10 FPS bei fast High End PC

Bios Flashen ist wirklich nen guter Tipp. Falls du das aber noch nicht selbst gemacht hast, gilt grösste Vorsicht deinerseits. Je nach Mainboard verzeiht es keine fehler beim Flashen. Zum glück hat meines einen Bakup-Bios Chip on Board zum widerherstellen <- War auch teuer genug das Olle Teil, als ich´s mir damals gekauft habe^^

Bios aktuell halten hat den Vorteil das die dort angeschlossenen Hardware komponenten unter umständen besser miteinander können. Aber im falle keines BIOS Bakup Chips darf beim Flashen nichts schief gehen, schlimmstenfalls ist dein Mainboard danach schrott sofern sich der Bios-Chip nicht austauschen lässt.

Also wer auch immer sein BIOS Flashen möchte: Lest die Gebrauchsanweisung zu eurem Mainboard gründlich durch!!!!!!! Ihr könnt viel kaputtmachen bei Stümpereien!!!!!


p.s. Verzeihung für die vielen Aurufezeichen, diese sind aber unbedingt notwendig, um ganz eindringlich zu Warnen das eine Änderung am Bios massiven schaden anstellen kann, bei unsachgemäßer Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann habt ihr euch zum letzten Mal unter euer Auto gelegt weil es nicht schnell genug fährt ? Oder weil es nicht mehr anspringt ? Außer ihr seid hobbymässiger Autoschrauber oder arbeitet in einer Werkstatt, sicherlich die wenigsten von euch. Das war früher einmal so. Um Auto fahren zu können musste man etwas von der Technik verstehen um im Fall der Fälle den ollen Bock wieder fahrtüchtig zu machen.

Heute sind Autos praktisch wartungsfrei, und wenn, dann mal Benzin/Diesel nachfüllen und Reifendruck kontrollieren. Die regelmässigen "Updates" gibt es alle 10K bis 30k Km (je nach Modell). Und fertig, nix schmutzige Finger und entnervtes Fehlersuchen.

Und bei den Rechnern ? Da zocken die meisten noch mit Windoofs Krücken rum. Ja so ein Windoofs Rechner brauch viel Aufmerksamkeit. Wehe die Dose bringt nur 10Fps und ich habe heute Abend ICC, da hilft auch kein GearScore von 6k um nicht hoffnungslos dahinzulaggen.

Hast schon auf Viren gescannt ? Scam, Malware und Tojaner von der Platte geputzt ? Die Registry repariert ? Die Firewall konfiguriert ? Die Grafikreiber von der VersionsNr 10.00045.14440A geladen ? Oder liegt es nur daran, dass dein Mega Giga Tower mal locker 799 Watt Leistung zieht wegen der imba Roxxor Dual Channel Haumichtot Graka und die 10hoch10 Lüfter die ganze Hitzt nicht bewältigen können ?

Schrottautos gehören in die Presse, genau wie Schott Rechner. Also mit dem Hammer auf die Dose hauen und Apfel holen. It just works.
 
Wann habt ihr euch zum letzten Mal unter euer Auto gelegt weil es nicht schnell genug fährt ? Oder weil es nicht mehr anspringt ? Außer ihr seid hobbymässiger Autoschrauber oder arbeitet in einer Werkstatt, sicherlich die wenigsten von euch. Das war früher einmal so. Um Auto fahren zu können musste man etwas von der Technik verstehen um im Fall der Fälle den ollen Bock wieder fahrtüchtig zu machen.

Heute sind Autos praktisch wartungsfrei, und wenn, dann mal Benzin/Diesel nachfüllen und Reifendruck kontrollieren. Die regelmässigen "Updates" gibt es alle 10K bis 30k Km (je nach Modell). Und fertig, nix schmutzige Finger und entnervtes Fehlersuchen.

Und bei den Rechnern ? Da zocken die meisten noch mit Windoofs Krücken rum. Ja so ein Windoofs Rechner brauch viel Aufmerksamkeit. Wehe die Dose bringt nur 10Fps und ich habe heute Abend ICC, da hilft auch kein GearScore von 6k um nicht hoffnungslos dahinzulaggen.

Hast schon auf Viren gescannt ? Scam, Malware und Tojaner von der Platte geputzt ? Die Registry repariert ? Die Firewall konfiguriert ? Die Grafikreiber von der VersionsNr 10.00045.14440A geladen ? Oder liegt es nur daran, dass dein Mega Giga Tower mal locker 799 Watt Leistung zieht wegen der imba Roxxor Dual Channel Haumichtot Graka und die 10hoch10 Lüfter die ganze Hitzt nicht bewältigen können ?

Schrottautos gehören in die Presse, genau wie Schott Rechner. Also mit dem Hammer auf die Dose hauen und Apfel holen. It just works.

Woohoo, bist du neidisch auf seinem Rechner? Irgendwie ist dein Post nicht wirklich hilfreich ausserdem sind Autovergleiche immer unschön^^Und wenn´s an der Stromversorgung happern täte würde die Kiste einfach ausgehen oder das Netzteil abrauchen, wenn´s crap ist. Jedes Gute und eigentlich auch jedes billige netzteil hat einen Überlastungsschutz, sprich saugt der Rechner zuviel Watt, schaltet das Netzteil einfach ab.Bei billig China ware kanns aber auch mal vorkommen das das Netzteil nicht abschaltet in dem Fall überhitzt es eben sehr rasch bis es anfängt zu qualmen spätestens ab da "riecht" jeder was passiert ist^^

P.S. Flame über Windoof User bitte auf einem Apple Forum. Da dürft ihr euren glauben ungestört ausüben und eurem Herrgott Steve ewige Treue huldigen ohne andere Leutz damit zu nerven.^^Alternativ zu Apple Foren kannste auch auf Heise.de gehen, dort ist es Volkssport OS-Wars, dort gilt jeder gegen jeden: Windoof User die hetze gegen Linux-Nerds machen; Apple Jünger die Windoofer bezichtigen einen IQ zu haben wie eine Ameise; Linux-Nerds die alles bis auf Linux am besten sofort verbrennen würden etc. Ich glaub da könntest du deinen spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi so ich helf dir mal wirklich das ist eigentlich ganz easy du gehst ins nvidia control panal und stellst mal aa auf irgendeinen wert zb 2 fach oder 4 fach nie im spiel einstellen bei nvidia.
im spiel stellste auf 1 fach aa und anisotropischen filter auch im control panel einstellen.ich hab ein atlohn 6000+ und ne geforce 8800 gt und bei mir läuft das spiel in 1920 1080 auf ultra mit 4 fach aa und 16 fach anisotropischen filter
ruckelfrei.so wenn ich jetzt aber hingehe und aa im spiel anmache und im control center auschalte dan wirds fast unspielbar.
ich hoffe ich konnte dir helfen
ps es liegt nicht an der inet verbindung wenn das nicht hilft dan kann es sein das deine graka einfach zu heiss wird kann man sehr gut mit riva tuner auslesen und mit dem tool kannst du sogar die
lüftergeschwinddikeit höher stellen.
wer fehler findet kann sie behalten hab heute nur 2 stunden geschlafen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück