Als Heiler Gruppenziele anwählen

Probier's doch mal mit Healium ! Da hast Du für jedes Gruppenmitglied eine Leiste die Du mit Deinen Heilzaubern füllen kannst. Kannst Dir Tanks, Dich selbst oder Pets extra anzeigen lassen. Also ich find es echt Klasse aber das muß jeder selbst für sich wissen. Wäre aber eine nette Alternative gegenüber Grid, Vooduh und Healbot !
 
Probier's doch mal mit Healium ! Da hast Du für jedes Gruppenmitglied eine Leiste die Du mit Deinen Heilzaubern füllen kannst. Kannst Dir Tanks, Dich selbst oder Pets extra anzeigen lassen. Also ich find es echt Klasse aber das muß jeder selbst für sich wissen. Wäre aber eine nette Alternative gegenüber Grid, Vooduh und Healbot !

In Raids tendiert das Healium-Interface etwas zur Unübersichtlichkeit...

http://s11.postimg.org/xcxq4g1rn/Wo_WScrn_Shot_030113_192615.jpg
 
Ja da geb ich Dir schon Recht ich mach meist nur Inis. Dafür ist es mehr als ok. Aber mit ein wenig Übung geht auch der RAID mit Healium !
 
Grid (oder Grid2) je nach Geschmack und Clique :-)
Meine absoluten Favoriten in Combi als Heiler.
Damit hast nen übersichtlichen Raidframe UND heilst alles via Mouse-Over.
simpel zu konfigurieren und einfach zu bedienen ...
Ich nutze Grid2.
 
auweia ,Healium geht ja mal gar nicht. Auch für 5-er Inis nicht, da würd ich Augenkrebs bekommen. Da sind doch Grid, Healbot etc. wesentlich übersichtlicher.Mit etwas eingewöhhnung ist es sehr einfach damit zu spielen. man legt sich die Sprüche einfach auf die Maustasten und wenn man sich daran gewöhnt hat geht das Sprücheschleudern fast von allein . Healbot und co. sind auch einfach einzustellen, falls du Probleme hast gibts auch Tutorials bei You-Tube zum Ansehen.Du kannst dir die Gruppen so einteilen, wie du es brauchst, kannst dir Buffs, Debuffs oder auch bestimmte Bossfähigkeiten, auf die du achten musst einstellen. Eigentlich ist alles besser als dieser " Healium- Eintopf". Aber na ja - jedem das seine, für mich wärs jedenfalls nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vuhdo oder Healbot.....einfach, schnell und unkompliziert oder Clique und das Blizzard Interface.
 
Zurück