Accountban nach Kritik an RealID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest da nicht nachhaken sollen, denn das können sie dir dann wirklich so auslegen. Und bannen könnten sie dich theoretisch auch ohne besonderen Grund, da es nicht deine Charaktere sind sondern die von Blizz (ich weiss, dass sich das blöd anhört).

Mich haben sie auch temporär gebannt (aus dem Forum), ich hatte auch in dem Thema geschrieben wo es um die Anzeige der realen Namen im Forum geht damit die Trolle weniger werden
rolleyes.gif
. Bis zum 14ten muss ich warten aber kein Problem, von mir bekommen sie keine Unterstützung mehr
wink.gif
.
 
Der Ton macht die Musik! Umsonst bannt Blizz nicht.

^^ naja allein der g-stapo satz den er los gelassen hat, der blizz in verbindung mit den Nazis bringt ist geschäftsschädigend genug um ihn auf alles zu verklagen was er hat xD. ^^

@ te sei froh das nur gebannt wurdest xD

und bei dem was du da abgelassen hast, selber schuld
dwarf.gif
 
*sucht sein irgnoierspray* ahhh, da ist es *versprüht etwas in den thread*

hm, trolle scheinen dagegen immun zu sein.
 
Kann gut möglich sein das es sich hierbei um einen Troll handelt.

Habe aber gerade eben das hier gelesen, ob es wahr ist kann ich nicht sagen,wenn ja kann die ganze Sache mit der Real ID und der Forumsgeschichte noch spannend werden.

http://www.giga.de/usernews/00026687-blizzard-erstes-opfer-der-real-id/
 
Hallo Liebe Community,

ich muste mir heute einen buffed account zulegen da man mich aus den Foren und Spiel von WOW gebannt hat.
Folgendes ist passiert:
Ich habe 2 Guten freunden die RealID gegeben und akzeptiert leider wurde vor 3 Tagen der account des einen gehackt wo durch der hacker an alle daten gekommen ist auch von den Account u.a. Meinen gestern erhielt ich dann Post von Amazon perl und beate use mit bestellungen in Wert von 14.000€

Wie die leute an meine Daten kammen hat sich innerhalb von 2h schnell geklärt.

Natürlich war ich sauer und habe um klären von Blizzard gebeten da diese ja durch das System zuviele Daten freigegeben haben. Nach dem ich im Forum einen Thread aufgemacht hatte wurde dieser innerhalb von 2 Minuten von Ulvareth gelöscht. Ich bekamm eine Mail von Blzzard in welcher mir Sie geschäftshädigends Verhalten vorgeworfen haben und mich darüber informierten das ich einen lebenslangen forenban erhalte. Daraufhin frage ich in IG einen gm was dies zu bedeuten hatte meine Fragen waren anscheined auch hier nicht gewollt da ich mich im /1 in Dalaran unterhalten habe flog ich aus dem Spiel und erhierlt ca 10 min später eine Mail das mein WOW account permant gebant ist.

Daraufhin habe die ich Telefonhotline angerufen und gefragt was diese G-Stabo methoden sollen wo mich der Nette herr Winter....n an der hotline darauf hinwies wenn ich weiter stunk mache schicken Sie mich erst duschen und dann die Rechtsanwälte auf den Hals.

Ich frage mich was dies verhalten gegen über Kunden soll wo 90% nun gegen diese vorgehensweise sind.

Man beachte bitte den Ausdruck duschen gehen jeder Historisch bewanderte Mensch sieht die brisants.

Ich finde es sehr unfairschämt wie mit den Leuten von seitens Blizzard umgegangen wird zumal alle gebannt werden welche eine andere Meinung haben.

PS 12 Leute aus meiner Gilde erhierlten gestern einen Forenban da sie sich gegen diese RealID ausgesprochen haben.

Mich ärgert nur das ich derzeit ein Zeitvolumen von 1 Jahr noch auf dem account habe ansonsten habe ich nach der Geschäftspolitik mit wow abgeschlossen.

hm... gut bist du weg, wenn es war ist bist du echt nur armseelig. Weist du was Rufmord ist? Rat mal was du im Forum gemacht hast? Genauuu in der öffentlichkeit eine Firme "runtergemacht".

[..]begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
 
Kann gut möglich sein das es sich hierbei um einen Troll handelt.

Habe aber gerade eben das hier gelesen, ob es wahr ist kann ich nicht sagen,wenn ja kann die ganze Sache mit der Real ID und der Forumsgeschichte noch spannend werden.

http://www.giga.de/usernews/00026687-blizzard-erstes-opfer-der-real-id/
 
Tut mir echt leid...aber DAS glaube ich dir sowas von nicht. Mhm, ein Hacker also, der sich für mehr interessiert als dein Gold, bzw. die Accountdaten deiner Freunde. Mhm, er bestellt sich Sachen auf deinen Namen (den er zuzüglich Addresse und alles drum und dran was für solche Bestellungen nötig ist aus der RealId ausliest) um 14€...DAS wäre sogar noch ansatzeise glaubhaft mit etwas Fantasie. Die Behandlung von Blizzard klingt dann sowas von völlig an den Haaren herbeigezogen...vor allem: "
Daraufhin habe die ich Telefonhotline angerufen und gefragt was diese G-Stabo methoden sollen wo mich der Nette herr Winter....n an der hotline darauf hinwies wenn ich weiter stunk mache schicken Sie mich erst duschen und dann die Rechtsanwälte auf den Hals."
 
Aber ich finde jetzt hier noch eine Diskussion anzufangen wegen dem RealID bringt nichts, denn ich mein dafür gibt es schon ein Thread

Deshalb mache ich jetzt hier auch zu. Alles zum Thema RealID bitte hier rein: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159916-geht-realid-zu-weit/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück