401 Talente

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Hey ihr,

nochmal ein sehr kurzer Blog. Hab zwar gesagt ich schreibe keinen aber hey... 3 Talentbäume werde ich wohl verlinken können...
See ya inside.


Die Talentspeccs

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgefahrn.. wusst gar nich das es sowas gibt. aber ich verteile meine talente lieber selbst und les mir alles nochmal ordentlich durch x) werds aber trotzdem iwann ma ausprobieren, danke :>
 
...für die Leute, die nicht lesen können sicherlich hilfreich
 
 Warum wird im MM-Spec Rapid Recuperation ausgewählt, wenn der benötigte Procc-Effekt für die 50 extra Fokus (Rapid Killing) gar nicht auftreten kann, da er nicht mitgeskillt wurde? Ich denke es gibt noch genug Encounter mit Adds, in denen man die 50 Gratis-Fokuspunkte gut gebrauchen kann.

Ich werde meinen Zweitspecc wie folgt befüllen: http://wowtal.com/#k...o.hunter.-a-nTr
 
du hast jetz aber auch eine skillung für lvl 85 genommen 41 talentpunkte haben wir atm nicht
 
Ganz einfach: weil nicht der Procc Effekt das tolle ist, sondern die passiven 12focus/3s... mitdenken ist scho schwierig ge :>
 
Ich frag mich grade wo nach entscheide ich den nu welche skillung ich nun wähle?
Da ArP weg fällt werden wohl die grossen sockel unterschiede geschichte sein, aber gibts noch sockel unterschiede bei den skillungen oder ists eigenntlich egal was ich skille da man eh immer das selbe sockelt ?
 
... mitdenken ist scho schwierig ge :>
Du schreibst was von mitdenken und kopierst einfach Skillung von EJ... hmmm wir haben wohl verschiedene Auffassungen:
In 3,25 Minuten durch Schnellfeuer zweimal 60 Fokus  zu bekommen ist weniger als 50 Fokus jedes Mal wenn (bei Traumwandler & Co.) ein Add stirbt

Naja, du bist der Buffed-Klassensprecher, du musst es besser wissen     
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du bist der Buffed-Klassensprecher, du musst es besser wissen
Da kannst du aber Gift drauf nehmen...

Naja... Warum orientiert man sich an EJ als Jäger (unabhängig davon, ob Klassensprecher oder nicht). Weil EJ Recht hat. Das Ding daran ist: Das sind Amerikaner. Die wissen über neue Patches (und dementsprechend neue Skillungen) immer schon ein paar Stunden vor uns bescheid.
Und kein Klassensprecher wird euch hier etwas falsches auftischen, nur damit ihr über Google niemanden findet, der es schon vor uns gewusst hat.

Natürlich kennen wir uns mit dem Jäger aus, aber irgendwo sollen wir euch natürlich auch Informationen vermitteln. Von "das Rad neu erfinden" stand in meinem Vertrag jetzt eigentlich nichts
Und nein - es gibt eigentlich keine Verträge -
 
Du schreibst was von mitdenken und kopierst einfach Skillung von EJ... hmmm wir haben wohl verschiedene Auffassungen:
In 3,25 Minuten durch Schnellfeuer zweimal 60 Fokus zu bekommen ist weniger als 50 Fokus jedes Mal wenn (bei Traumwandler & Co.) ein Add stirbt

Naja, du bist der Buffed-Klassensprecher, du musst es besser wissen

Naja,
Viele können halt nicht so gut englisch, sind zu faul oder was weis ich...
Außerdem sind das halt die besten skillungen würde ich mal sagen.
Außerdem killst du bei Bossen wo Adds bei sind wie der LK, Vali, Todesbringer, (Professor, zählen die Blubs auch?) usw. ja auch nicht immer die Adds, alleine z.B. beim LK mit den Ghulen, da kann man mitm Bomben jetzt denke ich mal nicht so oft kills abstauben wie Mage mit ihrem Blizzard + Flammenschlag oder der Pally mit Weihe+Co
 
at all: do me a fucking favour

lasst die jungs die hier wissen wovon sie reden in ruhe mahoni, abe, arosk, und wie sie alle heissen. Ich selbst bin zu alt und träge mit dem taschenrechner vor dem rechner zu sitzen, von daher bin ich extrem dankbar das es jungs gibt die das machen sich informieren (auch wenn ich die url von ej kenne ), und sich darüberhinaus die mühe antun als "klassensprecher" zu bloggen und einen neuen guide zu schreiben. Ok: wer es besser kann: stand up and let yourserveles be counted" all others: "Subsiste Sermonem Statim"

Ach ja: englisch zu beherrschen (in wort und schrift) ist für mich ein zivilisatorscher "softskill" der unabdingbar ist in der heutigen welt. Möglichkeiten diesbezügliche Defizite nachzuholen gibt es zuhauf, egal welcher Bildungs- oder pekuniären- schicht man angehört.

