ab Mists of Pandaria: Entmannung des Waidmanns

Hallo

Also ich sehe die Zukunft ohne Nahkampfwaffe etwas rosiger, wie oft musste ich mich von meinem Raid etwas abkapseln! Als Beispiel führe ich mal Baloroc an bei dem ich die Splitter nicht ohne Einschnitte abnehmen konnte!
Gut es hat letztenendes auch geklappt oder Kriegsmeister Schwarzhorn der eine wie ich finde etwas übertriebene
Hitbox hat!

Zum Thema Köcher auch ich als nicht RPler vermisse den kleinen Köcher der bei mir von der Zeit BC bis Wrath an meiner Seite war, vote für Köcher, Munbeutel und Bolzenköcher als visuelle Darstellung das ist eher die Entmannung gewesen als der Verlust der Nahkampfwaffe und ich trage immer noch mein Uraltes in Sehnen eingewickeltes Laminablatt dass wird sich auch nie ändern egal wie gross die Taschen werden.

Der einzige Bogen wo kein Köcher nötig war, war der Legendary Bogen!

Das mit Leder für Schurken und Jäger Kette ist glaube ich eher Geschichtlich zurückzuführen! Schurken gab es glaube ich selten in irgenwelchen Armeen sie haben halt viel Bewegungsfreiraum gebraucht und waren nicht darauf angewiesen sich zu schützen wenn der Feind mit von hinten aufgeschlitzter Kehle am Boden lag. Bogenschützen schon eher und da hat man halt was gebraucht das die Pfeile nicht so tief bzw garnicht eindringen lässt.


MFG
Evil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für pvp ist das denk ich aber eine verbesserung. zu lvl 70 zeiten in der arena war nahkampfduell mit kriegern echt etwas krampfhaft
Warum Level 70? Das ist doch heut noch genauso. Jeder Gegner der ein wenig was im Kopf hat versucht, unter allen Umständen an den Jäger ranzukommen. Was macht ein gescheiter Magier? Richtig, Frostnova an die Füße und in Meleerange blinzeln. Eh man da wieder raus ist vergehen ein paar Sekunden. Von "richtigen" Melees ganz zu schweigen. Denen kann man in MoP dann kalt lächeln ins Gesicht spucken, sollten sie solche Verrenkungen weiterhin versuchen. Gute Sache, wurde höchste Zeit.

für den einzelnen sieht es nicht tragisch aus aber war immer nen stückweit "stolz" raidbosse oder heroische bosse kürschnern zu können mit diesen dolchen.
Also für Bosse tuts ein separater Handschuh mit der Verzauberung Sammler. Da Bosse immer nur knapp über dem maximalen Kürschnerlevel sind reicht der 5er Bonus und Du brauchst die Messer dafür nicht. Und solltest Du auf Seiten der Allianz spielen fasst Du einfach einen Worgen ins Auge. Der hat 15 Bonuspunkte auf Kürschner, kürschnert schneller und braucht nicht mal ein Kürschnermesser. So brauchst Du gar kein Zusatzzeug mehr und kannst trotzdem höherlevlige Viecher häuten. Zudem ist der Worgen eh die beste Allianzrasse für den Jäger dank dem pauschalen Kritbonus.
 
Also ich bin ja eigentlich immer das Gegenstück zu einem Konservativen, aber was da mit dem Jäger abgeht gefällt mir überhauptnicht.


Ich habe nicht wegen Cataclysm gekündigt, sondern wegen dem Shit den die mit den Huntern machen (wobei Cata auch shit ist).

An sich habe ich ja nichts gegen Veränderungen, habe auch den Mana -> Fokus Wechsel überstanden (auch wenn das eine heftige Umgewöhnung war und ich mich nicht gut dabei gefühlt hab) aber die Policy von Blizzard dem Hunter einfach alles zu nehmen was ihn besonders macht im Vergleich mit anderen Klassen (und ich meine dabei nicht Fähigkeiten, sondern wirklich Sachen die ihn Einzigartig gemacht haben wie z.B. Pet [hatte sonst nur HM], Jumpshot, Kiting, besondere Solo Power, Tier Hunger/Zufriedenheit etc.) gefällt mir überhauptnicht.


