10h-Raid (FdS, MH, ZA)

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Gleich vorweg: Wir rocken jetzt T6 - Instanzen
clap.gif


Gestern gab es so nen richtigen kleinen Raidmarathon. Unser erstes Ziel war die Festung der Stürme, 2 IDs lang waren wir an Kael'thas gescheitert, aber dass der gestrige Sonntag seinen Untergang bedeutet wußten wir bereits vorher. Wir würden die Festung nicht ungetanen Werkes verlassen. Nach einigen erfolglosen Versuchen, von denen der Großteil nicht gerade zur guten Laune des Raidleaders beitrug, war es dann aber so weit. Für mich sehr überraschend, weil ich keine Ahnung hatte wie es um Kael'Thas stand... aber das is wohl das Los eines Heilers ^^ Gejubel und Geschrei im Teamspeak und danach noch ein ganz klein wenig angeben, als sich unser Heildruide (verdammt, zu wenig dkp
tongue.png
) seine Halskette holte und somit ne allgemeine Runde Buff ausgab.

Nachdem der Tag aber noch jung war, sollte hier noch nicht Ende sein. Außerdem hört man doch nicht auf, wenn man endlich Zugang zu Berg Hyjal hat! Also auf nach Tanaris, die Höhlen der Zeit warten! Mal kurz vorsichtig reingelugt und nach ner schier endlosen Erklärung zum Trash (welcher in einem Bruchteil der Zeit der Beschreibung auch schon vor unseren Füßen lag) sollten dann auch Furor Winterfrost und Anetheron uns zu Füßen liegen!
Boss Nummer 3 sahen wir leider nur noch vom Boden aus, unser Palatank war leider nicht mehr heilbar da er mit seiner Weihe zu viele Mobs auf sich zog und seine Lebenspunkte ein klein wenig zu schnell ins Bodenlose rasselten. Das soll dann aber heute noch geändert werden!
Meine Ausbeute aus dem Run:



und natürlich:


Hier sollte dann zumindest für den 25er Raid Endstation sein. Unser Palatank rief dann allerdings nochmal auf für ZA, und nachdem ich ja so sehr hinter dem Ring von 3. Boss in Zeit her bin, konnte ich natürlich wieder einmal nicht widerstehen! Also auf nach Zul'Aman. Dieses Mal sollte ich auch den Hexlord liegen sehen, welcher gleich mal was für mich da gelassen hat:



Ein sehr erfolgreicher Raidtag, auch wenn er in Summe fast 10 Stunden gedauert hat und ich danach nur noch tot ins Bett gefallen bin.
Die neuen Gegenstände kann man sich an meiner Schamanin Miki momentan leider nur im Arsenal ansehen. Zur Zeit habe ich ein Problem mit Blasc, das ich aber versuchen werde zu beheben.
 
gz zum loot und vor allem zu der ausdauer :)

lg
mighty
 
boah, 10h, da würd ich wohl am stock gehen ^^ gz zu den erfolgreichen Boss-Kills kann man da nur sagen .
 
Zurück