2015 : Nieder mit dem Pile of Shame

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Und überhaupt.Für 2015 brauch ich mir gar keine neuen Vorsätze vornehmen. Ich nehme einfach mal die vom letzten Jahr und versuche sie diesmal durchzuziehen.
Ich bin jetzt erstmal eingedeckt mit Spielen. Gefühlt bis 2035.
Bevor ich ab Morgen also was neues kaufe, muss also erstmal der Pile of Shame reduziert werden. Ihr wisst schon. Dieser ominöse Haufen, der durch Bundlekäufe entstanden ist.
Manchmal schaue ich meinen Steamaccount an, stöbere durch die Bibliothek und weiß nicht, woher zum Teufel Spiel XYZ überhaupt stammt. Was es macht. Warum ich es besitze. Und überhaupt!
Dementsprechend erkläre ich hiermit das Jahr 2015 zum Jahr des Durchspielens.
Hinfort, Humble Bundle. Adieu Steamsale. Es war schön dich gekannt zu haben, Bundle Stars. Vade Retro, Schnäppchenthread auf reddit.

Mögen die Spiele beginnen. Und habt ein Mega Gumbo 2015.

(und bitte, lieber Blog Gott: mach, dass ich 2015 wieder Bindestriche tippen kann, ohne dass sie in kryptisches Genudel umgewandelt werden.)
 
Manchmal schaue ich meinen Steamaccount an, stöbere durch die Bibliothek und weiß nicht, woher zum Teufel Spiel XYZ überhaupt stammt. Was es macht. Warum ich es besitze. Und überhaupt!

Das frag ich mich bei folgenden spielen in meiner Bibliothek auch ^^

http://store.steampowered.com/app/307170
Ich meint WTF was ist das ?

http://store.steampowered.com/app/281860
Kene Ahnung wo ich das her habe ^^
 
Hey, den Vorsatz habe ich auch recycelt :D Bei mir allerdings noch erweitert auf Bücher und Filme, hab sogar schon (kurze) 2 Bücher beendet bis heute.


@Wynn: Borealis sieht irgendwie cool aus :D


Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich 518 Spiele bei Steam habe o.o
 
Ha, das kenne ich gut... FarCry 4 wartet ebenso wie "The stick of truth" und ja diverse andere SteamSaleWeihnachtsAktionsAngeboteKaufKaufKaufSpiele darauf endlich gespielt zu werden :)
 
Ich hab vor allem festgestellt, dass mein Geduldspegel offenbar mit den meisten Open-World-Spielen nicht mehr viel anfangen kann, außer ich habe richtig, richtig Bock auf das Spiel. FarCry 4 bspw. ist zwar sehr gut, aber dieser Overkill an Aufgaben und Icons auf der Karte bewirken bei mir eher instant eine Ermüdung, statt Lust das weiter zu spielen, ebenso der Respawn an Resourcen in Dragon Age Inquisition *g*. Auf der anderen Seite verbringe ich gern Stunden in Skyrim. Das ist irgendwie .. schwer zu erklären. ^^
 
Bin 100% auf Deiner Seite, ZAM. Liegt vielleicht daran, daß in Skyrim nicht alles zu sehen ist, was es gibt.

Mein Pile-of-Games ist beeindruckend... klein. Eigentlich sogar nicht existent. Irgendwann habe ich mir angewöhnt zweimal hinzugucken, bevor ich ein neues Game kaufe. Führt halt dazu, daß ich mir oft genug sage "ach, hab ich eh keine Zeit zu". Raiden frißt halt schon genügend Freizeit.
 

Similar threads

Zurück