Vorallem kann ich die meisten Änderungen einfach nicht Nachvollziehen. Ich würde mich selbst nicht unbedingt einen sehr guten Hunter nennen aber selbst ich habe nach einiger Zeit das alles drauf gehabt. Es ist zwar am Anfang etwas schwierig die ganzen Sachen zu lernen aber wenn man es einmal kann, kommt man aus dem Freudnetaumeln nichtmehr raus.


Aber naja, Blizzard hat ja schon vor einiger Zeit begonnen das Spiel zu zerstören, und die sinkenden Abo Zahlen trotz Specials lassen sich nichtnur auf die Grafik und Konkurenz zurückführen.
 
Also ich habe erst seid Cata mit meinem Hunter mehr gemacht als Rohstoffe sammeln, und bin sehr zufrieden wie er sich mit Focus spielt.
Tamagotchi ist nunmal auch vorbei, was erklärt warum man seine Pets nicht mehr füttern braucht.

Wenn ich länger drüber nachdenke wäre es sicher mal wieder nett sein Pet mit Leckerchen verwöhnen zu müssen, aber wie so vieles würde es mir nach einiger Zeit vieleicht auch wieder auf die Nerven gehen^^
 
An sich habe ich ja nichts gegen Veränderungen, habe auch den Mana -> Fokus Wechsel überstanden (auch wenn das eine heftige Umgewöhnung war und ich mich nicht gut dabei gefühlt hab) aber die Policy von Blizzard dem Hunter einfach alles zu nehmen was ihn besonders macht im Vergleich mit anderen Klassen (und ich meine dabei nicht Fähigkeiten, sondern wirklich Sachen die ihn Einzigartig gemacht haben wie z.B. Pet [hatte sonst nur HM], Jumpshot, Kiting, besondere Solo Power, Tier Hunger/Zufriedenheit etc.) gefällt mir überhauptnicht.
- In Sachen Pet ist der Jäger nach wie vor ein Unikat. Nur er kann aus einer riesigen Menge an Petmöglichkeiten frei wählen. Im Raid fehlt der Kritbuff? Jäger holt den Wolf. Kein Agi+ Stärke da? Null problemo, lass die Katze aus dem Sack. Was, haufenweise Caster und keine 8% Magieschaden aufm Boss? Windnatter, ick brauch Dir! Undsoweiter. Genauso im PvP, Stun/ Entwaffnen/ Rooten/ Castverlangsamung undwasweißichnoch, das ist die perfekte Ergänzung zum restlichen Repertoire des Jägers. Welche andere Petklasse kann sich durch sein Pet heilen lassen (Ghulopferung außen vor, einmal heilen und Pet stirbt dabei zählt nicht)?! Nur er hat die Möglichkeit an besondere, auch nach wie vor seltene Pets zu kommen (frag mal in die Runde, wieviele Jäger heute noch nach Loque'nahak oder Gondria campen). Welche andere Petklasse hat die Möglichkeit, ganze Raidbosse (siehe Gromaggus) zu zähmen und sich Untertan zu machen? Nur er hat die Möglichkeit, seinen Begleitern Namen zu geben und eigene Talentbäume nach eigenem Gutdünken zu füllen. Du meinst, nur weil ein Unheilig-DK einen permanenten Ghul mit dem vordefinierten Namen "Madenkauer" anbei hat sind die Pets des Jägers nichts Besonderes