6K DPS, was nun ?

Eluluu

NPC
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

Ich melde mich hier nun wieder in der Hoffnung das ihr mir erneut helfen könnt.
Es ist so: Ich mache jetzt schon seit geraumer Zeit meine 6k DPS,
jedoch schaff ich es einfach nicht über die 6k ( manchmal 6-6.5k ) DPS hinaus.
Dies geschieht obwohl ich doch in letzter zeit den einen oder anderen EQ slot durch etwas besseres ausgetauscht habe.

Ich habe mir nun Durchaus gedanken gemacht und mir die Threads bezüglich rota, umsockeln etc. durchgelesen.
Nun sind mir diese Punkte in den sinn gekomen.

Überlegungen
-T8.5 4er set Boni verzichten und die gesparten Triumph marken einlösen für t9.
-Komplett Umsocklung auf Rüstungsdurchschlagwertung
-Rota ändern ( meine jetzige ist 5er Snd / 5er Blutung / 5er Ausweiden )
-Auf Muti gehen da ich auch sehr gute Dolche zur verfügung habe ( jedoch bin ich eher der überzeugte Combat spieler )


Fragen
+ Ich bin mit meiner Gilde dabei den Flame Levi im 25er Hard mode zu spielen ( Goldener Saronit Drachen ^.^ )
Aber ich weis nicht ob er dropt wenn man den 1 Tower hard mode macht. ^^
+ Macht der Klingenschaden von dem GSD wenn man ihn vergleicht zu dem von Unheilsgriff
sehr viel mehr gesamt Boss DPS ?
+ Wie ist es möglich das weltklasse Schurken es auf über 10k dps schaffen für mich fast unvorstellbar.


Mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Eluluu

So das waren jetzt sehr viele Fragen ich hoffe das ihr mir helfen könnt,
und möchte mich schon im voraus für eure Antworten danken.

Vielen Dank

Mfg
Eluluu
 
+ Wie ist es möglich das weltklasse Schurken es auf über 10k dps schaffen für mich fast unvorstellbar.[/font]

So wie ich das sehe, haben die meisten Weltklasse-Schurken bereits BiS-Items, spielen ne HaT oder hauen encounterabhängig (Yog 3. Phase) mit FoK krassen AE-Burst raus. Alles andere ist mit 10k schon ein wenig übertrieben. Mit 6-6,5k hebst du dich eh schon von der Masse ab, sag ich mal...
 
Erstmal zur Combat Rota 5/5/5 ist nur dann optimal wenn du snd nicht asulaufen läßt, aber wenn du selbst in den Hardmodes immer Zeit dafür hast: Respect!

Muti: Probiers im Offspec aus, halte Blutung und Blutgier aufrecht und schau es dir an.
Wenn Debuffstacken nicht dein Ding ist wird Muti dich nicht glücklich machen.

Ob der Goldene Saronitdrache mit einem Turm erreichbar ist erfährst du auf mmo-champion, bei den Loottables.

10k DPS... HaT wird generft, FoK wird generft, evtl. sind deine T9 sachen tatsächlich reif, je nach Setboniverfügbarkeit...

Deine Frage Nummer 4 ist keine frage bei derzeitiger Interpunktion...

;-)

Evtl. HaT ausprobieren? So lange es noch bissl funzt?

Gruß S
 
T8.5 4er erst aufgeben wenn du 3-4 Teile T9,5 hast.

Arp sockeln kommt auf dein Equip an, als Richtlinie kann man sagen ab ca. 300 ArP auf dem Equip (ohne Sockel) lohnt es sich.

Wieso hast 2 Blaue Sockel im Gear? Für den Meta brauchst nur einen.

Rota ändern? Es sollte bei dem Equip eine 4s/5r/5e drin sein, mit etwas Proccluck auch 3s/5r/5e.

GSD droppt soweit ich weiss nur bei allen 4 Türmen Hard Mode und ja, der würde einiges an DPS bringen!

6k Dps? Beim Trash bomben, Gesamt-DPS, beim Bossfight, bei welchen Boss? 10k DPS sind beim XT-Speed-Kill sicher drin, 25k beim Trash bomben auch, woher kommt dein Wert?
 
