Archäologie

Ich Farme mal kalimdor (wegen tol´vir natürlich, Kanope und Mount) oder auch wenns mir dann zu öde wird östlische für den zwergenstab und wenn es so sein soll das 2h schwert. Ich besitze nun 19 rare items durch archäologie, dabei sind die besten halt die Nachtelfenpuppe, tol´vir 1h schwert und tol´vir ring. allerdings seid dem letzten projekt bei tol´vir (der ring) scheint da seid ewig nichts mehr zu kommen -_- naja ich werde natürlich weiterhin versuchen das zu bekommen was ich haben möchte^^
allerdings kommt allein das projekt "Kanope" gefühlt nur sehr sehr selten....aber was solls weiter gehts^^
 
habe den beruf scho nlange auf max ! bisher bekommen : raptor pet und mount, krug , windspiel, aufziehgnom und als nächstes den azshara mantel.

allerdings schaue ich öfter mal auf die weltkarte richtung uldum und habe bisher keine einzige ausgrabungsstätte dort gesehen. schon komisch
 
......
allerdings schaue ich öfter mal auf die weltkarte richtung uldum und habe bisher keine einzige ausgrabungsstätte dort gesehen. schon komisch

Ich hoff ich trete Dir ned auf den Schlips wenn ich folgendes frage:

Du weisst aber schon, das Du pro Kontinent 4 Ausgrabungsstellen hast - und solang du ned eine "abbuddelst", keine neue hinzukommt und diese bestehenbleiben ?
Diese 4 bleiben ewig dieselben, sie wechseln nicht pro Tag/Woche/Monat, solang du ned mindestens eine abarbeitest und eine NEUE ( diese dann Random ) anstelle der Abgearbeiteten erscheint.
Um schneller in Uldum buddeln zu können musst du brav alle abgrasen bis dann da eine auftaucht.

Solltest du das ohnehin wissen, dann tut mir meine doofe Frage an Dich leid und ich bitte um Verzeihung.

Schönen Tag noch.
 
Ne ist mir schon klar, aber komsicherweise spawnen die Dinger überall, nur in Uldum, nicht ....... bis vor kurzem.

Und nein .... ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten

Seit 3 Tagen oder so bin ich wieder mehr am buddeln und momentan spawnen aufeinmal etliche Ausgrabungsstätten in Uldum.

Generell buddel ich immoment nur blaues und epixxe aus, alles aber nur so spielereien.

Das einzigste was mich noch interessiert ist das AQ Mount, also das Szepter Ding da

Aber bei Mounts bin ich ja hartnäckig, früher oder später istr es meins. Garantiert ^^
 
kommen eventuell auch wieder neue epische items für level 90 ins spiel?? dann würde sich es ja lohnen nebenbei archäologie hochzuskillen
 
Nicht direkt für 90, aber sehr praktische Items wie ich finde. Alles iLvl 463 (aufwertbar!) und bereits mit 85 tragbar

Trinket: http://wowdata.buffed.de/?s=113992
Caster Offhand: http://wowdata.buffed.de/?s=113980
Agi Stangenwaffe: http://wowdata.buffed.de/?s=113981

Trinket ist für jede Klasse mehr oder minder brauchbar. Über die Stangenwaffe freuen sich Mönche, Bären, Katzen und die Caster Offhand ist eben für Caster eine nette Geschichte.

Dazu kommt halt, dass man die "grauen" Artefakte verpacken kann. Die verpackten gibt man dann ab und kann dafür dann Artefakte einer anderen Rasse bekommen.
Seeeehr praktisch, auch wenn das Umtauschverhältnis nicht wirklich schön ist
 
Zurück