mehr? Weil ein Paladin alle 5 Minuten für ein paar Sekunden einen geflügelten Strahlemann ruft, der nicht mal aktiv Befehle ausführen kann? Oder meinst Du die Elementare des Schamanen, die ebenso blind agieren und in der Arena nicht mal zugelassen sind? Wenn Du diese Banalitäten als Herabstufung der Jäger-Pets siehst, dann verdienst Du es auch nicht, den Jäger zu spielen. Was sind schon die ewig gleichen Hexenmeister-Dämonen im Vergleich zu den Jägerpets?! Ein nettes Gimmick im PvP, mehr nicht.
- "Besondere Solopower": Warum sollte die fehlen? Jede WotLK-hero ist sowas von leicht machbar, genauso wie etliche Raidinstanzen. Beim leveln geht es sowieso kaum leichter als mit dem Jäger, weil einfach nichts an ihn ran kommt.
- Kiten: Warum bitte geht das nicht mehr? Spiel ich einen anderen Jäger? Frag mal einen DK/ Verstärker oder genauso die Gegner in Instanzen, wenn der Jäger sie mal wieder im Dauerslow durch halb Azeroth gezogen hat.
- Zufriedenheits-System: Nun, darüber kann man sich streiten. Die einen spielen gern Tamagotchi, die anderen nicht. Ich hätte es auch noch gern implementiert gehabt, aber mein Gott... es gibt nun wahrlich Dringlicheres als das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Thema Pet: Es geht mir um die Eigenheit des Pets, früher konnte man ihm Fähigkeiten beibringen etc. heute ist er nurnoch wie ein statischer Buff der deine DPS oder die der Gruppe erhöht, von daher ein klares minus.
Mit der besonderen Solopower war gemeint, dass der Jäger früher eigentlich der einzige Held war der auch gleichlevelige Instanzen Solo clearen konnte was auch ungemein Spaß gemacht hat. Auch das Leveln war deutlich angenehmer im Vergleich zu anderen Klassen.
Das Kiten macht inzwischen jeder Bob, man braucht kaum Skill und durch den Aneignungswahn hat jede Klasse sowieso die gleichen Fähigkeiten. Früher waren bestimmte Bosse ohne Jäger nicht Möglich (so wie manche auch ohne WL etc. nicht möglich waren), heute kitet einfach jeder x-beliebige Klasse.
Ich erinnere mich nur an die guten alten Zeiten im Original BWL wo man wirklich sehen konnte welcher Hunter Skill beim kiten hatte.
Und das Zufriedenheitssystem mit einem Tamagochi zu vergleichen ist lächerlich. Der Jäger ist nunmal auf seinen Begleiter angewisen, und daher sollte auch eine Spezielle Verbindung zwischen ihnen bestehen, und er sollte nicht, wie schon in Punk 1 angesprichen, ein reiner Selfcast Buf sein der die DPS erhöht.
Naja, man merkt wie sich Blizzard ins eigene Fleisch schneidet.
Wegen der Konkurenz finden immer weniger neue Spieler zu WoW, und anstatt dann mehr auf die alten zu setzen machen sie das Gegenteil, machen alles einfacher für neue (und langweiliger für alte).

