3/47/11 oder 10/48/3?

Da lohnen dann aber nur Pyros, weil der Feuerball mit dem buff schneller is als der global CD =)
 
klau den buff und cast funhalber mal arkane geschosse :>

MG inc
biggrin.gif

OT: Weil es grad um ZA ging, gestern Time Event geschafft und ich Luck0r hab Bären gewonnen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich kein fan dieser time event hätzerei bin, aber dan doch irgendwan den ring wollte... hab ichs mir dan auch par mal angetan und was dropt.... 2x hinter einander der ring mit Abhärtung >_>
 
Bei mir is gestern mim Schurken in Kara zum allerersten Mal das brennende Pony von Attumen gedroppt.

Ich freu mich scho mit meiner 96 das ichs mir glei looten kann dann würfelt unser lustiger Ele Schami ne 99.

Naja, Zwerg auf brennendem Pferd sieht eh dämlich aus.
 
Und durch die massiven Blähungen!
 
ich bekomm irgendwie bock auf nen Rp server xD aber soviel wie ich immer höre is RP tod
sad.gif
 
Ich find das Attumen Mount net gut... Kaum ein Unterschied zum normalen Pferd der Untoten...
Ich hab den Sethekraben (mitm Hunter), der ist geil ^^
 
was geileres als den raben gibts auch net xD
wie war das, kan man den boss nur 1x killen wen dudu mit Q da is... oder ab da immer wen dudu mit epic flirgen dabei is?
 
Den kann ein dudu der die quest gemacht hat immer wieder beschwören.

Is euch schonmal aufgefallen das der Rabe eigentlich ein Raptor is mit nem anderen Skin drüber?
 
Den kann ein dudu der die quest gemacht hat immer wieder beschwören.

Is euch schonmal aufgefallen das der Rabe eigentlich ein Raptor is mit nem anderen Skin drüber?
schonmal gehört das der Vogel vom Raptor abstammt :>

ausserdem is doch wayne, wen moddel recycling so geil ausschaut dan solls mir recht sein xD
 
lol... das Rbenmount is so zimlich das imho geilste mount ever !!!!!!1111111Googolionzig
 
Ich bin stolz auf mein Bärchen -.- ^^
btw: Archi down
smile.gif
 
Die Zeiten sind zum Glück vorbei, Blizzard hat wohl ihren nicht vorhandenen Fehler ausgebügelt.
btw: Als im Einloggscreen was von Kabel kaput etc stand hats trotzdem noch 2 Wochen gedauert....wers glaubt ^.^
 
Zurück