Angriffs Bug

Fleder

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
hallo zusammen,

was ich sehr seltsam finde, wenn ich bei der stadtwache arbeite, oder ausgeloggt bin, werde cih trotzdem ständig angegriffen, ich akzeptiere keinen kampf oder sonstiges, auch selbst kann ich niemanden angreifen, kann aber angegriffen werden. ist das nicht ein wenig unfair? oder ein bug?

gruß
 
Wenn du Quests erledigst oder arbeitest kannst du trozdem angegriffen werden, aber nicht selber angreifen.

Du musst keine kämpfe akzeptieren, du wirst angegriffen oder nicht.
 
das ist kein bug.
ein anderer spieler greift dich in der arena an, da kannst du nicht dodgen...
und unfair find ichs nicht unbedingt, (wenn dich jetzt kein high lvler abzieht) kannst du ja auch gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt wurde ich nur von Leuten die sehr stark über mir waren attackiert. Nur einen einzigen kampf gewonnen der nich von mir ausging. Also ein bisschen unfair is die regelung schon aber dafür sind die Hohen auch wesentlich länger bei den quests unterwegs.
 
Das ist nur zu Beginn ein ernsthaftes Problem. Wenn die Ehreabstände größer sind, bekommt jemand über dir praktisch nichts mehr bei einem Sieg, und du verlierst auch nichts.

Zu Serverstart sind halt alle auf einem großen Haufen!
 
was ich wesentlich unfaire find ist das man geld verliert und nicht mal was dagegen machen kann ich meine wenn mich einer angreift in ich dem kampf zustimmen müsste und dann verliere ist es ja mein pech aber so kann man dagegen nichts tun
 
Doch man kann was dagegen tun!

Einfachste Regeln um sich vor Farmern zu schützen: Lasse kein Gold rumliegen. Gebe das Gold für Skills aus. Wenn du für ein Item sparen möchtest, aber ständig angegriffen wirst - ziehe doch die Rüstung aus und greife einen deutlich schwächeren an um zu verlieren - einfach in der Ehrenhalle nach unten reichen lassen, dann bekommt dein Farmer einfach nichts mehr von deinem Gold
wink.gif
 
Zurück