Ich bin irgendwie Schadenfroh dass sie damit so auf die Nase fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin irgendwie Schadenfroh dass sie damit so auf die Nase fallen.
Ach, tun sie das? In welcher Hinsicht denn? Weil WoW nach 8 Jahren - was für ein Computerspiel eine halbe Ewigkeit ist - es wagt, einige Spielerabgänge zu verzeichnen? Mathegenies wie Du mögen 10 Millionen vielleicht als wenig oder "auf die Nase fallen" ansehen, ich finde Zahlen dieser Größenordnung jedoch immer noch recht bemerkenswert. Ganz zu schweigen von den monatlichen Einnahmen, die daraus generiert werden. Also Du als Adam Rieses designierter Erbe erkläre uns weniger versierten Mathematikern doch bitte mal, womit Blizzard so beachtlich auf die Nase fällt. Zudem passt dieser Satz vom Niveau her eher ins offizielle Forum, vom Jägerforum hier ist man in letzter Zeit eigentlich Besseres gewohnt.

Also zum Thema Pet: Es geht mir um die Eigenheit des Pets, früher konnte man ihm Fähigkeiten beibringen etc. heute ist er nurnoch wie ein statischer Buff der deine DPS oder die der Gruppe erhöht, von daher ein klares minus.

Und das Zufriedenheitssystem mit einem Tamagochi zu vergleichen ist lächerlich. Der Jäger ist nunmal auf seinen Begleiter angewisen, und daher sollte auch eine Spezielle Verbindung zwischen ihnen bestehen, und er sollte nicht, wie schon in Punk 1 angesprichen, ein reiner Selfcast Buf sein der die DPS erhöht.
Der einzige Punkt in dem Post, wo man zustimmen kann. Ist ja auch was. Ich jedenfalls achte dennoch auf meinen Begleiter. Ist er tot mache ich weniger Schaden im Raid. Ist er tot habe ich weniger Utility im PvP. Klar kann ich ihn wiederbeleben, aber das kostet Zeit. Ich weiß, das ersetzt nicht das Zufriedenheits-System und wie gesagt hätte ich nix dagegen wenn dieses wiederkäme, aber zu sagen dass jeder Jäger nicht mehr auf sein Pet achtet, stimmt so nun auch wieder nicht. Ich nehme mein Pet immer noch als Teil meiner Klasse wahr, grad so schöne Exemplare wie Loque'nahak oder den weißen Tiger aus Winterquell. Ich achte sogar auf vernünftige Namen und nehme mir nach jeder Zähmung die Zeit, einen passenden Namen für meine Tiere auszusuchen.

Mit der besonderen Solopower war gemeint, dass der Jäger früher eigentlich der einzige Held war der auch gleichlevelige Instanzen Solo clearen konnte was auch ungemein Spaß gemacht hat.
Paladine waren darin genauso gut. Mit WotLK dann eben auch Todesritter (und nenn DK jetzt nicht "neu", den gibt es seit November 2008). Und ich denke an die schönen Videos, wo z.B. zu BC ein 70er Hexer den ersten Boss im Schlangenschrein solo gemacht hat. Oder an den Magier, der zu WotLK-Beginn das Militärviertel in Naxx gecleart hat (wurde leider nach seinem Video gefixt). Also der Jäger war und ist beileibe nicht der einzig wahre Solokiller. Er ist zu vielem fähig, aber das waren und sind auch andere Klassen.

Früher waren bestimmte Bosse ohne Jäger nicht Möglich (so wie manche auch ohne WL etc. nicht möglich waren)
Genau und das führte wozu? Zu Class-Stacking. War das gut? Vielleicht für die jeweilig gestackte Klasse, für alle anderen allerdings nicht. Und hätte Dich ein Raidleiter zugunsten eines Hexers ersetzt, weil Boss X nun mal mit dem besser machbar war, wärst Du darüber sicher nicht mehr so begeistert gewesen.
 
Hallo

Zum Thema Solo Power und Pets!

Das wird mit dem neuen Pet System noch einfacher! Wie oft habe ich mir ne Geisterbestie gewünscht die Krit immun ist^^ und mit dem neuen System wird sie kommen! Was ich nur noch nicht verstanden habe, eigendlich macht Blizzard alles einfacher nur wenn jedes Pet alle drei Skilltrees hat und du dir quasi einen aussuchen kannst wird das ganze aber komplizierter! Gut man hat dann halt den Vorteil dass man auch eine Krabbe zum DPS machen mitnehmen kann.

MFG
Evil
 
Wir haben Expotentiell wachsende Bevölkerungszahlen, extrem stark wachsende Zahlen der Internetanschlüsse und seit Blizzards neuer WoW Policy haben sie sinkende Spielerzahlen.

Da muss man schon ein Fanboy sein um nicht zu behaupten dass sie auf die Nase gefallen sind.

Ich seh das so:

Ich habe immer gerne für WoW bezahlt und gerne gespielt, und da sie es jetzt für mich unspielbar gemacht haben (was eine persönliche Meinung ist) bin ich selbst schadenfroh darüber, dass es insgesamt für sie bergab geht.

Und wie du daraus interpretierst dass ich 10 Millionen für eine kleine Zahl halte ist mir schleierhaft.

Generell kann ich nicht wirklich erschließen wie du zu deinen Thesen kommst.

Natürlich war der Hunter immer mit abstand der beste Solo Champ, da kannst du auch 100 mal schreiben dass andere auch Soloen können.

