber dafür, dass ich noch 3 Lvl 70 Epics und sonst nur Crap angehbat hab, liefs ganz gut ^^ Hab mir gleich mal T7 geschnappt und danach noch mein erstes Teil (Halskette) für HC-Marken abgeholt
smile.gif
Und damit den Wert von meinem Epic gleich mal um das doppelte gesteigert ^^
 
Meine Laufbahn in WoW hat mit meiner Paladina, zu Zeiten von BC, begonnen.

Da ich immer in einem Gespann, mit einem Jäger, gequestet habe war ich von anfang an auf Heilen ausgelegt.
Nach einer langen Pause ging es dann mit dem neuen AddOn weiter. Bis Lvl 72 Heilig.
Ich war am Verzweifeln, es dauerte ewig bis ich einen Gegner bezwungen hatte.
Da wurde mir empfohlen, da ich seitdem alleine gequestet hatte, umzuskillen auf Vergeltung. Siehe da, es ging direkt viel besser. (natürlich mit anderer Ausrüstung)

Ich muss sagen, seitdem habe ich nicht mehr zurück geskilled und bin bei einer 0/9/62 Skillung stehen geblieben.
Ehrlich gesagt war ich noch nie wirklich mit meiner Paladina an einem Raid beteiligt, und muss auch ehrlich sagen, dass ich es mir noch nicht zutraue. (meine Priesterin hat in der Hinsicht mehr Erfahrung gesammelt, die mich aber abgeschreckt hat. Chaos rumgebrülle usw waren einfach zu heftig)

Allerdings bei PVE (Quests) und auch auf Battlegrounds macht mir das Spielen so sehr viel Spaß! (vorallem da ich mich mit der Materie, wie Ausrüstung und Verzauberungen, selber nicht so sicher fühle)
Die Pause tat gut, die Paladina macht mehr Spaß denn je
biggrin.gif
Und schwupps, sie wurde wieder mein Mainchar
biggrin.gif
biggrin.gif



__________________________
just my 2 Cents
 
Ich bin schon 30 mal in Azjol Nerub wegen "samtige Essenz" gewesen.
Es droppte zwar gleich beim 1. run, ich gleich Bedarf gemacht.
Der Krieger und DK in der Gruppe haben für mich gepasst, da ich ja der Tank war.
Der Vergelter fragte, ob er es für 2. Equip mitnehmen kann und der Heildruide sagte ja.
Mein Paladinkollege machte auch Bedarf und gewann das Ding.
Danach nie mehr in meinem Beisein gedroppt.
Beim Endboss war das dann das gleiche mit dem epic Def Gürtel.
Der Pala machte einfach Bedarf für Tankequip.
Da beschwerten wir uns erstmal bei ihm, da die anderen wegen mir passten, es sonst selber mitgenommen hätten.
Er wollte nen GM anschreiben, aber da wart ich heute noch drauf.

Dann letztens in ner Ini, alle passen auf die Items, einer giert, also wie immer.
Wir fragten diesen, ob er denn disser wäre, daraufhin kam ein ja.
Also ging es so weiter, am Ende kamen aber keine Splitter zum Vorschein, der nette Herr wußte nicht wie das mit dem dissen geht.
Hab versucht ihm zzu erklären, das er doch verzauberer sei und das dissen kann.
Als er mir seine Berufe postete, kam zum Vorschein, das er Juwe und Bergbau auf ca. 100 bzw 90 hat.
Das war bestimmt ein ebay Char.



Aber ich hab auch was lustiges zu erzählen.

Ich war damals mit 72 in der Tundra zum questen unterwegs als Tank, hatte mir aber Equip für Dmg angelegt, also auch viel grünes Zeugs an.
Da kam ein DK und wollte sich mit mir duellieren.
Also erstmal hingesetzt, schnell noch zum essen und trinken hingesetzt, Duell angenommen und mittels Outfitter mein Deff-Equip angezogen.
Als er dann am Boden zerstört war, hat er sich vor mir verbeugt und er ritt weiter.
Auf einmal bekam ich ein whisper von ihm mit den Worten:
" Wer konnte schon ahnen, das Du ein T6 Tank bist"
 
Ach, langsam denke ich, dass ich doch eher einen Sonnenaccount habe ^^: Die Samtige Essenz droppte bei mir schon beim 2. Besuch - liegt aber im Moment im Rucksack. Genauso das Rote Schwert des Mutes aus dem Turm - auch schon beim 3. Run - und mit meinen Gruppen hab ich auch fast nie Probleme.

