Acc. gehackt, Acc. gesperrt---Hilfe

KastenMix

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
sorry.gif
Hallo Buffed-Community.
Kurze Beschreibung zu meinem heutigem Tag.

Gestern abend loggte ich das letzte mal gegen 20 Uhr aus.

Heute morgen dann zum ersten mal um 7.45Uhr wieder ein.

Musste feststellen das mein Acc. gehackt wurde und ein Sau ---- ------ mir alles gelöscht hatte.
Das Geld meines 80er Jägers ist weg, meine Items im Inventar, bloß ein paar epics an meinem Char sind noch geblieben.
In der Bank fehlen noch ein paar 80er epic Items und meine Embleme sind auch alle weg, das wars.
Desweiteren wurde mein Bankchar komblett leer geräumt, wie auch mein DK.

Okay, ich direkt en Ticket geschrieben, bla bla bla Acc. gehackt, das und das weg, HILFE PLS.
Ich wartete dann 5 Stunden in SW auf eine Antwort, okay sie kam nicht.
Ich loggte aus und gut ist, meinen Kumpels wurde auch mal der Acc. gehackt aber sie bekamen alles wieder, als wäre nie was geschehen.

Nun, ich wollte vorhin nochmal Online gucken ob Post oder sich was geändert hat. (Passwort habe ich natürlich geändert, sowie Norton Anti-Vir drüber laufen lassen wegen evtl. Keyloggern etc., keine Funde)

Sry für den vielen Text...
Ich guck dann unter Items, was ich da lesen musste, nahm mir den Atem, ohne S++++ß!

Zitat:
Account Name: -----------
Untersuchung abgeschlossen am 11/08/2009
Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Danach kommt en langer Text...

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account-Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Verwarnung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Diesen Part verstehe ich nicht wirklich, um Hilfe wäre ich echt dankbar.
Musstet ihr sowas auch über euch ergehen lassen?

Grüße KastenMix
 
Das mit dem Accountsharing bedeutet, das du, der dir der Account gehört, die Verpflichtung hast, dafür zu sorgen, dass auch NUR du ihn benutzt!

Aus diesem Grund wird die Verwarnung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Das heißt, dieser 72h Bann wird auch verteilt, wenn du den Benutzer nicht selbst in das Geheimnis deines Account-Passworts eingeweiht hast, die Strafen richten sich gegen den Account, nicht gegen den Inhaber des Accounts!

Musstet ihr sowas auch über euch ergehen lassen?

Nein, wenn man gut aufpasst und nur auf seriösen Seiten unterwegs ist, muss man das nicht..

MfG, Seryma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da waren die leute die online handel eindämmen wohl schneller als die gms

so richtig weiß ich nicht was du hier erwartest! es wird dir keiner helfen können und keiner wird tipps geben die man per sufu nicht findet....
 
Diesen Part verstehe ich nicht wirklich, um Hilfe wäre ich echt dankbar.
Was *genau* nicht? Es ist nicht erlaubt sich einen Account mit jemand anderem zu teilen.
Und weiterhin du der einzige bist der im Grunde dafuer sorgen kann und sollte das niemand anderen Zugang zum Account erlangt.


Musstet ihr sowas auch über euch ergehen lassen?
Nein. Authenticator rein und gut ist. Und bevor jemand was sagt: Ich hab meinen fuer 15 Euro bei Ebay erstanden.
 
bei einem freund von mir wurde der acc auch gehackt 8k gold weg bei ihm
 
Zurück