Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gerade Nix 5/5 ... wenn ich den "kleinen" Streit mit 1&1 ausblende

....

 

edit:

Gerade eben sind RTL bei dem Milionärs-Special 3 gewaltige Fehler unterlaufen,

was der Kandidatin den Sieg "versaut" hat.

 

Frage war:

Welche Partei hat im aktuellen Bundestag die wenigsten Sitze?

A- kA .... B-CSU (1. Fehler) .... C-Bündnis 90/Grüne (2. Fehler) .... D-Die Linke

 

Nach einem 50/50 Joker stand nur noch B und D da. (3. Fehler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Patiekrice: "Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die Arier, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen."

*hust*

Mist, ich muss aufstehen 5/5
 
Arier sind also germanische Völker? Da hat wohl einer nicht aufgepasst in der Schule.

*hust*

Vielleicht nur Klugscheißen, wenn's keine Logohrroe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Inzuchthaufen von GDL & DB. 5/5
Wenn die mal medizinische Versorgung brauchen streikt diese hoffentlich auch.

 

!
 
Erfolgreich getrollt werden :pissed: 5/5
 
hatte einfach bei der statusmeldung den hashtag der woche von der einen show mit böhmermann gepostet ;)

 

das es so eskalierte war nicht beabsichtig ;)
 
American Airlines..... Ich bin wieder in München aber mein Gepäck wurde in Philadelphia nach London geleitet.....
 
American Airlines..... Ich bin wieder in München aber mein Gepäck wurde in Philadelphia nach London geleitet.....

Vielleicht braucht dein Gepäck auch mal Urlaub. :ugly: 
Schicken die das wenigstens weiter?

Immer noch aktuelle Hardware-Preise 5/5
 
Ja, wird weitergeleitet :)

 

Wenn es da ist, wird es mir sogar geliefert.

 

Aber irgendwie war das klar, dass dies passiert. In Charlotte hatte das Flugzeug einen Schaden, so dass wir in ein anderes Flugzeug umsteigen mussten. In Philly sind wir dann ca. 18 Uhr gewesen und der Anschlussflug war dann 18:30....

 

Der Weg von der Ankunft bis zum Abflug war dann auch gleich mal >1 km..... wir hatten es gerade so geschafft an Board zu kommen, aber nicht das Gepäck. Betroffen davon sind mind. 10 Leute ;)
 
das ist immer meine grösste sorge bei geschäftsreisen. deshalb immer alles wichtige ins handgepäck. klamotten und zahnbürste kann ich mir am zielort kaufen.
 
So, um 22:30 Uhr bekam ich gestern meinen Koffer nach Hause geliefert.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Valve mit ihrem Pay4SkyrimModBullshit 100/5. 

 

Schön und gut - Modder leisten verdammt viel arbeit und haben das Recht, entlohnt zu werden (obwohl Mods bisher IMMER 4 free waren, ich kann mich an keinen Mod erinnern, für den man zahlen musste. Und kein Modder hat sich bisher beschwert, dass er nicht bezahlt wird. Es ist der Sinn von Mods, kostenlos das Grundspiel zu erweitern...). Aber wieso zum Teufel bekommen die Modder nur 25 % ?. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valve mit ihrem Pay4SkyrimModBullshit 100/5.

da schliesse ich mich an. aber wenn skyrim mods dann sowieso nur über den nexus, weil die ganze installations geschichte über steam eh viel zu kompliziert ist. vorallem wenn man mal was entfernen will.
 
Props an Valve. Andere Unternehmen hätten das einfach stumpf durchgezogen. Ich glaube, das kommt auch der Modding-Community zugute, da man jetzt nicht durch nen Preis irgendwie abgeschreckt wird.

 

GG Valve.
 
Zurück