Am Samstag und gestern hatte ich nun endlich das Vergnügen erstmalig Naxx 10er tanken zu dürfen, und was soll ich sagen: es war super. Ich war der einzige Fremde in einem Gildenraid, keiner kannte mich vorher und ich wurde am Ende sehr gelobt. Das fand ich zwar etwas übertrieben, da ich (natürlich) bei Heigan den Tanz völlig verpeilt habe und dann mit anschauen konnte, wie am Ende ein Jäger beim Rennen den Boss von 60k alleine runterschoß - und dazu musste er sich nicht mal sonderlich anstrengen. Außerdem hab ich bei Kel'Thuzad einen sauberen wipe hingelegt, als ich ganz verträumt meine Rotation gefahren habe und darauf geachtet habe anzusagen, wenn ich im Eisblocksein sein sollte, damit ich schnell geheilt werde, und dann total verpeile aus diesem roten Ring rauszugehen. Tja, tot und Kel macht natürlich alles platt. Man hab ich mich geärgert und geschämt. Aber zu ändern wars ja nicht mehr.

Ausbeute: Handschuhe, ein Amulett und die T7 Hose, obwohl ich nur das zweitbeste Würfelergebnis hatte. Der andere Pala hat aber zu meinen Gunsten zurückgezogen. Wie gesagt: Doch wohl Sonnenaccount. :-)

Ergebnis des gestrigen Abends: Blockcap erreicht (fehlt nur noch die Waffenmeister Verz. auf meine schönen neuen Handschuhe von einem unserer Gildenverz.) und dann gehts an Trefferwertung und HP.

So macht WoW Spaß.
victory.gif
 
Na gz
smile.gif


Ich steh immo vor der Entscheidung 20 € zu löhnen und meinen 70er Pala zu transen (den ich seit 7 Monaten nicht mehr gespielt habe) oder mir das Geld zu sparen und nochmal einen von vorne zu spielen

Neuanfang Pro:
- 20 Euro gespart
- ich lerne nochmal alles Skills von anfang an kennen
- Ich lerne den Vergelter zu spielen, von klein auf (vorher nur Tankadin gewesen)

Contra:
- 70 level to GO (noch 60, schonmal geschnuppert)
 
naja, kommt ganz darauf an, ob dir das wirklich 20 euro wert ist.
wenn du lust auf leveln hast, kannst du natürlich nochma von vorne anfangen (ideal wäre natürlich mit wef bonus^^)
wenn du auf leveln gar keinen bock hast würde ich schon die 20 euro löhnen, wenn du sie denn eh schon bereit hältst.
weil über die 10 level 70-80 kannst du den retri ja nochmal gut kennenlernen, zsm mit dem guide hier im forum und ein bisschen einarbeiten dürfte das kein problem sein :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die 20 Euro sollten doch jetzt nicht das Problem sein? Ich würde halt persönlich keinen Account aufgeben, auf dem schon ein Paladin schlummert, in den Arbeit rein gesteckt wurde.

Erinner dich blos mal an die Questreihe für das epische Reiten! Die ganze Arbeit soll doch nicht umsonst gewesen sein oder?

Und Fliegen kann dein Paladin auch oder nicht? Vielleicht schon episch? Alleine das Farmen des Goldes geht einem ja auf die Nerven!
 
