ich weiss auch nicht mehr weiter

Shinolas

NPC
habe mal eine frage an 80er raid schurken.
ich habe ein problem....und zwar,wie sollte es anders sein, ist meine dps scheisse...
mit meinem eqiup fahre ich mit aller anstrengung und allen guten buffs(sdm,mdw und dk buff usw)
2 k dps.
ich selber buffe mich noch mit beweglichkeits food und fläschchen der endlosen wut.
die rota habe ich drin und die nutze ich auch konstant.
aber da muss doch mehr gehen oder?

ich weis das der offhand dolch zu langsam ist habe aber noch nichts besseres gefunden

hier mal mein link...http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&n=Shinolas

das hier is mein erster foren beitrag hoffe das sich jemand meldet der ernsthaft antwortet

in dem sinne danke für die antworten schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh Skillung und Equip passt eigentlich, hast super enchants und alles gesockelt.
Dazu könnte man unter Umständen aber sagen das Momentan: AP Sockel und AP Bufffood > Agi Sockel und Agi Bufffood ist.

Dein zweites Trinket ist halt ziemlicher mist.. gute Trinkets droppen und Nexus und Turm Utgarde Heroic, das ausm Nexus hat allerdings Hit, wovon du mehr als genug hast -> nimm das ausm Turm.

EDIT: Aja, Handschuhenchant neu machen, du hast mehr als genug hit -> enchant mit +44 AP!

hallo, auch einer vom mithrilorden
smile.gif

ok, skillung sieht ok aus soweit ich sie kurz überflogen habe.

Sockel statt beweglichkeit lieber angriffskraft.

du sagst, deine rota sitzt, welche rota fährst du?

der dolch sit wirklich zu langsam schau mal ob du http://wowdata.buffed.de/?i=44310 im ah bekommst, hab den dort selber schon verkauft

beziehen sich deine dps auf naxx10 oder naxx25? ist nen krieger mit rüstungszerreißen am boss?

*edit*
du brauchst 26 waffenkunde und 99 hit, ich würde dann lieber 16er waffenkunde sockeln und den rest auf AP. zumindest bis zum patch 3.1

Grüße vom Orden

Suco

Ich an deiner Stelle würds mehr mit Eviscerate versuchen, tu ich zumindest und macht (!) bei mir mehr dmg als Bleeding.

fahre die rota erdrosseln wenn es geht...dann zerhäkseln usw...lasse zerhäckseln nie auslaufen...
die werte sind bei naxx 10 gemessen ...in naxx 25 sind es auch nur 2.2k
also nicht viel mehr...okay danke für den tipp werde dann mal umsockeln

Ich an deiner Stelle würds mehr mit Eviscerate versuchen, tu ich zumindest und macht (!) bei mir mehr dmg als Bleeding.

NEIN! NEIN! NEIN NEIN NEIN! NEIN! NEIN NEIN NEIN NEIN!
Setz ihn nicht sone flauseln in Kopf, das ist totaler schwachsinn.

Ich meine natürlich benutzt man kein Rupture bei Gegnern die sowieso vorher sterben, aber an Bossen sind die Finisher ihrer Wertigkeit gaaanz klar (!!) SnD > Rupture > Evis.

Die Rota sollte 3/5/5 oder 5/5/5 sein. D. h:
3 Combopunkte > SnD
5 Combopunkte > Rupture
5 Combopunkte > Eviscerate

Je nachdem wie du die Rota durch Equip (Sinister Crit) schaffst kannst du natürlich variieren, aber unter der Vorraussetzung das SnD niemals ausläuft und Rupture möglichst immer auf dem Gegner ist, SnD ist aber wichtiger!

Hmmm....
Sollt ich vll. auch ma versuchen mit Bleeding, aba have i said, Evis macht bei mir mehr Schaden, habs auch getestet.
Und das mit Garrote find ich keine gute Idee, kostet 50 energie und macht eh kein dmg

/flame me ruhig sollte letzteres schwachsinn sein
jester.gif

Bleeding? Gibts nich, haben wir nicht. Genauso wenig wie "Headnut".

und nein, zum zwölften Mal: Nur weil Evis mal critten KANN macht es im Raid-PvE NICHT mehr Schaden als Rupture.
Die DPS gleich sich später fast an, die DpE von Rupture ist jedoch IMMER höher. Kein Wunder, kostet dank RS ja exakt NICHTS. Während ein Evi immer min. 10 Energie kostet.