Du kannst mich ja gerne davon überzeugen dass die Änderungen nicht schlecht waren, aber dann bitte nicht mit so Halbwahrheiten!
 
wie ist das eigentlich mit der Anzahl der Begleiter?

bleibt es bei den 25 oder werden es paar mehr?

Weil ich besitze mitlerweile alle Geister + Spinnen, Skarr + co und Kernhunde

da sind die 25 schnell voll und es wird sicherlich viele neue hübsche Wildtiere geben
 
Aufm Ptr gibts atm noch keine zusätzlichen Stallplätze. Wüsst jetzt soch auch nicht, das da was angekündigt währe. Würds mir aber auch wünschen. Allein meine Spirit Beasts nehen 7 Plätze ein :-/
 
So, da sind wir wieder. Andere Diskussion, selbes Forum.

bin ich selbst schadenfroh darüber, dass es insgesamt für sie bergab geht.
Tut es das? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Schauen wir uns mal die aktuellen Produkte an. Natürlich inklusive Quelle, sofern möglich, damit meine Halbwahrheiten Deiner zarten Seele nicht so zusetzen. Starcraft 2 Wings of Liberty z.B. war/ ist extrem erfolgreich. 1,5 Millionen Absätze in 2 Tagen, 3 Millionen in einem Monat. Am schnellsten verkauftes Strategiespiel und eines der erfolgreichsten 2010.

Diablo 3 steht vor der Tür, in ziemlich genau einem Monat wird es einen Run geben der andere Publisher grün vor Neid werden lassen dürfte. Das orakel ich jetzt einfach mal, rein aus der Erfahrung von fast 2 Jahrzehnten Zockertum. Bei Gamestop und auch bei amazon z.B. ist die Collectors Edition bereits jetzt ausverkauft, ungeachtet der Tatsache dass sie nicht gerade billig ist.

Mists of Pandaria ist in der Beta und man hört (auch hier im Forum) bisher sehr positive Meinungen. Wird ein Flop? Wohl eher nicht.

Der 2. Teil von Starcraft 2 ist in Entwicklung.

Nicht zu vergessen unser WoW so wie es jetzt ist, dürfte Tag für Tag immer noch beträchtliche Summen einbringen.

Also alles in allem - und das ohne "Fanboy-Bonus" - sieht es momentan zumindest in meiner kleinen Welt nicht so aus, als würde Blizzard in nächster Zeit den Bach runter gehen, Deine Schadenfreude dürfte also nur begrenzt Nahrung finden. Aber jedem das Seine. Und wenn man jemandem, sei es eine Person oder eine Firma, absichtlich Schlechtes wünscht, was ich mal in Deine Schadenfreue interpretiere, nur weil man sauer ist dass einem ein Computerspiel nicht mehr gefällt (was ja auch immer eine persönliche Ansicht sein sollte), dann sollte man doch ernsthaft seine Prioritäten überdenken.

Das war jetzt sehr offtopic, man möge mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da sind wir wieder. Andere Diskussion, selbes Forum.


Tut es das? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Schauen wir uns mal die aktuellen Produkte an. Natürlich inklusive Quelle, sofern möglich, damit meine Halbwahrheiten Deiner zarten Seele nicht so zusetzen. Starcraft 2 Wings of Liberty z.B. war/ ist extrem erfolgreich. 1,5 Millionen Absätze in 2 Tagen, 3 Millionen in einem Monat. Am schnellsten verkauftes Strategiespiel und eines der erfolgreichsten 2010.

Diablo 3 steht vor der Tür, in ziemlich genau einem Monat wird es einen Run geben der andere Publisher grün vor Neid werden lassen dürfte. Das orakel ich jetzt einfach mal, rein aus der Erfahrung von fast 2 Jahrzehnten Zockertum. Bei Gamestop und auch bei amazon z.B. ist die Collectors Edition bereits jetzt ausverkauft, ungeachtet der Tatsache dass sie nicht gerade billig ist.

Mists of Pandaria ist in der Beta und man hört (auch hier im Forum) bisher sehr positive Meinungen. Wird ein Flop? Wohl eher nicht.