6k Dps? Beim Trash bomben, Gesamt-DPS, beim Bossfight, bei welchen Boss? 10k DPS sind beim XT-Speed-Kill sicher drin, 25k beim Trash bomben auch, woher kommt dein Wert?

Entschuldige ich habe es ein wenig ungenau angegeben :/
Meine DPS beziehen sich auf normale Boss Kämpfe wo man keinen Stärkungsbuff bekommt z.B. Mimiron, Generel, Nordend Bestien, Lordjaraxus etc.

Wieso hast 2 Blaue Sockel im Gear? Für den Meta brauchst nur einen.

2 Blaue Sockel :O davon wüste ich aber etwas
wink.gif

Kann es sein das du die Alptraumträne verwechselt hast ? ^-^


Danke für die bisherigen Antworten =)
 
Läuft dein Zerhäckseln manchmal aus?

Evtl mit nem Dot-Timer oder whatver testen und hinterher wieder ohne proben, um zu sehen obs schon in Fleisch und Blut übergegangen ist?

Recount könnte auch Infos darüber geben, aber halt nicht bei "schaden gemacht"...

Hoffe du findest ne Lösung für dein Problem!

gruß S
 
Mit 6 k an den Bossen kannst dich mit Sicherheit zufrieden geben. Wobei man bei den Bestien und bei Mimiron ja schon teilweise besondere Dmg-Buffs hat. Mordlust und danach AR wenn der Yeti an die Wand gedonnert ist pusht schon etwas, bzw. wenn die Lufteinheit an den Boden gezogen wurde
wink.gif


Bzgl. Sockel: Sorry, ich meinte net 2 Blaue Sockel, sondern 2 Sockel die die Kategorie Blau erfüllen. Das tut bei dir einmal der Sockeln 10Agi/15Aus im Gürtel und die +10Stats in den Schuhen. Man könnte als den Sockel im Gürtel durch einen 20 Agi Stein ersetzen um noch etwas mehr herauszuholen...
 
*Kopf meets Tisch*
Stimmt Alptraumtäne acktiviert ja auch den Blauen sockel im Meta. Entschuldige, du hattest recht
blush.gif

Da hau ich mir doch dann gleich wenn ich wieder an meinem Computer bin einen 20agi sockel statt den 10agi/15sta in den gürtel
biggrin.gif


@ Syrras
Ich denke nicht ,dass das das Problem ist den ich finische meinen evi oft bei 17-18 sec.
Damit will ich sagen das ich oft nochmal einen 3-4er evi reinbringe und ab 12 sec anfange 5 cp aufzubauen für
SnD wobei ich manchmal das gefühl habe das das zu viel noch ist weil selbst dann refresh ich SnD bei ~4 sec .
Ich denke das ich den vorschlag von DiLuCa mir mal zu herzen nehm und eine 4/5/5 rota fahren werde.

Vielen Dank soweit =)

Off topic:

Ok vlt bsp. boss bisl blöd gewählt aber ich denke man hat gewusst was ich meine
happy.gif
 
Du sagst du bist überzeugter Combat Spieler...
War ich eigentlich auch aber habe dann mal Multilate getestet.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca 213er Gear und auch Dolche aus Naxx, meine Combat Waffen waren auch aus Naxx 25er.
Also kann man sagen ziemlich gleiches Equip..
Ich war erstaunt dann mit Multilate macht ich ca 500 DPS mehr. Nun spiele ich nix anderes her und vom Spaßfaktor und DMG ist es nice. Mein Gear ist zur Zeit etwas schlechter als deins ( nicht viel aber der t8.5 4er bonus würde mir schon ein dps bonus geben). Ich mache z.Z je nach Boss und support 6k DPS. ( sartharion melee zerg 6.3kdps)
 
@Elulu: Mal überschlagen, ob du deine gesetzten Debuffs zu früh "clippst", dh. deutlich vor Ablauf von dir Überschrieben werden und dadurch ein DPS Verlust entsteht?
 
Zurück