Auch wenn es nicht hier her gehört, ich möchte meinen Gedanken Freiheit gebieten:

Juhu, der Paladin wird nicht genervt, Exorzismus geht auf alle Gegnerarten und ausserdem Skillen wir zusätzlich zu 3% Crit
gleichzeitig auch noch 15% mehr Schaden auf Exorzismus und CrusaderStrike.... ZUDEM hab ich noch genügend Talentpunkte
übrig um gleichzeitig PvP Talente skillen zu können oder endlich meine Abrechung-Skillung testen zu können.
So wie es bisher aussieht erfährt der Paladin sogar einen Schadensschub.

(“Geweihte Siegel”: Wurde in “Sanctity of Battle” umbenannte. Erhöht nun auch den Schaden von „Exorzismus“ und „Kreuzfahrerstoß“ um 5/10/15 Prozent.)

MfG euer menschenverratende Powerranger in Gold-Türkis
 
hab den gestern getranst.

Acc aufgeben wäre mal Null in Frage gekommen....sind ja nu noch n paar mehr Chars drauf ^^ Scheiß auf die 20 € Euro. Ich glaube auch, nachdem mein 2H skill für die Acc gebundene Axt nach 20 Minuten dann mal die 250 überschritten hatte mach ich doch auch n bischen Schaden. Depremierend ist, dass die ganzen grünen DD Items alle beser sind als die Tank epix mit denen ich gerade noch rumlaufe ^^ (Nie Vergelter zeug gesammelt, als ich den gespielt habe haben Vergelter noch keinen Schaden gemacht)

schwierig zu spielen isses ja nu auch nicht. Gibt ja nu 4 Knöpfe mit langen CDs. also in Stress wie bei meinem Bärchen artet das schonmal nicht aus.

Für jeden Neuling kann ich die BoA Axt nahelegen, die hat echt gut DPS und Stats. Der Tip mit dem Weisheitsiegel und Weisheit richten beim questen ist auch super. wollte ich erst garnicht glauben, aber so geht man beim questen eigentlich nicht oom.
 
Hajo, dann erzähl ich euch ma meine Geschichte.

Ich habe als Retri gelvlt und hab mir vorgenommen ab Lvl 80 als Heiler oder Tank zu spielen. Der Tank sollte es dann nach einer Zeit werden - alles erfarmt und herstellen lassen was ging um Critimun zu werden.
Dann war es endlich soweit. Meine erste Hero oder besser gesagt meine erste Ini als Tank mit paar Gildenkollegen. Sind erstma die Skillung und die Rota durchgegangen - haben mir schon sehr geholfen. Eines haben sie mir aber vergessen zu sagen - mehr dazu gleich.

Es ging dann los zu VF. Erste Mobgruppe gezogen, angetankt.. Massive aggroprobleme. Im TS ruft nen anderer Pala (der vorher ne lange Zeit Tank war) "Mach Zorn an!".. mhh dacht ich mir.. Wtf is Zorn? Ich zündete dann erstma die Flügel - das wars anscheinend nit. Das gebrülle wurde immer lauter sodass ich das Buch öffnete und anfing mir alles durchzulesen. Ahhh ich glaub ich habs entdeckt. Zorn der Gerechtigkeit hat gefehlt.. Direkt gecastet und dann lief es auch wunderbar. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ohne Wipe überstanden.
Mittlerweile bin ich einer der angesehensten Tanks auf dem Server und werde überall gerne mitgenommen.


Um hier zu dem ersten Post nochmal was zu schreiben:

Mir gings auch so! Archa war meine erste Raid-Ini wo ich ganz gut eingeführt wurde. 2 Tage später kam dann direkt Naxx25 wo ich als Sec-Tank mitging. Alles lief super und haben von 19:30 - 23 Uhr 3 Viertel gecleart. Bei Flickwerk mussten wir dann nach 4 Wipes aufhören da es mit 18 Leuten nimmer machbar war.
Eine Woche später - wieder Mittwochs - ging ich schon als MT mit.


Ich war auch einer der sich erst komplett durch Hc`s geschleust hat um dort alles abzugrasen - ja hatte alles Epische was es dort zu holen gab. In den ersten beiden Naxx runs konnte ich 2/3 meiner Austattung ersetzen - also Leuts, macht euch keinen Kopf drum wenn was nicht dropt.. Ihr werdets schnell wieder austauschen und dafür ist der Ärger es nit wert.