Der 2. Teil von Starcraft 2 ist in Entwicklung.

Nicht zu vergessen unser WoW so wie es jetzt ist, dürfte Tag für Tag immer noch beträchtliche Summen einbringen.

Also alles in allem - und das ohne "Fanboy-Bonus" - sieht es momentan zumindest in meiner kleinen Welt nicht so aus, als würde Blizzard in nächster Zeit den Bach runter gehen, Deine Schadenfreude dürfte also nur begrenzt Nahrung finden. Aber jedem das Seine. Und wenn man jemandem, sei es eine Person oder eine Firma, absichtlich Schlechtes wünscht, was ich mal in Deine Schadenfreue interpretiere, nur weil man sauer ist dass einem ein Computerspiel nicht mehr gefällt (was ja auch immer eine persönliche Ansicht sein sollte), dann sollte man doch ernsthaft seine Prioritäten überdenken.

Das war jetzt sehr offtopic, man möge mir verzeihen.


Leider kann man nur einen Pluspunkte für gute Beiträge abgeben. Hätte gerne 20 von denen an dich verteilt.
 
@Fremder123: Warum versuchst Du jemanden etwas zu erklären, was er nicht verstehen wird auf der Tatsache, dass Er zu den Leuten gehört, die bei jedem anderen Spiel höchstwahrscheinlich gesagt haben:"XYZ wird World of Warcraft vernichten." - Ich habe diesen Satz bei jedem Online-MMORPG jetzt schon gehört und der Effekt war:
- Spieler gehen für einen Monat
- Spieler kommen nach einem Monat wieder und nörgeln wie blöd das andere Spiel war.

Ich frage Mich, wie man so engstirnig sein kann - Der Jäger hat mit Cataclysm einen der besten Reworks gekriegt, die ich jemals gesehen hatte, dass Mana war eine totale unpassende Ressource für jemanden, der mit einem Bogen schießt und das Tamagotchi-System war noch schlimmer.
Die Nahkampfwaffe jetzt auch noch zu verlieren, ist mit das beste, was jemals für den Jäger passieren konnte.

MMOChamp:
Do not be alarmed by the reduced weapon damage for many of our abilities. ALL classes are getting this treatment to balance low level PvP and will be balanced at higher levels due to the increase in weapon damage in Mists of Pandaria. Do not worry. All will be fine.
All classes are losing their ranged slot, including hunters. However, bows/crossbows/guns will be considered main handed and will take up that slot. In addition to this, hunters no longer have a minimum range.
We will have to stack Expertise! Hunter shots will be able to be dodged.
Bows/guns/crossbows show up sheathed on our back, bugged for most races in Beta though.

Wenn man Sich dazu noch die überarbeiteten Fähigkeiten anschaut, dann sollte man verstehen, dass es ein tolles AddOn für jeden leidenschaftlichen Jäger-Spieler wird.
Hunter's Mark -> Fester RAP zu 5%-Extra RAP
Aspect of the Hawk -> Fester RAP zu 10%-Extra RAP oder wenn mitgeskillt Aspect of the Ironhawk sogar 20%-Extra RAP und 15% weniger Schaden permanent.
Geistbande -> Von schlechtester Selbstheilung zu einen wirklich gut umgearbeiteten Talent - Von 2% alle 10 Sekunden zu 3% alle 2 Sekunden.

Geschweige von den neuen super Glyphen und den Beastmaster rework...

Grüße,

Tyzone
 
Wenn man Sich dazu noch die überarbeiteten Fähigkeiten anschaut, dann sollte man verstehen, dass es ein tolles AddOn für jeden leidenschaftlichen Jäger-Spieler wird.
Hunter's Mark -> Fester RAP zu 5%-Extra RAP
Aspect of the Hawk -> Fester RAP zu 10%-Extra RAP oder wenn mitgeskillt Aspect of the Ironhawk sogar 20%-Extra RAP und 15% weniger Schaden permanent.
Geistbande -> Von schlechtester Selbstheilung zu einen wirklich gut umgearbeiteten Talent - Von 2% alle 10 Sekunden zu 3% alle 2 Sekunden.

