Animierte Figuren im Profil (kleines Tutorial)

@Kekks die von curse gaming geht net da kommt ein error wie ich scho sagte
 
Dann kann ich dir aber nicht weiter helfen. Sorry schreib die entwikler an =)
 
zum 10 mal ich kann kein eglish-.- und die sprecvhen eglish^^
 
hmm es gibt doch nicht nur curse gaming wo du es bekommst. vielleicht direkt von der hauptseite downloaden ?

gruß
 
wenn du die bilder meinst wenns sie fertig sind eigendlich auf jedem webspace oder gibt genug kostenlose online fotoalben.

gruß
 
So danke Kekks mal für deine tutorials, naja einen fehler hab ich ab und zu mal, vor allem bei nac htelfen, hier ein bild von dem fehler, kann mir vielleicht jemand nen tip geben warum da was falsch ist??

http://homepage.hispeed.ch/Boeni-Arnswald/problem.jpg

vielen dank sisina
 
wohin soll ich das hochladen um es danach in mein profil zu machen also ehergesagt wie verlinke ich den animierte bild??
 
hmmm haut bei mir i wie net hin. Hab die .gif datei bei imageshack hochgeladen aber bekomme es net auf mein Profil. Habs schon mit dem Forumlink von Imageshack probiert und dem Link zum normalen album. Link Hatte ich eingegeben aber bekomme immer nur den Link ins Profil oder das Bild als kleinen Thumbnail.
 
pls sag mir was ich da falsch mach http://my.buffed.de/user/145853/blog
Ps:Hammer Blog!
 
mal ne frage kennt jemand so ein programm auch für HdRo (herr der ringe online)??? wäre echt geil
 
bei mit kommt ständig ne fehlermeldung..ich habs auf der oben genannten ite runtergeladen
"wowmodelviem 0.48"..den hab ich aba der tut nich!!!was soll cih machen??
 
Ich habs runtergeladen und entpackt, jetzt bekomme ich ständig Runtime Error.. sprich es startet erst gar nicht.. :(
 
Gibt es eine möglichkeit ModelViewer mehr Models zu geben ? Kann ja nicht sein das The Sun Eater da nicht mit drin is -.-
 
Was muss ich den machen wenn das Runtime Error kommt?
Der dreck will den net öfnen
 
sooo *kekks mal wieder nerv* ^^ das proggi geht endlich, habs von einer anderen Seite runtergeladen, frag mich aber net mehr wie die hieß, es ist auf english aber wurscht jetzt. Ich kann nun toll entwerfen usw. bloooß: animated gif.. d akommt ne fehlermeldung.. :(

'This function is currently disabled for videocards that don't support the FrameBufferObject or PixelBufferObject Open GL extensions .... -.-

Supi, prima... und nu? :(
 
Jo das problem das der net öfnen will hab ich nur wie speicher ich den den char so das der sich da wen cih den auf meiner seite einfüge das sich der bewegt?
 
Zurück