Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich würde aus meiner DsA-Gruppe geworfen, weil ich nicht wie die alle arbeitslos oder Student bin und daher nicht so viel Zeit wie die für das HOBBY aufbringen kann.

Ich sollte letzte Woche mit dem Spielführer noch ein Soloabenteuer fix über Skype spielen nach meinem Feierabend abends, habe aber 45min vor Feierabend erfahren, dass meine Oma nicht mehr lange zu leben hat (Leberkrebs soweit dass die Ärzte nichts mehr machen können), als ich dann Feierabend hatte, hatte ich natürlich andere Dinge im Kopf, als jetzt meinem Spielleiter zu schreiben. Ich habe einfach nicht mehr dran gedacht. Als ich mich dann nach ein paar Stunden und vielen Telefonaten/Textnachrichten mit meiner Familie wieder beruhigt hatte (ich wohne 700km entfernt von meiner Familie), habe ich dann meine Facebooknachrichten gecheckt und gesehen dass er da geschrieben hat, wann ich denn mal on komme bla bla .. ich habe ihm dann geschrieben, dass ich vorhin erfahren habe dass ein Familienmitglied nicht mehr lange hat und ich daher andere Dinge im Kopf hatte und habe mich entschuldigt. Daraufhin meinte er, dass er sich den Abend extra freigenommen habe und so weiter und so fort. Konnte ich in dem Moment auch nicht mehr ändern, aber ich hatte in dem Moment einfach nicht die Lust und die Laune dazu eine Szene zu spielen in der ich Mord und Todschlag ausübe - KOMISCH. Wir wollten dann einen neuen Termin ausmachen, aber mein Terminkalender ist bis nächste Woche ziemlich voll und ich will sowas eigentlich nicht zwischen Tür und Angel machen.

Ich habe gestern meinen Facebookaccount deaktiviert (hatte ich schon lange geplant) und war daher nicht mehr für die Pappenheimer darüber erreichbar, aber natürlich über mein Handy. Gestern Abend hatte ich dann mal wieder einen Abend für nur mich und meinen Freund .. da fangen die auf einmal AUS DEM NICHTS an Telefonterror zu machen. Also mein Spielleiter und eine Mitspielerin. Ich habs Handy einfach stumm gemacht, weil es mir zu doof war um 21 Uhr an einem Samstagabend irgendwie mich mit denen auseinander zu setzen, weil ich mir dachte "eine SMS tut es doch auch, oder?" - Nunja - die kam dann auch irgendwann, dass sie das Material was ich habe wiederbräuchten - schnellstmöglich. Sie meinte dann, wann ich denn mal zuhause bin und bla. Ich habe LEIDER LEIDER geschrieben "JETZT gerade bin ich zuhause und mache mir eigentlich einen schönen Abend mit meinem Freund." daraufhin kam von ihr, ob wir uns nicht morgen um 10 Uhr (! ich glaub es hackt.) da und da treffen könnten. Habe ich einfach "Nein." geschrieben ... naja, bin dann in den Flugmodus gegangen. Knapp eine Stunde später klingelt es an der Tür.. nachdem ich nicht binnen von 20Sekunden an der Tür war, klingelt es noch einmal. Und da kommt meine stark übergewichtige, in schwarz gekleidete Mitspielerin angestampft und mit einem Blick der töten will. Sie sagte mir dann, dass sie mich rauswerfen (nachdem ich ihr das Material gegeben habe) und bla bla... ich habe nur gesagt, dass ich es schade und schwach finde. Sie ist dann wieder von denen gestampft und ich habe mir den ganzen Abend noch Gedanken gemacht. Ich habe dann meinem ehemaligen Spielleiter folgende Nachricht heute morgen hinterlassen:

 

