Adieu Scherbenwelt

Mollari

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
Kommentare
139
Buffs erhalten
131
Bald schon bricht der letzte Tag von "The Burning Crusade" an. Zeit, die vergangenen zwei Jahre Revue passieren zu lassen.

Voller Tatendrang und Erwartungen stürmten Heerscharen von tapferen Streitern in die verwüsteten Lande und durch das dunkle Portal. Ich weiß noch wie ich zum ersten mal die Höllenfeuerhalbinsel betrat und voller Staunen und Ehrfurcht diese zerrissene Einöde betrachtete. Schnell schon wurde klar das die Gefahren in Azeroth nur der Anfang gewesen waren. Kreaturen von unvorstellbarer Macht und Boshaftigkeit erwarteten uns. Zudem die Invasion der verhassten Blutelfen im nördlichen Teil der Königreiche.

Doch auch wir sollten Unterstützung erfahren. Auf der Flucht vor Sargeras und seinen Häschern stürzten die Draenei mit Ihrem Raumschiff Exodar ausgerechnet auf unsere Welt und vor die Küsten von Kalimdor. Seitdem bilden sie mit uns eine Einheit im Licht die gar nicht mehr wegzudenken ist.

Doch nicht nur in der Scherbenwelt erwartete uns neues Unheil. Auch im eigenen Königreich regten sich neue Feinde. Karazhan, einst Festung von Medivh, erwachte zu neuem Unleben. Unzählige Kämpfer haben seitdem um die Herrschafft im Turm gerungen und letztendlich konnte er von der Vederbnis befreit werden derer er anheim gefallen war.

Ach, voller Wehmut denke ich zurück an all die "ersten Male". Wie neu und aufregend doch alles war. Den Instanzen folgten heroische Instanzen. Den heroischen Instanzen folgten erste Schritte in Schlachtzügen. Und viel Arbeit und eine glückliche Hand bescherten mir Ausflüge in den Schlangenschrein, die Festung der Stürme und den Berg Hyjal. Ich habe die Feinde der Vergangenheit besiegt um meine Zukunft zu retten.

Auch Illidan, die Geißel der Scherbenwelt, musste sich geschlagen geben. Selbst in Kil'jaedens Festung konnten wir beachtliche Erfolge erzielen. Nicht zuletzt gelang uns am heutigen Abend bis zu ihm selbst vorzudringen. Doch leider haben wir es nicht geschafft ihn zu besiegen. Doch ich bin zufrieden. Ich habe mehr gesehen als ich mir jemal zu träumen gewagt hätte.Es war eine tolle Zeit.

Ich freue mich auf Nordend und wie die Geschichte wohl weitergehen mag. Unmengen an Aufgaben und hilfsbedürftiger Wesen erwarten mich. Ich bin wieder einmal sehr aufgeregt und gespannt was da wohl kommen mag.

Das Licht sei mit uns!
 
Zurück