Geschweige von den neuen super Glyphen und den Beastmaster rework...

Grüße,

Tyzone

Naja und was ist an den genannten Änderungen an Huntersmark und Hawk/Ironhawk so besonderes?
Im Zuge der doch ganz normalen Angleichung aller Klassen bleibt es letztendlich dabei das es sich eigendlich nur schön liest
Btw. finde ich es z.B. nicht so toll das meine Katzen den 5xx Agibuff in mop nicht mehr beherrschen -.-

BM hab ich in der Beta noch nicht ausprobiert, aber SV zumindest spielt sich so ziemlich ganz genauso wie in Cata auch.

Die (meinerseits) einzigen 2 wirklich herausragenden Änderungen bisher sind die verschiedenen Skillvarianten der Pets und die Glyphe welche
das Huntersmark automatisch bei bestimmter Fähigkeitsnutzung setzt.
Somit darf auch mal Terrorpene dps machen und's Mark verschwindet fast gänzlich aus meinen Leisten^^

mfg
 
Wieso antwortet ihr immer in direktem Bezug auf Monate alte Beiträge als wärs erst gestern gewesen? o.O Werd ich nie verstehen, aber seis drum.

aber SV zumindest spielt sich so ziemlich ganz genauso wie in Cata auch.
Ist doch gut. Warum soll er sich schon wieder anders spielen? Nur um der Änderung willen? Die Umstellung von WotLK auf Cata reicht doch erstmal. Zumal der SV ein zwar recht einfaches, dafür aber auch eingängiges System verfolgt. Da muss nicht zwingend groß rumgeschraubt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch garnix dagegen das sich der SV nahezu genauso spielt wie bisher, nur fand ich die Ausführungen meines Vorposters ein wenig "über-Euphorisch"
Insbesondere die in meinem Posting erwähnten Überarbeitungen.
So manches mal werden Änderungen dargestellt als ob sie gradezu sensationell wären, obwohl sie sich dann letztenendes garnicht als solches herausstellen

btw. wo ist das Problem mit einem alten posting? Du hast grademal 30 minuten gebraucht um mir zu antworten^^
 
ich finde es auch schade das die nahkampfwaffen für nen jäger wegfallen, schließlich hat jeder jäger im warcraft-universum seine dolche dabei gehabt, siehe tyrande etc.
ausserdem gehen einem echt tolle bonis verloren wenn ich mal an den stab aus ds denke, der einen 950-1200 beweglichkeit-procc hat, glaube kaum das es nen bogen geben wird der mehrere procs aufweisen wird.

der einzige vorteil den ich daraus ziehe ist eigentlich, dass die jäger jetz einem dudu, schurken oder schami nicht mehr die waffen wegwürfeln

ansonsten item-boni-, mega-style- und auch content-verlust, wenn man sich näher mit der geschichte des jägers befasst. also für die RP-server völlig sinnfrei, aber wer spielt schon RP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eine Nahkampfwaffe für einen Jäger nur zu Verteidigungszwecken sinnvoll. Jedoch sollte ein gutgeskillter Jäger die eher nicht brauchen. Zudem hat er ja sein Pet als Unterstützer. Ich kämpfe mit meinem Jäger ausschliesslich nur mit meiner fernkampfwaffe und meinem Pet. Die Nahkampfwaffe ist eher sehr seltem im Einsatz.

Beste Grüsse
 
Die Nahkampfwaffe war auch nie zum kämpfen gedacht, sie ist absolut nur Statslieferant. Ich werde sie wegen dem Style vermissen, sone fette Stange auf dem Rücken war eben einfach cool Wegen den Stats würde ich mir keine Sorgen machen, das wird Bliz gut balancen denke ich. Was man da verliert wird dann der Bogen wieder mehr haben... Ich hoffe jetzt nur, dass der Rücken nicht leer bleibt und dort dann stattdessen der Bogen angezeigt wird und die Stange ersetzt - das wäre schonwieder ganz nett.
 
Zurück