Alteractal - was haltet ihr davon?

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Guten Abend!

Bitte beachtet folgendes: Ich möchte genau das ins offizielle WoW Forum (Vorschläge) übernehmen und hoffe das sich ein gelangweilter Entwickler das mal durchliest. Es geht mir dabei darum, das ich glaube, eine Lösung für den Streit (siehe beliebiges Vorschlagsforum) zwischen Spielern, welche in ca 10-15 min (durchschnittliche AV Zeit) viel Ehre haben wollten und den Spielern, welche eine "epische Schlacht und kein durchrushen und Boss umhauen" wollen. Ich versuche mich jetzt da mal rauszuhalten und meine Vorschläge sachlich zu gestalten. Wichtig! Was nun folgt soll nur eine reihe von änderungen sein, die das Alteractal aus meiner sicht für BEIDE! Seiten besser machen würden. Es ist weder eine Liste mit Forderungen an Blizzard im sinne von "du blizz, das will ich, mach das jetzt gogo!" sondern einfach eine Reihe von Vorschlägen. Ich würde alle Leser bitten sich vorzustellen, wie das Alteractal dann aussehen würde und wie alles ablaufen würde und mir dann eine sachliche Rückmeldung zu geben was sie davon halten. Danke im vorraus.

Hier meine Vorschläge:

-Schwadronskommadant Vipore sollte sich nicht mehr in eine "Reiseform" verwandeln, welche im 100% Speed gibt, um ihn an Schwadronskommandant Jeztor anzugleichen.
-Schwadronskommadant Ichman rennt bis nach Dun Baldar und teleportiert sich nicht ab der Eisblutgarnison in den Stützpunkt, um ihn an Schwadronskommandant Mulverick anzugleichen.
- Die Verstärkungspunkte für Allianz und Horde sind auf 1200 erhöht. (bitte weiterlesen, erklärung weiter unten)
- Für jeden zerstörten Turm der Gegner verliert Drek'Thar bzw Vanndar 1 Add und man erhält 80 Ehre und 1 Abzeichen des Alteractals.
- Solange Hauptmann Balinda oder Galvangar leben, bekommt die jeweilige Seite alle 10min 1 Ehrenabzeichen des Alteractals.
- Für den Tod des Hauptmanns gibt es 60 Ehre und 1 Abzeichen.
- Fleisch bzw Medallien für die Schwadronskommandanten kann man auch in 5er Stacks abgeben. (wer schonmal 100 Fleisch abgegeben hat weiss was ich meine)
- Um Lokholar der Eislord bzw Ivus der Waldlord zu rufen braucht man 200 Einheiten Kristalle /Blut.
- Der Schaden der Schwadronskommandanten sollte erhöht werden (Mulverick nur 300!)
- Die Nistgipfelgreife der Allianz sind auch im 70er AV noch 60 Elite, die sollten auf 70 Elite angehoben werden, damit sie den Kriegsreitern der Horde gleichen.
- Athramanis und Dirk Schwindel greifen feindliche Spieler erst an, wenn sie selbst Schaden erleiden (2 Kopfgeldjäger, selbiges die Horde-gegenteile)
- Stirbt Hauptmann Balinda oder Galvangar verliert die jeweilige Fraktion 200 Verstärkung.
- Pro Turm verliert die Seite 100 Verstärkung.
- Um die Sturmlanzenwidderreiter zu rufen braucht man nur noch 10 Widder zähmen und 10 Wolfbälge abgeben. (Horde genauso)
- Um die Wachen an den Friedhöfen aufzurüsten braucht man insgesamt 400 Rüstfetzen.
- Vanndar Sturmlanze sollte 2 Eulen als Adds erhalten um sie an Dreks Wölfe Drakan und Duros anzupassen (die komische Zwergin sollte entfernt werden, was bringt die überhaupt, bitte um aufklärung o.O)
- Ivus der Waldfürst und Lokholar der Eislord sollten stärker werden und sofort nach deren Beschwörung losrennen und nicht erst nach 10min.
- Um den Bodenangriff starten zu können sind nur noch 5 Einheiten aus der näheren Mine und 3 Einheiten aus der weiter entfernten Mine nötig.
- Die Spieler sollten weniger miteinander streiten sondern wieder mehr Spaß am gemeinsamen spielen haben.

So, das sind meine Änderungsvorschläge. Damit würde das Alteractal zwar länger dauern, allerdings würde man immer noch die gleiche anzahl an ehre und Abzeichen bekommen, da man für jeden Turm bzw Balinda und Galvangar 1 Abzeichen bekommen würde.(Sogar mehr als jetzt!) Ausserdem könnte man die Verstärkung mit allen Türmen und Galvangar / Balinda um 600 verringern und den Rest von dem Eislord / Waldfürst machen lassen. (Wer schonmal wirklich gut mit den beiden gespielt und geheilt hat wird es verstehen
smile.gif
) Natürlich wäre das AV vorbei, wenn der General tot ist. Ich hoffe meine Vorschläge gefallen euch und bitte denkt daran, ich bin zwar Hordler aber habe versucht es aus ganz neutraler sicht zu beurteilen. Ich würde mich über jede hilfreiche Rückmeldung freuen.

mfg Arkoras
-
 
Hört sich fein an, wird aber niemals so kommen^^
 
WENN du das machst, wäre die Chance da, das stimmt, allerdings ist auch dann die Chance net so riesig, aber vllt wird ja ein Teil übernommen
smile.gif
 
Is echt ne gute Idee nur leider sehe ich da das Leechen wachsen
Solange Hauptmann Balinda oder Galvangar leben, bekommt die jeweilige Seite alle 10min 1 Ehrenabzeichen des Alteractals.