"Guten Morgen, ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, mich aber doch dafür entschlossen euch das nochmal klar zu machen: Ihr übertreibt es. Ja, ich bin gestern nicht an mein Handy gegangen, nein das hatte nichts mit euch zu tun. Ich finde einfach dass man nicht rund um die Uhr 7 Tage die Woche erreichbar sein muss. Auch ein Grund wieso ich mich nach und nach von den sozialen Medien verabschiede. Weil genau dieses Denken dort erschaffen wird. Ich habe gestern seit langem mal wieder einen Abend nur für mich und meinen Freund gehabt. Einen Samstagabend. Ich verstehe nicht wieso man da dann so einen Telefonterror machen muss, wenn man heute eh nicht spielt und somit die Sachen nicht UNBEDINGT heute brauch. Als mir Anni dann aber gestern Abend gesagt hat, dass ihr mich rauswerft... da ist dann der Groschen gefallen; Ihr wolltet die Sachen DESWEGEN wieder haben und nicht weil ihr sie jetzt direkt, sofort braucht.. sondern nur weil ICH sie nicht mehr haben sollte. Schwach. Ihr hättet mir einfach sagen können, dass ihr raus bin, dann hätte ich euch die Sachen auch natürlich noch zu einem passenden Zeitpunkt wiedergegeben (aber nicht an einem Samstagabend und auch nicht um 10 Uhr am Ostersonntag)... jedoch als Vorwand zu nehmen, dass ihr die für die nächste Spielrunde (wann auch immer diese sein mag) braucht, ist wirklich lächerlich und zeugt von keinem Rückgrat. Ich frage mich auch, wann ihr diese Entscheidung getroffen habt? In den paar Stunden, in denen ich gestern mal nicht für euch erreichbar war? Letzte Woche als ich erfahren habe dass meine Oma nur noch ein paar Wochen zu leben hat und ich da gerade andere Dinge im Kopf hatte, als dir abzusagen dass ich gerade keine Lust habe mich mit einem Spiel mit Mord und Todschlag zu beschäftigen? Wenn eure Entscheidung an einem dieser beiden Tage getroffen wurde, kann ich nur sagen dass ihr gründlich eure sozialen Fähigkeiten und eure Empathie in Frage stellen solltet. Ich finde es schade, bin aber nicht traurig. Ich bin eher enttäuscht, da ich dachte bei euch eine coole Gemeinschaft von netten Leuten getroffen zu haben. Aber leider musste ich feststellen, dass ihr einfach nur verbissene, engstirnige Leute mit zu viel Freizeit seid, die sich nicht in andere Personen hineinversetzen können. Viel Erfolg trotzdem weiterhin noch"

 

Ich wollte noch was mit "verschissenen Nerds", "Ich weiss, dass ihr alle miteinander schlaft und euch nur daher ertragt" und so einbauen .. habe ich aber gelassen :argh: Ich denke so war der Text schon ganz in Ordnung. Bin wirklich mehr enttäuscht, als sauer irgendwie. Naja - nevermind. Ich hoffe Schrotti ist bald mit seinem online P&P soweit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte noch was mit "verschissenen Nerds", "Ich weiss, dass ihr alle miteinander schlaft und euch nur daher ertragt" und so einbauen .. habe ich aber gelassen :argh: Ich denke so war der Text schon ganz in Ordnung. 

Finde ich gut, dass du sowas weggelassen hast. Hätte nur die Botschaft kaputt gemacht, dich als "hysterische und unverschämte Ziege" dargestellt und denen was gegeben, worüber sie hätten lachen können.

 

 


 Ich hoffe Schrotti ist bald mit seinem online P&P soweit :D

Ich gebe auf jeden Fall bescheid, wenn es was interessantes dazu zu verkünden gibt. Im Augenblick hab ich aber das Problem, dass mein Plan nicht aufgeht. Vieles von dem, was ich umsetzten konnte, geht mit der geplanten Technologie doch nicht. Ich muss deswegen nach geeigneten Alternativen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, ich hab es einfach runtergeschluckt weil ich dachte dass es da nicht angebracht ist und genau das erzeugt hätte.
 
Schrotti?!?!?? was mit unserer cs skype session?!?!
Beziehung beendet ey.

@Patie sei froh das du die los bischt.✌️
 
Schrotti?!?!?? was mit unserer cs skype session?!?!
Beziehung beendet ey.

Ach jetzt auf einmal? Sonst hieß es immer nur, dass ich zu fett für dich wäre.
 
Nunja..wie es sich anhört, hast du nunmal zu wenig Zeit geopfert :D

Als ich in wow in einer Progress-Gilde war, war es nichtmal in Ordnung, wenn du pinkel gegangen wärest (obwohl du nur auf der Ersatzbank gesessen hättest) :D

 

Es ist halt ne sau dämliche Sucht und einfach nur bescheuert.

Die werden dich auch nicht verstehen - es ist denen scheiß egal...
 
Ich bin damals aus meiner WoW-Gilde geflogen, weil ich Abitur hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin damals aus meiner WoW-Gilde geflogen, weil ich Abitur hatte.

 

Was setzt du auch die Prioritäten falsch?

WoW > all!
 
Ich würde aus meiner DsA-Gruppe geworfen

kurze Frage fürs Verständnis. Wofür steht DsA?
 
Die FAA.... wegen "Niedrigen Wolken" sitze ich in Philadelphia 2h 40min länger rum als geplant.....
 
sei froh dass nicht eine einzige schneeflocke fällt. da wäre alles dicht ^^
 
Die FAA.... wegen "Niedrigen Wolken" sitze ich in Philadelphia 2h 40min länger rum als geplant.....

 

Ach es ging schon los?

Viel Spaß!  :top:
 
Mich regen die derzeitigen Lags in GW2 und Swotor so richtig auf. Bin nah dran nur noch Offline Games zu zocken.
 
Zurück