Allgemeiner Kritik- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al Fifino

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
17
Kommentare
35
Buffs erhalten
44
... kann man es hier gerne posten.

Am Besten schreibt Ihr bei den Diskussionsbeiträgen noch dazu, um welche Diskussion es genau geht - sonst wird die Übersicht sehr schnell flöten gehen. Für Leute, die ihren Geschichtenthread von allen 'störenden' Kommentaren rein halten wollen, ist dies ebenfalls eine Möglichkeit, nicht gänzlich auf Kritik verzichten zu müssen.

Hier wird zudem demnächst noch die Diskussion aus dem Thread Schattenseele reineditiert - soweit ein Mod alsbald dazu Zeit findet.
smile.gif


Greets
 
Sorry, aber ich finds irgendwie unsinnig die Diskussion zu nem Threadthema in nen andern Thread zu verschieben oO

Das ist, als würde man bei nem Lexikon die Quellenangabe in ein separates Buch schreiben... *g*
 
Öhm....vote4close? *tihihi*

Die Idee finde ich ebenfalls etwas unsinnig, vor allem da der TE im besagten Thread nicht einmal darum gebeten hat.
wink.gif
 
´Türlich hat er nicht drum gebeten, aber es ist mehr oder weniger ohne seiner Einstimmung passiert, nicht wahr?
wink.gif


Nun ja, die Idee ist doch im Grunde genommen gar nicht so dumm, wie sie scheint: Kommentare werden hier gepostet, die Geschichte in dem dafür vorgesehen Thread - der Lesefluss wird nicht mehr durch 'störende' Kritiken beeinflusst, und auch die Diskussionen haben ihren Platz.

Na ja, wenn das Ganze natürlich keinen Anklang findet, dann löscht es schnell wieder.
biggrin.gif


@Carcharot: es geht ja vor allem um Diskussionen, welche die User gerne anstreben würden, der TE allerdings als störend empfindet.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt doch n riesendurcheinander wenn im selben Thread 3-4 Storys gleichzeitig besprochen werden... ich find das viel störender ^^
Close?
smile.gif
 
also ich wäre auch dafür das hier zu schliessen...da kommt ja sonst bald keiner mehr mit wenn die kommentare zu sämtlichen threads hier reinkommen xD und dann darf sich jeder durchhangeln um die kritik/das lob zu seinem eigentlcihen thread zu finden xD hoffe ihr wisst jetz wie ich das meine^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wäre auch dafür das hier zu schliessen...da kommt ja sonst bald keiner mehr mit wenn die kommentare zu sämtlichen threads hier reinkommen xD und dann darf sich jeder durchhangeln um die kritik/das lob zu seinem eigentlcihen thread zu finden xD hoffe ihr wisst jetz wie ich das meine^^


Oh... also.. ich finde das gut. auf nachtwelten ist das genauso, nur dass jeder autor das selbst bestimmt, das heißt, jeder macht einen thread für seine geschichte, und für die kommentare auf, allerdings gibt es dafür auch ein extra unterforum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück