29 pvp twink

S

schlimi

Guest
hi, ich möchte mir einen 29er pvp twink pala machen.
was ist da die beste skillung,
die besten verzauberungen,
die besten waffen und rüssi?
und: 2h oder 1h + schild?
 
tja, wenn ich es bis jetzt richtig aufgeschnappt habe..
im pvp vergelter skill mit 2-hand waffe. als verzauberung entweder die feurige waffe oder kreuzfahrer drauf.
als rüssi alles was stärke, ausdauer und intelli bringt, gleiches gilt für die verzauberungen da drauf.

was sagen die großen dazu ??
 
HI ,
ich würde auch Vergeltung skilln


dazu


clap.gif



da drauf würde ich Kreuzfahrer machen und die andere rüstung sollte gut mit stärke,bew und ausdauer besetzt sein
top.gif





skilln würde ich so : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...in/talents.html
 
Also was PvP angeht würde ich als Pala immer auf Vergeltung skillen da du da erstens zwei Möglichkeiten hast jemanden zu stunen und zweitens, weil das der Baum ist wo am meisten Schaden verspricht. Man hält im Schutzbaum zwar mehr aus aber da fehlt der dmg und das ist eigentlich das Wichtigste im PvP. Rüssi geh am besten immer auf Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit beim Vergelter braucht man nicht so viel Mana da man beim Siegelrichten das Mana zurück bekommt.
 
@trigga: Mit level 29 ist noch nicht mit Buße und geweihtem Richturteil.

Auch wenn der Vergelterbaum etwas mehr Schaden verspricht, finde ich in diesem Levelbereich ebenso den Schutzbaum sehr stark, wegen der hohen Standfestigkeit. Das Siegel der Könige kann sehr oft das Stückchen Mehrqualität bedeuten.
 
naahh ... schutzskillung 1h+schild reisste im pvp wenig. weniger noch in den unteren rängen. die notwendigen dinge ausm schutzbaum bekommste erst mit 35+, das lohnt net

das lohnt sich weswegen nicht? wieso denken immer alle, dass man im pvp nur was mit damätsch reißt? ich würde sogar soweit gehen und sagen, wenn pala auf 29 warum dann bitte schön vergelter? wer krassen schaden machen will, soll sich doch nen schurken oder nen jäger machen (wobei ich auch schon von retri pallys 350er crits bekommen habe, also gehen tut es).

mein 29er pally twink ist voll auf schutz geskillt.
http://www.wowhead.com/?talent=aZVMuu0G

ich hab selbstgebufft 2500 HP und 1600 mana, dazu fast 3000 rüstung. das macht zusammen mit improved righteous fury (weiß den deutschen namen gerade nicht) ca. 56% schadensmitigation. ich stell mich im warsong nach hinten und heile die anderen. und im gegensatz zu anderen heilern hab ich dabei meistens ruhe, weil sich die gegnerischen schurken wohl nicht an mich rantrauen. und wenn es doch einer tut, dann heile ich in ruhe zu ende und renne dann einfach weg. man muss den anderen doch nicht immer killen. wenn er mir hinterher rennt macht er anderen keinen ärger. dann lauf ich mit ihm zu meinen mitspielern und stunne ihn im laufen, so dass er alleine im feld stehen bleibt und die anderen kümmern sich um ihn (das klappt tatsächlich, viele imba-schurken können damit gar nicht umgehen, dass man wegläuft und fokussieren sich nur noch auf mich).

oder man spuckt dem gegner in die suppe indem man den stoffie, den er schon fast down hat einbubbelt und hochheilt. die ganze arbeit umsonst, sowas amüsiert mich königlich
smile.gif


durch das viele heilen komme ich bei den honorable kills auch oft in die top3, also fürs ego ist auch was getan. ist mal eine ganz andere art zu spielen und macht spaß. und man bekommt oft sogar noch dank fürs heilen und für den segen der könige. wann bekommt man als damagedealer schon mal dank?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lohnt sich weswegen nicht? wieso denken immer alle, dass man im pvp nur was mit damätsch reißt? ich würde sogar soweit gehen und sagen, wenn pala auf 29 warum dann bitte schön vergelter? wer krassen schaden machen will, soll sich doch nen schurken oder nen jäger machen (wobei ich auch schon von retri pallys 350er crits bekommen habe, also gehen tut es).

mein 29er pally twink ist voll auf schutz geskillt.
http://www.wowhead.com/?talent=aZVMuu0G

ich hab selbstgebufft 2500 HP und 1600 mana, dazu fast 3000 rüstung. das macht zusammen mit improved righteous fury (weiß den deutschen namen gerade nicht) ca. 56% schadensmitigation. ich stell mich im warsong nach hinten und heile die anderen. und im gegensatz zu anderen heilern hab ich dabei meistens ruhe, weil sich die gegnerischen schurken wohl nicht an mich rantrauen. und wenn es doch einer tut, dann heile ich in ruhe zu ende und renne dann einfach weg. man muss den anderen doch nicht immer killen. wenn er mir hinterher rennt macht er anderen keinen ärger. dann lauf ich mit ihm zu meinen mitspielern und stunne ihn im laufen, so dass er alleine im feld stehen bleibt und die anderen kümmern sich um ihn (das klappt tatsächlich, viele imba-schurken können damit gar nicht umgehen, dass man wegläuft und fokussieren sich nur noch auf mich).

oder man spuckt dem gegner in die suppe indem man den stoffie, den er schon fast down hat einbubbelt und hochheilt. die ganze arbeit umsonst, sowas amüsiert mich königlich
smile.gif


durch das viele heilen komme ich bei den honorable kills auch oft in die top3, also fürs ego ist auch was getan. ist mal eine ganz andere art zu spielen und macht spaß. und man bekommt oft sogar noch dank fürs heilen und für den segen der könige. wann bekommt man als damagedealer schon mal dank?

Klar kannste so auch ins BG gehn, aber ich vermutete der Fred Ersteller ging mehr in die offensive Richtung .... also BÄM
wink.gif
 
Vergelter braucht man nicht so viel Mana da man beim Siegelrichten das Mana zurück bekommt.

bin neuling im palagebiet und diesen Satz verstehe ich nicht.
bin auch auf vergeltung geskillt aber bekomme bei meinen siegel wie zum beispiel richturteil keine mana zurück.

kann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist?!
 
Zurück