Ich spiele eine Hobbit-Schurkin lvl 50 und finde sie einfach nur genial..... mit eine der abwechslungsreichsten Klassen im Spiel...
.... es gibt so viele Quests/Mobs die man als Schurke komplett solo oder auch in einer Schurkengruppe gut machen kann. Dadurch hat man auch immer neue Herausforderungen, z.B.
- den EM-Yeti in Sarnur alleine bzw. einfach sonstige 20K EM Mobs
- den Splitter-Elite Troll in Sarnur alleine
- Buch 11 die Trollhöhlen in TalBruinen alleine
- zwei Schurken die Fornost komplett durchmachen ( haben für unsere HM immer die Barghest-Pfoten geholt ).
- und und und
Also die meisten Mobgruppen schaffe ich mit der Schurkin um einiges entspannter als mit meinem 50er Waffi.....
- man kann die Gruppe gut unterstützen
- man sollte sich gut mit den Combos auskennen und diese auch zuteilen (wer drückt was)
- man hat in jeder Situation irgendwas, mit dem man der Gruppe helfen kann ( rätseln, Staub in die Augen, Trick-Stun, usw.)
- man muß immer wissen, wann es Sinn macht eine Combo auszulösen und wann nicht....
- die neue Haltung ( Übermut ) ist prima für die Instanzen, da kann auch der Schurke einem Mob permanent Rätsel erzählen
Also wer gerne eine anspruchsvolle und vielseitige Klasse spielen möchte, ist beim Schurken sehr gut aufgehoben.......