Mittlerweile komme ich auf 30,7k life unbuffed, ca 60% Avoid und 27k Rüssi
 
jeah gestern mit 22er rnd grp satha mit 1 drake gelegt und direkt ma die hose bekommen
biggrin.gif

bei den 2 pala-handschuhtoken hat dann allerdings mein würfelglück versagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun denn hier meine Geschichte.

Es begab sich zu einer Zeit, etwa 4 jahre ist es her, da man von einer neuen Welt hörte...der Welt der Kriegskunst. Mein Neffe war schon ganz aufgeregt. So hab auch ich mir diese Welt angesehen. Habe mir die Geschichte dieser Welt durchgelesen. Gelernt was für Klassen und Rassen es gibt. Die einzelnen Aufgaben kennengelernt (Tank, DD, Heiler).
Es ward an der Zeit mir zu überlegen welche Aufgabe ich mit welcher Klasse erfüllen möchte.
Das konnte ich für mich jedoch nicht so leicht klären...nur eines wusste ich...ich wollte meinem Gegneer direkt in die Augen sehen können und meine waffe mit ihm kreuzen.
Die erste Wahl fiel auf einen Schurken, was aber, wie sich bald herrausstellte, die falsche war.
Also doch einen Paladin.
Nunja, es war sehr angenehm, eine angesehener paladin zu sein, aber mir fehlte ein wenig die Herrausfordrung und wählte nach einer gewisse Zeit doch den Weg des einfachen Kriegers.
Diesen Weg ging ich lange Zeit. Wechselte zwischendurch Seiten und Königreiche (Realms) und dann kam die Zeit, das mich der lange verloren geglaubte Ruf des Lichts wieder einholte (Patch 3.x). Binnen kürzester Zeit lernte ich wieder das Licht einzusetzen (von 2 Wochen nach Patch bis 3 tage vor WotLK) und merkte das sich einiges zum besseren geändert hatte.

----

Ja, ich bin ein 3.x Reroller, aber eigentlich kehrte ich nur zurück zu altem^^
 
kurze frage^^

ich hab full t7.5 und die axt von kel ausm 25er
den ganzen content + satharion mit 3 adds
mir is langweilig und ich spiele seit 1 1/2 monaten nicht mehr was soll ich tun?!

mfg magga
 
kurze frage^^

ich hab full t7.5 und die axt von kel ausm 25er
den ganzen content + satharion mit 3 adds
mir is langweilig und ich spiele seit 1 1/2 monaten nicht mehr was soll ich tun?!

mfg magga

is echt schlimm, aber das geht vielen so.
Bei BC wars genauso, nur das man die Twinks von 0 an spielen musste, jetzt fängt man halt bei 70 an ^^ Nachteil ist, das schneller geht, Vorteil, man merkt schneller wenn einem was nicht taugt
 
Auch wenn es nicht hier her gehört, ich möchte meinen Gedanken Freiheit gebieten:

Juhu, der Paladin wird nicht genervt, Exorzismus geht auf alle Gegnerarten und ausserdem Skillen wir zusätzlich zu 3% Crit
gleichzeitig auch noch 15% mehr Schaden auf Exorzismus und CrusaderStrike.... ZUDEM hab ich noch genügend Talentpunkte
übrig um gleichzeitig PvP Talente skillen zu können oder endlich meine Abrechung-Skillung testen zu können.
So wie es bisher aussieht erfährt der Paladin sogar einen Schadensschub.
zudem haben wir palas mit der exorzismusglyphe noch einen silence! juhu
biggrin.gif


ach und was mir passier ist: gestern abend (nach abrechnung der arenapunkte aber vorm serverdown^^) noch die deadly shoulders geholt.
gut, als pala ist das ja nun nicht so schwer, wie vll mit einer anderen klasse, aber ich freu mich trotzdem, vor allem weil es mit der kombo frostmage/retri nicht grad das einfachste war^^
 
Zurück