aktuelle 2.5 klassenguides bzw lvl hilf guides ?

also für das lvl echt niedrig, def stance angefangen. life gehts bei mir weiter, dmg ebenso
 
wo haste den das gear für ihn her ?

ich habe halt immer die sockel genommen und sein altes gear damit updatet nachdem ich nen planeten fertig hatte

gibt nur leider halt wenig sockel mit verteidigung

hier 2 bilder von rüstung die kehm trägt wie gesagt armierung und modifikation mit schild und verteidigung gibts beim händler nicht nur verbesserungen
habe mit gegenstände aus dem auktionshaus Blau/grün vergleichen und meins hatte bessere rüstungs wert oder gleich gut - das selbe bei ausdauer.

unbenanntm8rr8.jpg



haste speziell im ah für khem was eingekauft oder wie haste deinen ausgestattet ?

ich habe halt immer die orange rüstung genommen wie bei mir und neue mods reingemacht von den planeten händlern
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lass ihn doch erst mal leveln, bevor du ihm die Dailies auf's Auge drückst..

hä? es wurde doch nach orten zum leveln gefragt und die dailies geben auf jeden fall gut exp, mehr als die normalen planetenquests. das geld is ja nur ein BONUS den ich erwähnt habe falls Wynn sich xp-boost kaufen will... nur wissen viele eben nicht, dass man die schon ab lvl 47 machen kann.


also für das lvl echt niedrig, def stance angefangen. life gehts bei mir weiter, dmg ebenso

was hast du denn bitte geraucht? 12000 hp 'echt wenig' für lvl 45? äh nö? das is definitiv genug.





Wynn hast du denn jetzt noch probleme? auf welchem planeten biste und welches level haben die gegner so? falls du grad auf Voss bist, da hab ich auch immer so meine problemchen mit nen paar mob-gruppen, vor allem in dem südlichen gebiet wo die gormaks rumlaufen umschwärmen die einen ja ziemlich und es wird zunehmend schwerer sich nur ein paar auf einmal rauszupicken.

das einzige was mir spontan noch einfällt wären vielleicht stims. benutzt du welche? wenn ja, guckst du da nach deiner mainstat oder nutzt du welche mit presence? (keine ahnung wie das im deutschen client heißt aber halt die stat die die begleiter verstärkt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahnsinn ist im solo-play halt auch nicht wirklich so ideal oder?

hab auch nur auf heal gespielt. 1 mal am anfang "wiederaufleben" auf khem val und ich kann den rest des kampfes schaden draufhauen.

"wiederaufleben" gibts eigentlich ziemlich früh im heiler baum. Also für die levelphase würde ich mir überlegen ob du nicht vielleicht eher hybrid oder so spielst.


denn makeb wird nicht einfacher!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt ne mischung aus blitz und wahnsinn aus wahnsinn halt das todesfeld und und den instant kanalisierten blitz und den heal durch dots

da gehen die die selber mobs schneller tot mal schauen ob die auch klassenquest jetzt leichter geht auch.

dann ist ja gut wenn das equip doch nicht falsch ist für khem
 
Khem fehlt das 2. Implantat.
Mit dieser Ausrüstung solltest du problemlos alles schaffen, auch das Ende der Klassenstory und Ilum.




Wenn du 50 bist musst du dir überlegen, ob du weiter auf 55 Level willst. Dafür bräuchtest du Rise of the Hut Cartell, was man gratis zum Abo dazukriegt.
 
addon habe ich - hatte ich mit meiner juggernautin sogar schon durch die dank columi/rakatari gear weiter kam nur beim endboss brauchte ich hilfe weil ich mit 52 die planeten story durch hatte ^^
 
Wie kommst du denn jetzt zurecht Wynn?
 
bin jetzt hybrid geskillt wahnsinn bis todesfeld und rest blitz und macht jetzt mehr schaden wieder während ich das letzte mal den hexer vor 2.0 gespielt hatte halt wahnsinn damals mehr schaden machte
 
wynn, wie oft muss ich es dir sagen. man spielt kein hybrid. auch wenn deathfield noch so uber ist....... man spielt es nicht!!!
 
hi
also ich spiel mein attentäter mit dem urokai hybrid
skillbaum wahnsin und rüssi mit schild und verteidigung drauf
wenn ich mein heal habe geht es dann so richtig ab.

und mit lv 45 voss mit 47 corella 48 dayli ilum
 
heute sith klassenstory abgeschlossen und khem val wurde ehrfürchtig und gab mit kompetenz +10 aber anders als im tooltip von heldenmoment stand ging der cooldown von 15 minuten nicht auf 14 minuten runter

15 minuten cd und 1 minute dauer ist wohl das maximale oder ist verbuggt ^^
 
http://www.noxxic.com/swtor/pve/sith-inquisitor/sorcerer/lightning

aktuell auf patch 2.6, mit allem drum und dran. was besseres hab ich noch nicht gesehen
 
Zurück