[Abstimmung] GFX-Battle: Gute Laune

Welche Signatur gefällt dir am besten?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber ich finde keine der signaturen gut, nicht einmal mittelmäßig, darum verzichte ich auf eine abgabe meiner Stimme.
Mir fehlen bei der Abstimmung irgendwie einfach die guten leute..

Du bist ja ach so gut das jeder andere bei dir gleich sooo schlecht wird .. ahja ..n1 try next ..

@Kangrim mit dir muss ich ma ernstes wörtchen reden wie kannst du von einer pingu sig die mehr mehr oder weniger nid so doll gefallen hat auf sowas umsteigen.
finds echt geil
smile.gif

*sag mir wo du den bg her hast*
finde passt auch zum sommer jemand der mit dich nach draussen zwingt
wink.gif
 
Ich hab mich für 3 entschieden...
kA warum aber spricht mich am ehesten an wenn ich an "gute Laune" denke...
 
ich habe mich für die nummer 2 entschieden, sie gefällt mir einfach besser als die anderen, auch wenn ich sagen muss, dass nr 1 und 3 mMn das thema fast besser getroffen haben, von wegen winterdepression vertreiben :>
/sign
Trotzdem finde ich das Sig 2 das Thema am besten getroffen hat.
 
sorry, aber ich finde keine der signaturen gut, nicht einmal mittelmäßig, darum verzichte ich auf eine abgabe meiner Stimme.
Mir fehlen bei der Abstimmung irgendwie einfach die guten leute..
Arrogant ftw?

@ Topic:
ich hab die nr. 2 genommen weil die hat mir irgendwie gefallen
smile.gif
 
Also ich hab auch die 3 gewählt gehabt ..hatte mir am besten gefallen.

Wobei ich auch noch die Gir Signatur im Blick hatte ...aber diese war mir dann etwas zu blass und hatte zu wenig mit dem Thema zu tun aber trozdem echt cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück