Anfänger Fragen

Also wenn bei lotro der Weg das Ziel ist find ich es schade das ich auf dem Weg keine Mitspieler finde : (
Wie sieht das Endgame in lotro eigendlich aus?
Inis und Raids oder was macht man da?
PvP gibs ja nicht
 
Also wenn bei lotro der Weg das Ziel ist find ich es schade das ich auf dem Weg keine Mitspieler finde : (
Wie sieht das Endgame in lotro eigendlich aus?
Inis und Raids oder was macht man da?
PvP gibs ja nicht

Ich spiele auf Belegaer und habe meist Mitspieler gefunden, wenn ich eine Instanz oder sonstige Gruppenquests machen wollte. Allerdings nicht über den Standard LFG - Kanal, der ist nämlich leider nur regional begrenzt. Ich glaube auf jedem Server gibt es einen serverübergreifenden Suche-nach-Gruppe-Kanal, auf Bele heißt der "belesng". Also einfach /kanalverbinden belesng eingeben und dann mit /1 darin schreiben. Ich nehme an auf Gwaihir würde der gwaihirsng heißen, usw..

Wenn es um viele Mitspieler auch in den Anfangs-Leveln geht, sollte man den obersten Server auswählen (ich glaube Gwaihir). Bele ist ein Rollenspiel-Server, den sollte man nur auswählen wenn man Rollenspiel macht oder zumindest bereit ist, sich erwachsen und reif zu verhalten, und anderen nicht durch zur Rolle unpassendes Benehmen den Spielspaß zu rauben.

PvP gibt es auch, als F2P Spieler kann man nur die "Creeps"(Monster)-Seite auswählen. PvP ist sicher nicht so wichtig oder beliebt wie bei anderen Spielen, aber es gibt durchaus eine begeisterte Gruppe von PvP Spielern in LOTRO.
 
Zurück