Kenn die richtigen Fachbegriffe der höher stehenden Schurken nicht, sorry

Versuch ichs eben nochma mit "Rupture"
victory.gif

Danke für die Info

Kenn die richtigen Fachbegriffe der höher stehenden Schurken nicht, sorry

Versuch ichs eben nochma mit "Rupture"
victory.gif

Danke für die Info
Dan Erzähl bitte keine Scheisse, damit verwirrst du nur die Neulinge die es noch nicht so gut wissen. Rupture ist seit je her besser als Eviscerate
victory.gif

War klar das du jetzt auch noch kommst
rolleyes.gif

Wie bereits erwähnt hab ichs getestet - Evis more dmg than rupture

Dann halt nochma tryen

Gute 3 wochen in verschiedenen Instanzen
Damals 1,3k Dps mit Rupture
Umgespecct auf Evis - gleiches Gear 1,5k Dps
Tut mir aufrichtig leid aba es is eben bei mir so
unsure.gif

Sagen übrigens alle Schurken meines Server auch, zumindest die die ich gefragt hab
Und das warn keine PvP Rogue´s
jester.gif

Lol.. wenn ich das so lese ergibt das alles einen Sinn.
Du hast nicht ernsthaft versucht in Heros bei Thrash und Bossevents Rupture zu benutzen? Wie bereits von mir geschrieben macht es herzlich wenig Sinn Rupture zu benutzen wenn der Gegner stirbt bevor es ausläuft..

Deine "Tests" sind einfach gesagt blöd.
Und es geht hier um einen raidenden Schurken der 10er und 25er Naxxramas als seine Messlatte benutzt und dann kommst du mit vielleicht HC Instanzen und Thrash bla bla.

Und naja, 1500 DPS sind auch nicht gerade das Ziel von dem TE.

Aus dem letzten Patchwerk Fight, noch ohne Greatness, dafür MoT im 2. Trinketslot:

Avg Tick: 1001
Max Tick: 1065

Mutilate specced(IIV).

Eviscerate:
Avg Hit: 4185
Avg Crit: 8725

Max Hit: 4475
Max Crit: 8907

Critrate: 56%.

Ums kurz zu machen, Mutilatespecc mit Dual IP(2x WD, Dual Berserking) und Eviscerate als Finisher(3/3 Imp. Evis statt 3/3 Ruthlessness). Selbst wenn ich auf Evi 100% Crit gehabt HÄTTE, hätte Rupture mehr Schaden gemacht und dabei weniger Energie verbraucht.

Schön und gut, nur bin ich nicht Mutilate specced
Ich nehm ma an du hast keine Agression geskillt die Eviscerate 10% mehr Dmg gibt oder?

Mit Trinket [Rote Drachenbluttrophäe] haut Eviscerate einen 10k crit rein.
Und allein das gibt nur ...wie viel warns? 400 AP?

Wenn Spiegel der Wahrheit procct pusht sich der Crit natürlich noch höher.

Hier übrigens mein Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Veyoune

Sollte sich jetzt irgendjmd über den hohen Hit und den niedrigen Exp Wert lustig machen - Give Gold pls
Das spar ich atm nämlich für dual Specc

Mit ner Combatspecc skillt man aber kein Imp. Evis mit.
Wo wir mit ner IIV Specc also bei 20% Evisdmg vs. 15% sind.
Guess who wins?
Und selbst WENN du den Fehler machst und es skillst.
Brauchst du ziemlich genau 100% Crit mit Evis, die IMMER mit Proccs treffen.
Gibs einfach auf, Zahlen lügen nicht.
wink.gif

Naja bleibt nicht mit 100%Crit immer noch die 1% Chance das es nicht crittet?
dunno.gif

Es gab früher einen Resthitmalus bei Castern von 1%. Der wurde gestrichen.
Es gab in Classic und Burning Crusade auch einen Critmalus für Melees der meines Wissens nach bei 0,6% lag.
In WotLK wurde entdeckt, dass zum Addon der Critmalus für Melee- und physical Rangedattacken erhöht wurde.
Er liegt grundsätzlich bei 0.8% pro Level ÜBER dem Spieler + 3% wenn der Mob als Boss deklariert ist. Bosse haben für einen Spieler der Stufe 80 generell lvl 83. Bedeutet also wir haben vergleichen mit dem Charscreen 5,4% Crit weniger.

Zurück