Und weiterhin: "keinen Bock englisch zu lernen" ist für mich gleichbedeutend mit "ich möchte unbedingt unwissend bleiben"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Warum orientiert man sich an EJ als Jäger (unabhängig davon, ob Klassensprecher oder nicht). Weil EJ Recht hat. 
Das ist doch alles was ich wissen wollte: Es gibt Spieler, die skillen ihre Chars selber und es gibt Leute die kopieren ihre Skillung einfach. Danke für's Gespräch. 
 
Hm also den Sinn hinter Resistance is Futile seh ich auf lvl 80 nicht wirklich, da es in Raids - auch wenn die vor Cata sowieso erstmal wenig besucht sein werden - derzeit keine nennenswerten flüchtenden Mobs gibt. Insofern hab ich da lieber Marked for Death und kann faul drauf holzen ohne mich um irgendwelche Auffrischung kümmern zu müssen. Die Frage ist natürlich auch, ob die Kämpfe im Ernstfall überhaupt lange genug dauern um das HM überhaupt zu erneuern. Bei mehreren Gegnern aber auch 1 GCD weniger den man aufwenden muss.
Außerdem hab ich auf dem PTR schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Bestial Discipline für MMs mit Sic Em und GftT auf lvl80 genauso wenig lohnt. Selbst mit dem Pet-Talent das die Fokuskosten erhöht hab ich es so gut wie nie geschafft, dass das Pet weniger als 50 Fokus hatte insofern sind die mickrigen 32 AP aus dem verb. Aspekt immernoch besser als...nichts.
 
Du schreibst was von mitdenken und kopierst einfach Skillung von EJ... hmmm wir haben wohl verschiedene Auffassungen:
In 3,25 Minuten durch Schnellfeuer zweimal 60 Fokus  zu bekommen ist weniger als 50 Fokus jedes Mal wenn (bei Traumwandler & Co.) ein Add stirbt

Naja, du bist der Buffed-Klassensprecher, du musst es besser wissen   
Mal grundlegend etwas:
Die Skillungen sind auf keinster weise von irgendwo kopiert. Auf EJ geh ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch gar nicht, weil noch NICHTS feststeht. Mein gesamter Cataclysm Guide ist sei ZWEI MONATEN in Arbeit und ich befasse mich selbst mit der Materie.

Und wenn du mal die Augen aufmachen würdest, dann würdest du sehen, dass es in JEDEM Talentbaum genau 31 Talentpunkte gibt, welche es mehr oder minder sinnvoll zu nutzen gilt. Eher minder sinnvoll, denn die Talentbäume sind eher schlecht wenn man mich fragen würde.

Pass generell mal ein wenig mit deinen Kommentaren auf, das ist einfach ein Akt der Höflichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also den Sinn hinter Resistance is Futile seh ich auf lvl 80 nicht wirklich, da es in Raids - auch wenn die vor Cata sowieso erstmal wenig besucht sein werden - derzeit keine nennenswerten flüchtenden Mobs gibt.
Ja das Problem, das habe ich gestern getestet, liegt vor allem darin, dass RiF kein proaktiver Procc ist, sondern nur ausgelößt werden KANN, wenn Kill Command genutzt wird. Wäre es ein Procc, welcher einen Free-Kill-Command auslößt, dann wäre es durchaus ein lohnenswertes Talent. So jedoch sind die Punkte wahrlich besser in MfD präsentiert.
 
Vielen Dank für Eure Arbeit!! Wieder mal dickes Thumbs-Up!!

Aber: geht es bloss mir so, oder lassen sich die Talentplaner nicht mehr via Web aufrufen?

Wollte den ansehen:

http://wowtal.com/#k=RsrJm1_.a5o.hunter.Gjap8

geht bei mir net
 
Zurück