Das ganze irgenwie ändern... hmmm

Für jeden in der Festung von Bali oder Galv außgeschalteten Spieler bekommen alle die an dessen Vernichtung mitgewirkt haben ein abzeichen (Zerg ftw)

Ansonsten TOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is echt ne gute Idee nur leider sehe ich da das Leechen wachsen

Das ganze irgenwie ändern... hmmm

Für jeden in der Festung von Bali oder Galv außgeschalteten Spieler bekommen alle die an dessen Vernichtung mitgewirkt haben ein abzeichen (Zerg ftw)

Ansonsten TOP

Also die Grundidee dafür ist, das man die beiden Defft um a) den bereits bekannten Buff "Erlösung der Sturmlanzen" oder "Kriegsruf des Generals" zu erhalten und eben das abzeichen als belohnung sozusagen. Aber es stimmt, damit würden sich die leecher freuen. Hmm, ich werde mir bis morgen etwas überlegen und es dann hier ergänzen, ich glaube ich habe da auch schon einige ideen, dass mit den spielern in den bunkern aussschalten ist keine schlechte idee...
 
Alles würden sie niemals übernehmen , aber einige änderungen finde ich ganz gut.
 
Das größte Problem wäre aber das die Allianz dann weinen würde warum denn ihre Elite-NPCs jetzt genauso übers Schlachtfeld laufen müssen und dabei ja umgehaun werden können und nicht mehr sofort inner Base sind...
 
Das größte Problem wäre aber das die Allianz dann weinen würde warum denn ihre Elite-NPCs jetzt genauso übers Schlachtfeld laufen müssen und dabei ja umgehaun werden können und nicht mehr sofort inner Base sind...

Wieder ein typischer Flame...



@topic:
Die Änderungen find ich garnicht mal so schlecht. Das die Greifen immer noch nicht ausgeglichen sind wusste ich ja garnicht. (vergessen von den entwicklern?)
 
Ist kein Flame, auf Ally Seite ist ja jetzt schon extrem viel geheule (habe noch nen 70er ally, ich weiss wovon ich rede)
Die Greifen sind noch 60, sons wärn se letztens net gelb für meine 63er hunterin (ok, da war sie noch 62) gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind schon fast zu viele marken die du da einplanst^^ also ich hab immer 100 marken und keine ahnung wohin damit^^ mit deinem vorschlag sollte man noch die maximale anzahl erhöhen
 
Naja. Ich würde überall die Bonus MArken wegnehmen und dafür mehr ehre geben.
 
Deine Ideen sind an sich Prima.

Nur da WOW zu Kommerz geworden ist und Blizzard immer mehr Kunden wil/behaltenl müssen sie das SPiel so anpassen das es für jede Schichten von Leuten ansprechend ist,dadruch geht spezielles Verloren und sie machen es eher zum Fast Food game.

Der WOW spieler von heute spielt überwiegend PvP wegen Ehre und da soll es schnell gehn.Spass heisst für die meisten schnelle ehre für epics sammeln.
 
Mhh...find ich größtenteils sehr gut, jedoch bin ich auch der Meinung, dass es weniger Marken, dafür aber ein klein wenig mehr Ehre geben sollte, es gibt schließlich niemanden der zu wenig AV-Abzeichen hat - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
 
also das war ja früher alles mal anders wie es jetzt ist mitlerweile dauert altrera vlt 10mins und so wasrs geplant :

das man sich lansam vorkämpft und nicht direkt durch rast also mit viel zeit
 
im großen ganzen, hört sich das ganz gut an! bin aber nicht sicher, ob blizz das macht!

mfg
 
im großen ganzen, hört sich das ganz gut an! bin aber nicht sicher, ob blizz das macht!

mfg

bezweifel ich auch.

Aber es geht auch viel einfacher:
Einfach im AV keine Ehre mehr verteilen - nurnoch für PvP Kills.
- Spieler, die auf Ehre aus sind, werden dadurch AV meiden, weil es weniger Ehre gibt
- Spieler, die daran Teilnehmen sind gezwungen andere Spieler zu töten, um wenigstens etwas zu bekommen.

(Das ist nicht sehr durchdacht, nur grob hineingeworfen^^)

LG Nira
 
Was auch eine interresante Möglichkeit wäre, ist z.b. das jeder Marshall oder Kriegsmeister, der bei Vander oder Drek wache schiebt, nicht verschwindet sobald der Bunker down ist, sonder vor dem Bunker erscheind und vor dem Bunker besiegt muss um Ehre zu bekommen.

Beispiel:
Der Eisschwingen Bunker geht down. Nun läuft der dazu gehörige Marshall zum Eisschwingen Bunker(oder fliegt) und kann in der Reisezeit nicht angegriffen werden. Bis er z.b. vor dem Bunker einen Schlachtruf brüllt, welcher die Allianz in dem Fall stärkt und ihn verwundbar macht so das die Horde ihn besiegen kann und sich die ehrenpunkte dafür abholen kann.

So wird das gerushe verhindert, da man z.b. pro Marshall oder Kriegsmeister mindestens 10 Leute brauch.
 
Zurück