Was regt euch SO RICHTIG auf?

- Nach 8 Stunden schlaf morgens aufwachen, als wäre ich eben erst eingenickt. 5/5

- Die aktuellen Hardwarepreise 100/5
 
Jeder bei Warner Bros. und Netherrealm sollte sich in einer Reihe aufstellen und dann einfach mal von jedem Kunden eine Ohrfeige mit nem Kettenhandschuh kassieren.
 
Jeder bei Warner Bros. und Netherrealm sollte sich in einer Reihe aufstellen und dann einfach mal von jedem Kunden eine Ohrfeige mit nem Kettenhandschuh kassieren.

 

PC Masterrace am A*

 

Der Mitarbeiter, der Idee mit dem Downloadverfahren hatte (es funktioniert ja - siehe jedes Blizzard Spiel), sollte ne Beförderung bekommen. Genius. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warner Bros. meinte ja noch, dass man kurz vor dem Release noch schnell das Spiel für DE und Japan sperren müsste. Erst kassieren und danach sperren nenne ich Betrug.
 
Jupp. Ich bin grad so angepisst, ich würde am liebsten irgendwas kaputt machen oder irgendwem weh.  :umotz:
 
Es ist ja nicht so, dass es für die Hersteller absolut nicht absehbar ist das es in DE nicht vertrieben werden darf. Gibt ja nicht schon achtundsiebentausendzig Vorgänger die einen zarten Hauch von Erfahrung mitbringen zwischen unserem wunderbaren freiem Land und dem tödlichen Kampf. :roll eyes:
 
@Sozi: Indiziert (was es noch nicht ist) != Vertriebsverbot. Nicht offiziell erschienen != Verkaufsverbot.

!= bedeutet ungleich. :-P
Wenn ich das alles richtig recherchiert habe, sollte es eigentlich bei Steam aktivierbar sein für DE, aber Valve hat das wohl "verbockt" und momentan wird sich drum gekümmert. Einfach mal abwarten.
 
määähhh bäähh Zam du Oberlehrer :/
Ein nicht erschienen erfolgt aus den Erfahrungen eines Verbots. Schrotti hat es aber erworben :p
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Es gibt noch andere Titel die nicht erschienen oder indiziert sind, aber regulär aktivierbar. Bspw. der Vorgänger, oder AvP von 2010.
 
Wenn sich den ganzen Tag auf eine schöne, abendliche Daddelrunde freut. Man heimkommt, den PC anwirft und.......kein I-Net da ist.  Unbezahlbar...
 
Doofe, doofe Menschen.

Nagut - das waren gerade viele unglückliche Ereignisse, die aufeinander folgten ... aber diese Jack Wolfskin-Familie während ihrer Fahrradtour war einfach das i-Tüpfelchen.

Erst habe ich mein Buttercroissant auf dem Weg vom Lidl zu mir verloren.. habe es aber noch früh genug gemerkt und dachte mir, dass ich dann beim Bäcker unterwegs eben halt mache und mir da ein neues hole. Vorweg: Ich HASSE diesen Lidl.. das ist wirklich nur Sonntagsnotfalllösung... :c und ich brauchte Süßigkeiten. Und darin waren auch einfach nur Untermenschen und davon viel zu viele... 

Naja - dann beim Bäcker angehalten mitm Rad, stehen da zwei Kerle mit "super highend Radequip" und der eine hält ein anderes Rad noch fest und ein anderes unbemanntes Rad steht QUER VOR DEN FAHRRADSTÄNDERN. WIE BEKNACKT KANN ICH DENN SEIN?! Habe die Herren dann gefragt, ob das Rad auch zu einen von ihren Kamaraden gehöre .. "öööh, denken schon...?" daraufhin sagte ich, dass ich davon gerne ein Foto für meine "auch Radfahrer parken scheisse"-Sammlung machen würde. Die beiden haben sich verdutzt angeschaut, ich habe abgewunken und bin in den Bäcker rein .. und da standen dann zwei Frauen in EXAKT DEM GLEICHEN RADOUTFIT WIE DIE MÄNNER DRAUSSEN ... und ich wollte erst was sagen... aber habs gelassen. Die Beiden sind dann raus und ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass die Männer denen irgendwas erzählt haben und die daraufhin wieder in den Bäcker geschaut haben :argh:
 
Doofe, doofe Menschen.

...darin waren auch einfach nur Untermenschen und davon viel zu viele... 
 

obwohl ich nicht da war, und ich dich nicht wirklich kenne, und mir das ganze eigentlich am A*sch vorbei gehen könnte, wollte ich dir doch sagen, dass dein text dich auch nicht gerade wie die hellste leuchte da stehen lässt.

was du mit untermenschen meinst weiss ich nicht aber da auch ich ab und zu in einem lidl oder aldi süsses hole fühle ich mich auch etwas angepisst.

von daher dein text 2/5
 
obwohl ich nicht da war, und ich dich nicht wirklich kenne, und mir das ganze eigentlich am A*sch vorbei gehen könnte, wollte ich dir doch sagen, dass dein text dich auch nicht gerade wie die hellste leuchte da stehen lässt.

was du mit untermenschen meinst weiss ich nicht aber da auch ich ab und zu in einem lidl oder aldi süsses hole fühle ich mich auch etwas angepisst.

von daher dein text 2/5

 

Naaa, ich bin eigentlich schon ganz clever.
 
obwohl ich nicht da war, und ich dich nicht wirklich kenne, und mir das ganze eigentlich am A*sch vorbei gehen könnte, wollte ich dir doch sagen, dass dein text dich auch nicht gerade wie die hellste leuchte da stehen lässt.

was du mit untermenschen meinst weiss ich nicht aber da auch ich ab und zu in einem lidl oder aldi süsses hole fühle ich mich auch etwas angepisst.

von daher dein text 2/5

 

Untermenschen haben nichts mit deren Einkaufsgewohnheiten (wo sie einkaufen) zu tun.
 
Was haste den schönes beim Bäcker gekauft Sozi ? ^^

 

Ist das nicht was für den GUMO?
 
Was haste den schönes beim Bäcker gekauft Sozi ? ^^



Einen Soja-Karamel-kaffe-latte-laktosefrei aus fairem Anbau, habe dann noch eine Weile in der Bäckerei verbracht und durch Instagramm gescrollt(Natürlich Selfie gemacht).
War bisschen pissig, da es keine Macbooks als Untertasse gab. Würde ja sagen Saftladen, aber kein Apple im Angebot!!
#niewieder

Schönes Wetter und ich muss nachher zum Arzt fahren. Das heißt 2 Stunden im Zug sitzen. Meeeeh. 5/5
Werd mir wohl den Kicker oder so holen.
 
Zurück