3 Wochen Urlaub und sich fernhalten vom Fussball

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
3 Wochen Urlaub..... wer hätte dies gedacht, dass ich dies noch einmal erleben darf.
Im letzten Jahr hatte man mich gleich am ersten Urlaubstag angerufen, ob ich meinen Urlaub nicht abbrechen könnte und zur Firma fahren sollte.
Dieses Jahr ist meine erste Amtshandlung - HANDY/SMARTPHONE ausschalten und erst wieder am 30.06.14 einschalten
wink.png


Ja 3 Wochen Urlaub - was macht man mit soviel Zeit?
Ich arbeite gerade an einem Epos - "die Welt von Rivvien" mit Bildern (selbst gemalt und erstellt) und einigen eher plumpen Gedichten oder Geschichten:

weltvonrivvien.jpg


Karte-von-RivvienA.JPG


- Oder ich mache weiter mit meinem kleinen Fun-Comic "SpacePunks":

image7.jpg


folge-2-b.jpg


auf-zu-neuen-welten16.jpg


Damals - so um 2002 hatte ich eine Novelle geschrieben mit dem Titel:
Portal.jpg


Fantasyportal - kleine Lektüre, die ich auch zum Verlag geschickt hatte - leider passte es in keinem ihrer Programme - 0815 Ausrede.....

vielleicht will man auch nicht meine Gefühle verletzen....

Jedenfalls sollte ich was tun.... etwas schöpferisches..... etwas mit mehr Erfolg.... etwas neues, altes, spektakuläres!

Na mal sehen was die drei Wochen bringen- morgen kommen die neuen Leinwände, die ich bestellt hatte. Diese werden dann bemalt und ich denke die erste Woche wäre damit schon einmal gerettet.

Eines steht fest: Ich hasse Fussball und bleibt mir bloß weg mit diesem Mist. Mir ist es absolut egal, wer Weltmeister wird und überhaupt wer spielt.... also null overt - möchte nichts davon hören.

euer Falcoron
 
Zurück